Seite 19 von 48 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 474

Thema: Offiziell: IPhone 5

  1. #181
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nein, ich verstehe in der Tat nicht, wie man jemanden wünschen kann, er solle sich den Hals brechen, weil du ein paar Tage auf eine Sim-Karte (!) warten musst. Aber scheints gibt es ja auch keine Erklärung.

  2. #182
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nein, ich verstehe in der Tat nicht, wie man jemanden wünschen kann, er solle sich den Hals brechen, weil du ein paar Tage auf eine Sim-Karte (!) warten musst. Aber scheints gibt es ja auch keine Erklärung.
    Ich schlage dir einfach vor mich auf deine Ignore Liste zu setzen, das würde dir und mir sehr helfen

    Carrie Ann hat sich sogar Urlaub genommen- wegen dem iPhone und ich habe auch meine ganzen Termine anders gelegt und nur weil jemand seinen Job nicht machen kann (!!!) muss ich mehrere Tage warten, drei Stunden in der Hotline hocken, die auch noch Geld kostet und ich nehme einfach mal an, dass du grundsätzlich nicht meinen Humor/ Sarkasmus/ Ironie nicht teilen kannst. Man sagt ja auch "Hals und Beinbruch" und wünsch das keinem, obwohl ich der Dame mindestens einen schlechten Tag gewünscht hätte und paar Eiterpickel im Gesicht. Genauso werde ich nie verstehen, wie man sich im Internet mit seinem Realnamen bewegen kann Um weiteren Stress vorzubeugen du kannst mich easy ausblenden
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #183
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Hast du mit Apple telefoniert?
    nein
    Liebe Grüße, Hexchen

  4. #184
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich schlage dir einfach vor mich auf deine Ignore Liste zu setzen, das würde dir und mir sehr helfen

    Carrie Ann hat sich sogar Urlaub genommen- wegen dem iPhone und ich habe auch meine ganzen Termine anders gelegt und nur weil jemand seinen Job nicht machen kann (!!!) muss ich mehrere Tage warten, drei Stunden in der Hotline hocken, die auch noch Geld kostet und ich nehme einfach mal an, dass du grundsätzlich nicht meinen Humor/ Sarkasmus/ Ironie nicht teilen kannst. Man sagt ja auch "Hals und Beinbruch" und wünsch das keinem, obwohl ich der Dame mindestens einen schlechten Tag gewünscht hätte und paar Eiterpickel im Gesicht. Genauso werde ich nie verstehen, wie man sich im Internet mit seinem Realnamen bewegen kann Um weiteren Stress vorzubeugen du kannst mich easy ausblenden
    Ach so, du hast es nicht so gemeint, wie du geschrieben hast. Das kann ich noch nachvollziehen, wenn ich mir Mühe gebe...
    Ich hoffe, du hast weiter in deinem Leben keine schlimmeren Probleme, als ein paar Tage auf eine Karte zu warten, denn wir wollen uns alle nicht vorstellen, was du dann machst.

  5. #185
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe nun auch eins bestellt. In weiß mit 64 GB. Mein erstes Iphone.
    Nachdem ich mich damals ewig nicht zwischen dem 3GS und dem 4-er entscheiden konnte, wird es nun das neue Modell.
    Ich hoffe dass ich mit dem Teil klarkomme.

  6. #186
    Registriert seit
    17.10.11
    Beiträge
    6
    @Chrissi21

    Gut Entscheidung Hab auch das Iphone4S hier, allerdings in schwarz. Weiß hat mir live und in Farbe dann doch nicht so toll angesehen...

  7. #187
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich konnte mich auch nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden.
    Mir gefallen beide Farben.
    Aber dann wurde es doch das weiße Iphone. Jetzt brauche ich nur noch eine schöne Lederhülle für das Handy.

  8. #188
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Ich hab jetzt auch eins in schwarz, mein erstes iphone, hoffe auch das ich damit klar komme.

  9. #189
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich auch nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden.
    Mir gefallen beide Farben.
    Aber dann wurde es doch das weiße Iphone. Jetzt brauche ich nur noch eine schöne Lederhülle für das Handy.
    Ich habs auch in weiß und eine graue Liebeskindhülle dazu, das sieht sehr hübsch aus finde ich .

  10. #190
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    es scheint ja eine richtige "religion" zu sein mit diesem Iphone.

    ich bin schon froh, wenn ich mein uralt asbach handy, das eigentlich GAR NICHTS kann, bedient bekomme.
    und mehr als telefonieren braucht man doch EIGENTLICH wirklich nicht, wenn man mal ganz ehrlich ist .

    seid ihr denn alle so technikbegeistert?

Ähnliche Themen

  1. Ich muss es offiziell machen...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 14:31:29
  2. ich mach's jetzt offiziell
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 08:32:55
  3. so wird man ganz offiziell besch.....
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 15:33:12
  4. Es ist nun offiziell....
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 09:43:49
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 17:40:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •