Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Augenserum

  1. #41
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,887
    Anzeige
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Das sie nicht komplett verschwinden ist mir klar, ich habe gemeint von der Abschwellung her welche Pflege besser ist?

    lg, Yasmin
    Das Kanebo Serum kenne ich nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
    Das Juvena Serum hat bei mir schon eine abschwellende Wirkung gehabt.
    Versuche doch erst einmal ein Pröbchen zu bekommen und mach Dir selbst ein Bild, bevor Du in ein so teures Produkt investierst (ich bin auch erst durch eine Probe auf das Serum gekommen)

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ich nehme gar kein Serum, habe ich noch nie.
    Habe ich bis jetzt für die Augen auch noch nie. Aber ich finde keine Augencreme mehr, die ich perfekt finde und mit Serum im Gesicht kann ich wunderbar steuern, da liegt es nahe, das auch am Auge zu versuchen .
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Hopi

    das gute alte ANR in der Version für die Augen....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #44
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,666
    Armani Regenessence? Ich bilde mir ein, daß es hilft...
    Von Augencremes verspreche ich mir ja schon immer den "oh ja, alles ist glatt und frisch und hell"-Effekt, den ich aber bisher nie feststellen konnte. Beim Regenessence habe ich den auch nicht, aber die Augenringe sind schon heller. Ich nehme es morgens, über Nacht bekomme ich immer leicht geschwollene Augen.

  5. #45
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Gegen Schwellungen auf jeden Fall Sisley Baume Efficace. Auf die schwört meine Ma und sie hat da öfter Probleme. Die kauft nix anderes mehr.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #46
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich verwende aktuell das Viliv Serum, auch für die Augenpartie. Im Gegensatz zu mancher Augencreme vertrage ich das sehr gut. Auch die Nachtcreme geht bei mir für die Augenpartie, allerdings habe ich da, wie bei praktisch JEDER Augenpflege morgens leicht geschwollene Augen ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  7. #47
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Gegen Schwellungen auf jeden Fall Sisley Baume Efficace. Auf die schwört meine Ma und sie hat da öfter Probleme. Die kauft nix anderes mehr.
    Da hatte ich eine Probe, fand ich angenehm kühlend aber überhaupt keine Besserung.
    Ich denke da wird ein Probe Sachet einfach zu wenig sein, Augenpflegen muss man länger testen.

    lg, yasmin

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Mit Schwellungen habe ich "nur" Probleme, wenn die Creme zu "fett" (?) ist. Komischerweise habe ich keinerlei Probleme bei dem BB Extra Eye Balm.
    Ansonsten habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, die, die nicht zu fett sind, spenden nicht genug Feuchtigkeit, die, die straffen spenden nicht genug Feuchtigkeit und die Anderen sind eben fett, liegen auf und ich bekomme Schwellungen.
    Ich kenne es ähnlich von der Gesichtspflege. Und da fahre ich mit Serum + leichterer aber wirksamer Creme besser als vorher mit meinen fetten und reichhaltigen Cremes, die teilweise nur obenauf lagen und untendrunter ist die Haut trotzdem weiter ausgedört.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Experts please: Augenserum
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 10:44:10
  2. Regenerierendes Augenserum
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 08:46:01
  3. Augenserum gesucht
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 16:39:13
  4. ANR augenserum
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 20:38:00
  5. neues EL Augenserum
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •