Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Lady Bitch Ray

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Lady Bitch Ray

    Anzeige
    Provokation in allen Ehren aber muss ich dass mit Vagina-Fotzen-Power ausdrücken?
    Habe gestern Maischberger gesehen und da war dann auch Lady Bitch Ray.
    Eine gut aussehende gebildete Frau mit einer besonderen Ausdrucksweise
    Wie weit muss ich eigentlich gehen um auf mich aufmerksam zu machen?

    Die Frau hat ihren Doktor gemacht und will als Dozentin arbeiten, wo natürlich ihr Outfit nicht ganz so ***y sein soll.
    Sie meint aber im Zeichen der Gleichberechtigung darf man ***y auch an der Uni rumlaufen.
    nee Frau Bitch, das sehe ich aber anders
    da fallen ihre Brüste aus der Bluse und kein Mann kann sich konzentrieren.
    da muss ich dann mal den Mann in Schutz nehmen, denn wir können dem Mann doch nicht seine Gedanken nehmen.

    Ich finde die Frau interessant, aber ich will solche Worte nicht hören und wenn das zur Emanzipation gehört dann bin ich eben ein Hausmütterchen

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Provokation in allen Ehren aber muss ich dass mit Vagina-Fotzen-Power ausdrücken?
    Habe gestern Maischberger gesehen und da war dann auch Lady Bitch Ray.
    Eine gut aussehende gebildete Frau mit einer besonderen Ausdrucksweise
    Wie weit muss ich eigentlich gehen um auf mich aufmerksam zu machen?

    Die Frau hat ihren Doktor gemacht und will als Dozentin arbeiten, wo natürlich ihr Outfit nicht ganz so ***y sein soll.
    Sie meint aber im Zeichen der Gleichberechtigung darf man ***y auch an der Uni rumlaufen.
    nee Frau Bitch, das sehe ich aber anders
    da fallen ihre Brüste aus der Bluse und kein Mann kann sich konzentrieren.
    da muss ich dann mal den Mann in Schutz nehmen, denn wir können dem Mann doch nicht seine Gedanken nehmen.

    Ich finde die Frau interessant, aber ich will solche Worte nicht hören und wenn das zur Emanzipation gehört dann bin ich eben ein Hausmütterchen
    Da bin ich voll und ganz bei dir... ich bin nun weiß Gott nicht prüde, aber wenn ich sie sehe oder von ihr lese bleibt mir jedes Mal der Mund offen stehen. Einfach nur unmöglich..

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hab mal gegoogelt und versuche jetzt zu verdrängen Mag ich nicht!

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wenn ich Student wäre und vor mir steht eine Frau und will mir was beibringen dann denke ich erstmal an das Bild und dann geht es weiter
    http://emigrationfordummies.files.wo...h-ray-gfkf.jpg

    Und hier ein Video
    http://www.myvideo.de/watch/1708366/..._Du_bist_Krank

    Mit solchen Videos und Äußerungen ist sie meiner Meinung ganz weit weg von der Emazipation auch wenn sie was anderes damit ausdrücken will, bei dem Männern kommt diese Message sicherlich nicht an.
    Geändert von *LV* (28.09.11 um 11:19:03 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    ich dachte, die ist lange weg vom Fenster. Das war doch vor paar Jahren schonmal und dann war sie irgendwie wegen Depression oder so ewig in stationärer Betreuung, oder?
    Hätte nicht gedacht, von ihr mal wieder was zu hören.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich dachte auch, dass die längst in der Versenkung verschwunden wäre.
    Kann mich noch daran erinnern, als sie damals bei Schmidt + Pocher war und Pocher ein Döschen ihres "Fotzensekrets" überreicht hat.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    ich auch. Vor allem, wie Harald Schmidt Pocher damals fertiggemacht hat. So hab ich ihn noch nie erlebt.

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Och, da muss man ein wenig abstrahieren. Ich fand LBR gestern ok, die ist halt, wie sie ist, aber sonderlich provokativwar der Auftritt gestern doch nicht. Das waren ein paar Kraftausdrücke, aber sonst? Da ist man doch besseres gewöhnt. Frau Schwarzer fand ich gestern, endlich, mal wieder sympathisch, so höre ich ihr gerne zu. Gottlob kein Wort von Kachelmann und welch ein Wunder, dass Frau Schwarzer Sonja Kraus mag. Ich dachte, die würde in die Verona-Schublade gepackt.

    Mir hat die Sendung gestern gut gefallen, Frau Maischberger war verbal lockerer drauf als sonst. Weiter so. *wasbinichheuteweichgespültichhabenichtszukritisi eren*

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Warum geht denn dann keiner auf die Barrikaden?
    was für ein Frauenbild vermittelt diese Frau denn?
    Normalerweise könnte man sie als hohl und blöd abstempeln, nur leider ist sie das nicht.

    Zu Frau Schwarzer
    Ich fande die Frau Klasse, irgendwas ist mit ihr passiert. Für mich ist sie nicht mehr so verbissen wie damals.
    Wie sie gestern mit Herrn trigema gesprochen hat, köstlich.
    Geändert von *LV* (28.09.11 um 11:50:09 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Warum geht denn dann keiner auf die Barrikaden?
    was für ein Frauenbild vermittelt diese Frau denn?
    Normalerweise könnte man sie als hohl und blöd abstempeln, nur leider ist sie das nicht.

    Zu Frau Schwarzer
    Ich fande die Frau Klasse, irgendwas ist mit ihr passiert. Für mich ist sie nicht mehr so verbissen wie damals.
    Wie sie gestern mit Herrn trigema gesprochen hat, köstlich.
    Na den kannste doch vergessen. Wenn ich den braungebrutzelten Giorgio-Armani-für-Arme in seinem lila-fliederfarbenen Outfit schon sehe. Macht der eigentlich noch was anderes, als durch Talkshows zu tingeln? Allerdings hätte ich gedacht, dass er eine andere Art von Partnerschaft lebt.

    Welches Frauenbild LBR vermittelt? Ein selbstbewusstes, intelligentes meiner Meinung nach. Mach, was dir gefällt, sei aber nicht dumm dabei.

    Dann passt das für mich. Eine kluge Frau kann anders daher kommen. Es ist für mich ein Unterschied, ob eine intelligente Frau einen Ausschnitt bis zum Nabel trägt und fäkal spricht oder ob das eine einfältige Frau a la Frauentausch tut, die es nicht besser weiß.

Ähnliche Themen

  1. Biete Skinny Bitch und Skinny Bitch Kochbuch
    Von blossom im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 08:03:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 19:02:42
  3. Lady B.
    Von Exuser3 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 18:41:01
  4. @Lady B.
    Von Fledermaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 14:54:34
  5. MAC Lady Sol
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 11:33:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •