Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Augenserum

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895

    Standard Augenserum

    Anzeige
    Verwendet ihr eigentlich ein spezielles Augenserum unter eurer Augencreme? Ich trage das normale ANR auch auf die Augenpartie auf und nehme dann noch Augencreme. Meine EL-Beraterin sagt immer wieder, dass ich das schon machen kann, wenn ich es vertrage, will mir dann aber immer das ANR Eye verkaufen.
    Brauche ich das wirklich? Wie handhabt ihr das? Falls ihr spezielle Augenseren verwendet, verratet doch mal, welche.

    Danke und LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula sagt, das brauchst du nicht. Ich habe sowohl das ANR als auch das Serum von SBT und damals das Serum von juvedical auch um die Augen aufgetragen und mache das heute mit einem speziellen Paula-Serum für trockene Haut auch noch. In den Augenseren ist doch nichts anderes drin, schau dir mal die Inhaltsstfoffe an unter beautypedia.com.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich hasse das schmierige Gefühl von Augencremes, soviel Zeit hat doch morgens keiner, dass die wegziehen.

    Daher für mich nur Seren, das billigste und beste war bisher von BALEA/dm.

    Hm, zumindest bei Sonnencremes kann man NICHT alles, was für das Gesicht sein soll, für die Augen nehmen, eigene schmerzhafte Erfahrung.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe Seren speziell für die Augenpartie. Meine Haut kommt damit einfach gut klar und ich finde diese dünnflüssigeren Texturen so schön.

    Das Augenserum von Dr. Weil liebe ich sehr.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich mag das Immortelle-Augenserum von L'Occitane. Verwende es so 1-2x pro Woche zusätzlich unter der Augencreme.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,363
    Ich hatte mal von Kanebo ein ganz tolles Serum. Konnte man mit so begelegten Pads auch mal als Augenmaske nehmen, ich weiß nur nicht mehr wie das gute Stück hieß

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal von Kanebo ein ganz tolles Serum. Konnte man mit so begelegten Pads auch mal als Augenmaske nehmen, ich weiß nur nicht mehr wie das gute Stück hieß
    Intensive Eye Mask and Essence
    Hab ich immer im Haus und spendet wunderbar Feuchtigkeit. Man kann es als Maske mit den Pads nehmen oder pur als Pflege auftragen. Anti-Aging-Wirkstofe hat es aber glaube ich nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich mag das Nonique Tropical Augenserum, das reicht auch als alleinige Pflege.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Verwendet ihr eigentlich ein spezielles Augenserum unter eurer Augencreme? Ich trage das normale ANR auch auf die Augenpartie auf und nehme dann noch Augencreme. Meine EL-Beraterin sagt immer wieder, dass ich das schon machen kann, wenn ich es vertrage, will mir dann aber immer das ANR Eye verkaufen.
    Brauche ich das wirklich? Wie handhabt ihr das? Falls ihr spezielle Augenseren verwendet, verratet doch mal, welche.

    Danke und LG
    Mr. B

    Das ANR Eye ist kein Serum, sondern eine gelige Augencreme. Insofern also etwas ganz anderes als das normale ANR. Wenn Du gut damit klar kommst mach es so weiter wie bisher. Never change the winning team !

    Bei mir fliegt jedes Serum raus, welches nicht unter den Augen funktioniert !


    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich hasse das schmierige Gefühl von Augencremes, soviel Zeit hat doch morgens keiner, dass die wegziehen.

    Daher für mich nur Seren, das billigste und beste war bisher von BALEA/dm.

    Hm, zumindest bei Sonnencremes kann man NICHT alles, was für das Gesicht sein soll, für die Augen nehmen, eigene schmerzhafte Erfahrung.
    Wie, die Zeit hat keiner Welche Zeit ? Ich trage meine Augencreme auf, dann die Gesichtscreme und dann kann ich mich schminken. Allerdings ziehe ich mich dann erst an und schminke mich danach. Aber erstens schmieren meine Augencremes nicht und zweitens beanspruchen die auch keine besondere Zeit...oder verstehe ich etwas nicht richtig ?

    Und Sonnencremes gehören keinesfalls unter die Augen, weil sie ganz besonders kriechen und brennen !

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,363
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich mag das Nonique Tropical Augenserum, das reicht auch als alleinige Pflege.
    Riecht das eigentlich auch? Habe bis jetzt nur die Lippensachen ausgetestet, der Geruch ist aber schon heftig

Ähnliche Themen

  1. Experts please: Augenserum
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 10:44:10
  2. Regenerierendes Augenserum
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 08:46:01
  3. Augenserum gesucht
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 16:39:13
  4. ANR augenserum
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 20:38:00
  5. neues EL Augenserum
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •