Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hilfe! Unreine Haut und Pickelchen bei Haut ab 30

  1. #11
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Also ich glaube ich versuche mich dann mal an Avene :-)
    Danke für eure Tipps! Hat mich sehr gefreut!

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ja mach das, ich mag Avene sehr gerne. Die haben übrigens auch ein super Service und schicken dir Pröbchen zu. Dann kannst du die Sachen erst mal in Ruhe ausprobieren. Und falls du dich für die Triacneal entscheidest: geh es lieber langsam an, vielleicht erst mal jeden zweiten Abend und schauen, ob die Haut es verträgt. Außerdem sei an dieser Stelle gesagt, dass die Triacneal zu einer Anfangsverschlechterung führen kann, da sie erst mal alle Unreinheiten rausholt. War bei mir persönlich zwar nicht so, aber ich habe schon von einigen gelesen, denen es so ging.

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    bei mir ist es jetzt auch 2-3 Jahre her mit der Pille, bin auch schon fast 30 und obwohl ich früher nie Pickel am Hals bekommen habe, hatte ich besonders zu Jahresanfang richtig schlimm damit zu kämpfen und konnte mir überhaupt nicht erklärenl, woran es lag. Zunächst haben mir die Ichtraletten und die Produkte von Vichy sehr gut geholfen, aber seit ich vor einem Monat Avene entdeckt habe ist meine Haut viel viel reiner geworden, ich habe keine neuen Pickel bekommen und bin einfach momentan super happy.
    Die Ichthraletten nehme ich jetzt auch erstmal weiter, ich traue dem Frieden noch nicht : )

    Empfehlen kann ich das Avene Thermalwasserspray (morgens und abends vor der Pflege und auf das Make up zwischendurch), Avene Seifenfreies Reinigungsgel und Avene Emulsion Lotion aus der Cleanance Serie.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Schnikki Beitrag anzeigen
    Ich (aber ganz besonders mein Mann! ungewöhnlich für das Geschlecht sehr trockene Haut, unrein) habe sehr gute Erfahrungen mit der Linie Puran Formula von Biodroga gemacht: http://www.biodroga.com/puranformula.html
    Ist darauf ausgelegt, "ältere" unreine Haut zu behandeln, ist für unterschiedliche Hauttypen auch was dabei!
    Die lesen sich ja wirklich gut. Welche Creme verwendest du (bzw. dein Mann) denn genau? Mich interessieren die Cremes für trockene, unreine Haut und für die unreine Haut ab 25.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #15
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    7
    Hallöchen!
    Ich habe mir jetzt Avene-Produkte zugelegt und muss sagen - ich bin bis jetzt begeistert. Meine Haut wird schon nach so kurzer Zeit viel reiner und schöner :-)
    Danke euch nochmal für die Tipps!
    Gruß
    Tina

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Oh, das klingt ja gut. Darf ich fragen, welche Produkte von Avene du benutzt?

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Hey moti, freut mich, dass dir die Avene Sachen auch so gefallen, was hast du dir denn geholt?

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    ich möchte jetzt mal vorsichtig die hier vorstellen:

    http://vichyconsult.de/products-TRIA...einheiten.aspx

    ich benutze sie seit ca. einer woche und finde sie bisher sehr gut! nachdem ich 2 proben geleert habe, habe ich mir die originalgröße gekauft.
    das hautgefühl direkt nach dem eincremen ist etwas komisch, fast schon schwer , aber danach fühlt sich die haut gut versorgt an, nichts klebt o.ä.!
    unter meiner foundation macht sie sich auch sehr gut.

    mal sehen wie der langzeittest ausfällt.
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Unreine Haut und Pickelchen am Hals
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 15:24:42
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Hilfe...Unreine Haut :-(
    Von Sabrina1304 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:17:35
  4. Hilfe für unreine Haut???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 21:46:46
  5. Unreine Haut! HILFE!!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 11:37:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •