Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Andere Immobilien-Seiten außer Scout24?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Andere Immobilien-Seiten außer Scout24?

    Anzeige
    Hallo,

    da unsere derzeitige Wohnung trotz optimaler Lage und Wohlfühlfaktor, auf Dauer einige Mängel hat, die sich nicht ändern lassen, müssen wir wohl oder übel irgendwann mal umziehen, Miete oder Eigentum.

    Bei Immobilienscout werde ich im Moment im Umkreis nicht fündig, welche weitere Websites außer Immoscout, die seriös und hilfreich sind, gibt es noch?

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kenne noch www.immonet.de aber da sind leider auch viele Angebote, die auch bei Scout stehen (aber nicht alle).
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    unter www.meinestadt.de kann man auch nach Wohnungen suchen. Vielleicht hilft das?

    Oder unter www.kalaydo.de - da gibt es auch Immobilienanzeigen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Immowelt, Immonet aber sie haben fast alle die gleichen Angebote wie Immobilienscout.

    Du kannst Du auch bei der Sparkasse und anderen Banken im Immobilienportal mit einem Suchauftrag wie bei Immoscout registrieren.

    Viele Grüße
    Tanja
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Immowelt, Immonet aber sie haben fast alle die gleichen Angebote wie Immobilienscout.

    Viele Grüße
    Tanja
    Das hab ich schon vermutet.

    In die Tages-oder Stadtteilzeitung zu schauen, bringt wohl gar nix?

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen

    In die Tages-oder Stadtteilzeitung zu schauen, bringt wohl gar nix?

    Einen Versuch ist es allemal wert. Effektiver scheint mir aber die Möglichkeit, selbst zu inserieren; auf diese Weise kannst du schon `mal grob deine Vorstellungen von Lage, Größe, etc. umreißen. Außerdem sind viele Vermieter (nicht zu Unrecht) genervt von den ganzen Interessenten und werden lieber von sich aus aktiv indem sie auf Gesuche reagieren.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Einen Versuch ist es allemal wert. Effektiver scheint mir aber die Möglichkeit, selbst zu inserieren; auf diese Weise kannst du schon `mal grob deine Vorstellungen von Lage, Größe, etc. umreißen. Außerdem sind viele Vermieter (nicht zu Unrecht) genervt von den ganzen Interessenten und werden lieber von sich aus aktiv indem sie auf Gesuche reagieren.
    Das ist allerdings auch eine gute Idee

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich hatte meine vorletzte Wohnung von scout24, die jetzige aus dem hiesigen Wochenblatt.

    Selber inseriert hatte ich damals auch, da bekam ich gleich morgens den ersten Anruf von einem Knilch, der mit mir ausgehen wollte. Dann rief noch eine alte Dame an, die mich eigentlich als kostenlose Krankenpflegerin um sich haben wollte. Unverschämt!

    Übrigens, Tipp von einer Freundin: Wenn man auf Wohnungsannoncen schreiben muss, immer buntes Papier und Umschlag nehmen. Freundliches Gelb oder Grün. Dann wird man zumindest zum "Bewerbungsgespräch" eingeladen
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 21:26:40
  2. Maklerfreie Immobilien - wie und wo finden
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 17:27:34
  3. Andere Verkaufsplattformen außer...
    Von chocominze im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 21:14:09
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 22:22:52
  5. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •