Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 257

Thema: haar-öle im test

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Aber Iridia, dafür ist das BC Öl nicht gedacht und dann kann man es ihm auch nicht vorwerfen wenn es nicht funktioniert.

    http://www.hairshopping.de/shop/wbc.php?tpl=inhalt.html&cid=15&id=55

    Bei mir wird es genau so, wie im Text für die leichte Version beschrieben. Aber jedes Haar ist ja total unterschiedlich, insofern wäre das mit dem systematischen Vorgehen gar nicht verkehrt.
    Ich allerdings brauche und möchte momentan gar nichts anderes testen !

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Habe heute das Shu Uemera Essence Öl nach Haarwäsche und Balsam in meine trockenen Spitzen gegeben und bin ganz angetan von der Wirkung - super gepflegt, wohlduftend und keine Spur "übersättigt".
    Diese Öl ist der pure Luxus!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    *zustimm*

    lg
    seren

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Enthält das Shu Öl Silikone?
    Bei den meisten anderen stehen die ja gleich an erster Stelle.

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Waas? Welches denn?

    Bei den Spitzen hab ich weniger Probleme mit Silikon, weil die ja bald wieder abkommen. Die Schwierigkeit ist nur, dass es sich wie Pflege anfühlt, aber keine ist.

  6. #26
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    loreal und redken wollte ich auch testen. bei shu uemura bringe ich es nicht übers herz so viel geld hinzulegen.
    Davon brauchst Du im Normalfall aber recht wenig. Wie willst Du das Öl anwenden? Shu empfiehlt das Öl abends vor der Haarwäsche ins Haar einzumassieren. Ich mische das Öl des Öfteren unter die Lockencreme, die ich auf die handtuchtrockenen Haare auftrage.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ich finde gutes, kaltgepreßtes Jojobaöl (gekauft supergünstig bei Ebay, kbA) ideal, um es nach der Wäsche in die feuchten Spitzen zu kneten. Ich nehm für meine trockenen Naturlocken immer 2 Tropfen und geb es in die Spitzen und kämm dann nochmal so die unteren 10-15cm der Haare durch danach, sodaß es sich noch etwas verteilt.
    Das Aubrey Organics Serum ist ja auch nix anderes als Jojobaöl mit etwas Aromaölen dazu - also bloß teuer bezahlt

    Für "vor der Wäsche" geb ich kaltgepreßtes, grünes Avocadoöl in die Längen, ins angefeuchtete Haar, damit die Spitzen beim Waschen etwas geschützt sind. Das ist übrigens die einzige Haarpflege, die ich mache - außer waschen mit meinem holy grail Bergamotte-Shampoo von FMK (leider nicht mehr erhältlich), und ich komme zumindest hier in Deutschland sehr gut damit klar, nachdem ich früher Tonnen von Haarpflegeprodukten bei mir rumstehen hatte

    Silikone kommen mir schon lange nicht mehr in die Tüte und das ist meinen Haaren gut bekommen - endlich kamen meine Naturlocken richtig durch
    Geändert von Katze (06.10.11 um 19:23:25 Uhr)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #28
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Davon brauchst Du im Normalfall aber recht wenig. Wie willst Du das Öl anwenden? Shu empfiehlt das Öl abends vor der Haarwäsche ins Haar einzumassieren. Ich mische das Öl des Öfteren unter die Lockencreme, die ich auf die handtuchtrockenen Haare auftrage.
    Gela, ich würde es auch nach der Haarwäsche anwenden. Einen Abend davor wäre mir zu umständlich da ich nicht morgens sondern abends wasche.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #29
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Gela, ich würde es auch nach der Haarwäsche anwenden. Einen Abend davor wäre mir zu umständlich da ich nicht morgens sondern abends wasche.
    mach ich genau so. Ich versuche hin u wieder, das Öl ein paar Stunden vor der Wäsche aufzutragen.

    @Katze: klingt nicht schlecht. Ich warte noch auf meinen Condi u such mir dann ein gutes silikonfrries Shampoo
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,

    mythic oil von loreal:

    geruch wieder intensiv, aber nicht so störend wie beim bc oil therapy. ich finde es wirkt als leave-in auch besser.
    die locken fizzen nicht so extrem, merkt man schon, wenns sie trocken werden. so richtig "springend" kommen sie nicht raus. evt macht das haaröl die haare zu weich.

    komischerweise war das bei shu uemura nicht der fall *hust*

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 17:18:50
  2. Test...Test...wieder online
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 20:27:20
  3. sebastian haar-produkte test
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 13:30:45
  4. HANDCREME-TEST in der neuen OEKO-TEST
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:57:30
  5. Will nur mal schauen....TEST,TEST
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 20:26:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •