Seite 1 von 33 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 326

Thema: Oh nein... :(

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712

    Standard Oh nein... :(

    Anzeige
    Hallo,

    einige wissen es ja, ich bin frisch verliebt und er war/ist es wohl auch... Wir wollten uns heute Abend wieder treffen (das dritte Mal).
    Eben bekam ich folgende sms:

    Ich glaube ich bin noch nicht soweit um wieder eine Beziehung zu führen. Ich weiß auch nicht... Du bist eine liebe hübsche Frau, an dir liegts nicht. Ich hab glaub ich was Beziehungen angeht nen Schaltfehler oder bin inzwischen beziehungsgestört. Ich weiß auch nicht ob ich jetzt das richtige mache... ich denke ich bin einfach noch nicht richtig wieder da nach der langen Krankheit. Als ich das letzte Mal bei dir war, mußte ich mich 2 Tage erholen weil ich so erschöpft war Ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch ein halbes Jahr zwischen den Stühlen stehen willst.



    Wir haben seit einem Monat JEDEN Tag telefoniert und unzählige sms geschrieben... Er sprach davon, sich hier in der Nähe Arbeit suchen zu wollen, fragte, ob ich nicht die Pille wieder nehmen will... Hat mir viel aus seinem Leben erzählt und mich über meins ausgefragt...

    Ich fühl mich grad so hilflos... Ich mag ihn wirklich sehr und dachte, da könnte sich in aller Ruhe etwas anbahnen zwischen uns... Ich hab ihn direkt angerufen nach der sms, er ist nicht rangegangen. Hab ihn dann auch per sms gefragt, ob wir nicht drüber reden könnten. Grad hat er geantwortet - später, er muß sich erstmal wieder finden... und "ach scheiße ich weiß auch nicht was ich will"

    Ich weiß grad nicht so recht, wie ich mich verhalten soll... auf keinen Fall nerven oder nachlaufen! Was würdet ihr tun? Wie schätzt ihr die Situation ein?

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Klingt jetzt hart, aber hak ihn ab.

    Wer was will findet Wege - wer etwas nicht will Gründe!

    Kauf dir bitte mal das Buch "er steht einfach nicht auf dich" und lies das mal aufmerksam durch.

    Ich weiß, das ist eine scheiss Situation und es tut mir für dich auch von Herzen leid, aber der ist
    es nicht. Wenn er es wäre, dann würde er nicht so einen Kappes schreiben.
    Der will nicht und hat versucht es nett zu verpacken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Liebe Grit,

    ich sage immer: Man kann niemanden zum jagen tragen. Ganz ehrlich, es tut mir leid für dich, aber außer deine Gesprächsbereitschaft zu signalisieren und das hast du ja bereits getan, würde ich gar nichts mehr machen. Er ist jetzt am Zug, entweder er meldet sich bei dir wieder und ihr könnt ein Gespräch führen, aus dem du dann für dich deine Konsequenzen ziehen kannst oder aber, er meldet sich nicht und dann kannst du ihn meiner Meinung nach getrost abhaken.
    Mir persönlich wäre so etwas schon zuviel Drama am Anfang einer Beziehung, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich drück dich mal feste.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich kann Linni nur zustimmen. Dieser Satz in seiner letzten sms, arrrrgggg. Hak es ab! Leicht gesagt, ich weiß... Fühl dich ganz lieb gedrückt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Ich kenn' sowas auch - und jedesmal wenn ich gehofft habe, wurde ich enttäuscht
    Inzwischen weiss ich: wenn jemand was von mir will, der bemüht sich auch

    Es tut mir sehr leid für Dich u ich fühle mit - sei unbekannterweise lieb gedrückt

    Before you judge me, go sift through your own stash

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Das tut mir leid, Grit, Du klangst so freudig.

    Aber mein Rat ist auch: Abhaken. Da kommt nichts Gutes nach, befürchte ich, außer viel Leid und Schmerz.

    Trotzdem, was mir auffällt, ich habs mal markiert.

    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Hallo,

    einige wissen es ja, ich bin frisch verliebt und er war/ist es wohl auch... Wir wollten uns heute Abend wieder treffen (das dritte Mal).
    ...
    Wir haben seit einem Monat JEDEN Tag telefoniert und unzählige sms geschrieben... Er sprach davon, sich hier in der Nähe Arbeit suchen zu wollen, fragte, ob ich nicht die Pille wieder nehmen will...
    ...
    dachte, da könnte sich in aller Ruhe etwas anbahnen zwischen uns...
    Das ist nicht in Ruhe etwas anbahnen, wenn man nach drei persönlichen Treffen von Arbeit suchen, Pille wieder nehmen spricht.

    Ich hatte so einen Schwachmaten auch mal, der wollte nach zwei Wochenenden mit mir eine Wohnung mit mir oder sagen wir besser für mich kaufen und Kinder mit mir adoptieren. Viel Lärm um nichts und wenn ich mittlerweile an etwas glaube, dann daran, dass langsam angehen und sich kennenlernen anders geht.

    Irgendwer - zu Mayan - schrieb mal was von Phasen und das es unklug ist, sie zu überspringen. Ganz so ideologisch würde ich es nicht sehen, aber als grobe Orientierung sind diese Tips nicht so übel.

    Kopf hoch und better luck next time, Grit. *drück*

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich weiß nicht Elise,

    so generell kann man das nicht sagen. Grit's Bekannter hat sich doch wohl bemüht, mit seinen täglichen Telefonanrufen. Und auch ich selber kenne das: was hat mein Ex für einen Aufriss veranstaltet, als er mich noch "jagte". Als ich mich dann endlich nach vielen Monaten in ihn verliebte, hat er mich fallengelassen, wie eine heiße Kartoffel. Übrigens per Skype, ähnlich wie hier bei Grit per SMS.

    Grit,

    ich weiß, wie du dich fühlen musst. Aber wer noch nichtmals die E. in der H. hat, dir das persönlich zu sagen, der ist es m.E. nicht wert

    Vermutlich ist er ein Beziehungsflüchter, ein AKTIVER, und da kann man leider auch nicht viel dran machen. Darf ich mal fragen, ob das der junge Mann war, der um einiges jünger war, als du?

    Fühl dich auch von mir gedrückt und getröstet...

    Schlimm, das alles...
    Geändert von Mayanmar (28.09.11 um 13:23:11 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Vergiss es, auch wenn's weh tut.
    Aus Geschichten, die so anfangen, kann m.E. nichts Gescheites werden.
    Damit verschwendest Du nur Deine Zeit. NEXT!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Kauf dir bitte mal das Buch "er steht einfach nicht auf dich" und lies das mal aufmerksam durch.
    Ganz ehrlich diesen Spruch kann ich nicht mehr hören. Ich habe den Flim gesehen und klar ist das ein Stück Wahrheit drin, aber das Ende beweißt auch, dass Beziehungen entstehen können womit man am Anfang nicht gerechnet hat.

    Grit, dass tut mir echt leid. Aber ich würde jetzt auch erstmal abwarten. Du hast ihm gezeigt, dass Du zu einem Gespräch bereit bist und jetzt ist er am Zuge. Warte ein paar Tage ab. Und wenn nicht, dann ist es nicht Deiner. Der schwirrt dann irgendwo noch rum und ist erst auf den Weg zu Dir. Kopf hoch Süße

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Anzeige
    Käthe das Buch ist nicht gleich der Film
    Das Buch ist ein Ratgeber und den kann ich jeder Single Frau nur empfehlen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Das JA! Und das NEIN!
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 21:40:38
  2. Nein......ich...............!!
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 20:39:29
  3. Oh Nein...
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:22:52
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. HILFE nein!!!*G*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •