Hi ihr Süssen!

Danke, ihr seid echt total lieb!!! Ich werd schon ganz rot...äääh...grün vor Rührung
Also, dass er sich geschmeichelt gefühlt hat glaub ich schon, das wäre typisch für ihn. Und gerade er ist so eifersüchtig!!! Naja, meine Eifersucht ist auch nicht ohne, ich hätte die Tussi gut und gerne in der Luft zerreissen können
Mein Freund hat dann zu mir gesagt, dass er sie auch nicht besonders nett findet, sondern nur nett zu ihr ist, weil sie eine Freundin von Diana ist. Und Diana finde ich auch total ok!!
Vor allem hat die Verlobte seines Bruders mir auch noch beigepflichtet, als ich sagte, Verena solle sich mal etwas zusammenreissen!

Naja, ich hab mich wohl auch falsch verhalten...ich hab die ganze Zeit Abstand gehalten. Das hat aber einen Grund. Ich bin sooo extrem eifersüchtig, dass ich es gestern mal nicht so zeigen wollte, deshalb hab ich so getan, als störe es mich nicht-und dann platzte mir der Kragen

Das Ganze hab ich nämlich wochenlang mit einer anderen mitgemacht. Sie rief meinen Freund immer an, schickte ihm SMS-Nachrichten, in denen sie ihm schrieb, was ich gerade in Latein machte oder sagte (sie ist in meiner Latein-Gruppe). Oder sie schrieb ihm sowas wie:"...mein lieber, süsser Andi, mein Sonnenschein, Bussi aufs Bauchi!" usw.
Und mein lieber Andi bemerkte keine Anmache und stempelte (auch bis jetzt noch) meine Wut auf sie (Eli ist der werte Name) als unnötig ab.

Aber er hat nicht mehr geantwortet und ist nicht mehr ans Telefon gegangen. Als sie mich mal wieder grinsend und mit strahlenden Augen fragte:"Wie geht es denn dem Aaaaandiiii?"
machte ich sie total runter und sagte ihr, er sei nicht scharf auf sie und ihre nervigen SMS bzw. Anrufe...und wisst ihr, was sie darauf sagte???-"Also, ich finde, das sollte er mir selbst sagen!"
Tja, am Ende ergriff sie die Flucht und 2 Tage später schrieb sie ihm wieder!!! Und zwar, ob wir in eine gewisse Disco kommen und nebenbei erhoffte sie sich scheinbar seine Hilfe, weil sie sich bei ihm über mich beschwerte! Glaubt die denn echt, dass er da zu ihr hält?!
Tja, aber er schrieb ihr zurück, dass er es nicht wüsste (ob wir in die Disco kommen). Das erzählte er mir auch und ich drehte durch (gerade, weil ich ihm am Vortag noch gesagt hatte, sie würde ihm nach dem Streit sicher schreiben und er solle doch bitte NICHT antworten, weil sie nur den Triumph wolle).
Naja, Andi hat sich dafür total oft entschuldigt und jetzt hört man auch nichts mehr von ihr-juhuuu!!

Ich hab halt nur die Angst, dass ich es echt übertreibe.

Äääh danke fürs Lesen und Antworten!
Ihr seid echt die Besten!!