Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neues von Redken!

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard Neues von Redken!

    Anzeige
    hi Mädels, kennt ihr das schon?

    http://www.douglas.de/douglas/Redken...x_b020222.html

    Ich habe grade das shampoo system 1 getestet und kann noch nicht soo viel sagen, weil die haare noch nass sind, aber der erste eindruck ist gut.
    ich berichte die tage

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    danke für die info, das könnte für mich auch in frage kommen!

    hast du denn probleme mit deiner kopfhaut?
    viele grüße

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    bei meinem Friseur gibts das schon bestimmt ein halbes Jahr und mein Mann hatte mal ein Probefläschchen von dem shampoo.
    Ich hab mich aber ehrlich gesagt noch nie damit befasst - muß ich nachholen (hab morgen einen Termin )
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,621
    Mich interessieren die neuen Produkte aus der Diamond Oil Serie, habe bei Beautyspion drüber gelesen:

    http://www.beautyspion.de/redken-dia...aximale-pflege

    Kann jemand darüber berichten?

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich habe mir das Shampoo, den Conditioner und das Shatterproof Shine Oil gegönnt.

    Das Shampoo und der Conditioner riechen so gut wie nach nichts. Einfach ein ganz ganz zarter und leicht cremiger Duft. Die Haare fühlen sich nach dem waschen sauber und gut durchfeuchtet an und lassen sich super kämmen aber ohne dass die Haare zu sehr beschwert wären. Von der Pflegeleistung würde ich sie am ehesten mit den Produkten von Kerastase aus der Nutritive Reihe (Bain Satin 1 & Lait Vital) vergleichen.

    Das Öl kommt in einer sehr massiven Glasflasche mit Pipette daher und läßt sich sehr gut dosieren. Außerdem kann man es gut in den Haaren verteilen da es recht flüssig ist. Es gibt einen tollen Glanz ohne fettig zu sein. Auch wenn man es mal zuviel dosieren sollte wirken die Haare nicht fettig. Es riecht für mich seeehr lecker wobei ich aber nicht genau sagen kann wonach. Es hat auf jedenfall einen intersiveren Duft als das Shampoo und der Conditioner. Wobei es aber keiner ist der zu intensiv wäre oder Kopfschmerzen verursachen würde. Auch nach dem Föhnen und Glätten fühlen sich die Haare noch super an. Sie sind weder platt noch trocken. Von mir bekommst du daher eine absolute kaufempfehlung wobei ich aber sagen muss, dass es für Mädels mit extrem trockenen Haaren zu wenig sein könnte. Ich hoffe das hilft dir weiter.

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Achja was ich noch vergessen hatte zu erwähnen. Das Shatterproof Shine Oil finde ich von der Konsistenz mit dem Kerastase Elixier Ultime Rose Millenaire vergleichbar.


    Und es gibt nochmals eine neue bzw. überarbeitete Linie. Redken Color Extend Magnetics. Hab mir grad vorher Shampoo, Conditioner und Maske bestellt. Am Ende des Monats wenn ich wieder beim Friseur war und gefärbt wurde wird dann getestet.

    http://www.hagelshop.de/Color_Extend...tics_c5239.htm

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,621
    Mondprinzessin, herzlichen Dank für Deine ausführliche Beschreibung
    Wenn es von der Pflegewirkung eher wie das Bain Satin 1 ist, pflegt es mir wahrscheinlich zu wenig.
    Habe doch eher trockene und beanspruchte Haare.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    hi,
    hui als redken fan habe ich gar nicht mitbekommen, dass es neue serien gibt

    mein letztes produkt war das hier: argan öl

    http://www.hagelshop.de/REDKEN/All_S...57_37328_0.htm

    es ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. das öl ist dickflüssiger. nachkaufen würde ich es nicht mehr. da gibt es besseres.

    lg

    PS: aber das neue öl mit 36 euro ist auch ein stolzer preis!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,621
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Und es gibt nochmals eine neue bzw. überarbeitete Linie. Redken Color Extend Magnetics. Hab mir grad vorher Shampoo, Conditioner und Maske bestellt. Am Ende des Monats wenn ich wieder beim Friseur war und gefärbt wurde wird dann getestet.

    http://www.hagelshop.de/Color_Extend...tics_c5239.htm
    Mondprinzessin, vielleicht magst Du ja auch hierüber berichten

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    hui als redken fan habe ich gar nicht mitbekommen, dass es neue serien gibt

    mein letztes produkt war das hier: argan öl

    http://www.hagelshop.de/REDKEN/All_S...57_37328_0.htm

    es ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. das öl ist dickflüssiger. nachkaufen würde ich es nicht mehr. da gibt es besseres.

    lg

    PS: aber das neue öl mit 36 euro ist auch ein stolzer preis!
    Mag sein aber ich finde es ist sein Geld wert. Ich benutze es jetzt schon eine Weile und es hat kaum abgenommen. Außerdem zieht es in die Haare ein ohne so einen komischen Film zu hinterlassen. Und der Duft und Glanz sind wirklich toll.

Ähnliche Themen

  1. dm Frage - Neues und neues Altes
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 16:54:45
  2. Neues Jahr, neues Glück! Abzugeben:
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 13:24:57
  3. Neues Jahr, neues Glück
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 19:36:35
  4. Neues Forum, neues Glück
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 11:57:07
  5. Redken
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 08:37:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •