Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Augencreme - welche?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,651

    Standard Augencreme - welche?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    meine Augencreme geht zu Ende - es ist die von LaMer. Seitdem das Schätzchen re-formuliert wurde, finde ich sie gut, aber leider nicht mehr sehr gut.

    Deswegen will ich es hier mal wieder zur Diskussion stellen, welche Augencreme wohl die beste ist, die derzeit auf dem Markt ist.

    Fröhliches diskutieren!
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    kann zwar keinen tipp geben aber ich hänge mich mal dran. nehme die kiehls avocado und finde sie tagsüber schon sehr gut aber für abends suche ich etwas das leichter ist und vielleicht sogar entschlackend wirkt,da ich morgens meist total verquollene augen habe. hoffe so eine gibts irgendwo in den fernen des augencremeuniversums

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Ich nehme jetzt nachts die Payot AOX und bin eigentlich sehr zufrieden!

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich vote nach wie vor für die BB Eye Balm Extra. Preislich im mittleren Segment, bügelt schön und ist sehr ergiebig. Verträglichkeit auch top.

    Meine Ma schwört auf Sisley, die liegt preislich allerdings noch etwas höher.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Für den Tag finde ich super die Divin von L'Occi und die Neue von Dermalogica, für die Nacht muss Shiseido Benefiance rein und leistet 100%
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,651
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Für den Tag finde ich super die Divin von L'Occi und die Neue von Dermalogica, für die Nacht muss Shiseido Benefiance rein und leistet 100%
    die neue dermologica reicht dir? ich hab gelesen, dass sie ja doch sehr leicht sein soll, oder?
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hast du schonmal die Shiseido LX ausprobiert? Kenne leider die von La Mer nicht um jetzt einen Vergleich herzustellen.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    die neue dermologica reicht dir? ich hab gelesen, dass sie ja doch sehr leicht sein soll, oder?
    Absolut

    Ich hatte ein Pröbchen und sie ist jetzt von der Konsistenz nicht mit La Mer oder Shiseido zu vergleichen aber unheimlich potent. Die L'Occi ist von der Konsistenz auch leichter aber sie pflegt bei mir optimal.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich mag die Sisleya Eye und die Chanel Ultra Correction Lift. Beide sind recht reichhaltig und bügeln etwas, verursachen bei mir aber keine Schwellungen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Anzeige
    von mir zwei Stimmen für die Extra Eye Repair von BB und für die Sisleya

Ähnliche Themen

  1. Welche Augencreme ...
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 08:09:10
  2. Welche Augencreme mit 24???
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 12:39:19
  3. AUGENCREME - aber welche?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 13:56:38
  4. Welche Augencreme ???
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 13:56:52
  5. Welche Augencreme?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •