Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: N i v e a

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard N i v e a

    Anzeige
    Hallo,

    wollen wir einmal die Tops von Nivea zusammen tragen?

    Ich hatte mal von Nivea eine Vitamincreme, gibts die noch? Wie ist denn die Pure&Natural Serie von Nivea? Welches sind eure Lieblingsprodukte fürs Gesicht?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Hi,

    ich nehm jetzt schon länger die Nivea Q10 Tagespflege und finde sie sehr gut

    Recht angetan war/bin ich von der DNAge Nachtcreme.
    Die möchte ich mir wieder besorgen, wenn meine jetzige Nachtpflege (Nivea Q10 - find ich jetzt nicht sooooo gut, wie die DNA) leer ist.

    Die Augen Q10 mag ich gar nicht, lässt sich schwer verteilen und krümmelt (bei mir jedenfalls)

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Alles, was ich dazu beitragen kann :

    als es neu war, habe ich RM und GW von Pure&natural gekauft und muss sagen :
    Das GW ist gut, ich würde es vielleicht nachkaufen; die RM allerdings ist mMn fürchterlich - ich habe sie verschenkt.

    Außerdem mag ich das Blond-Haarspray nach wie vor, obwohl ich jetzt dunkel gefärbt bin.

    Das Waterlily-Oil DG mochte ich auch, aber es gibt viele andere, gute DGs, die ich lieber mag, deswegen habe ich es noch nicht nachgekauft.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Die Deo-Roller sind auf jeden Fall empfehlenswert. Die Pure & Natural Tagescreme für Mischhaut fand ich auch sehr gut. Die normale Bodylotion kaufe ich regelmäßig nach. Die Q10-Handcreme habe ich immer vorrätig.
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Ich mag die weiße Bodylotion, die schmier ich mir auch oft in die Haare und glaube, es bekommt ihnen sehr gut.
    Den Deo-Roller in dry habe ich ebenfalls schon mehrfach nachgekauft.
    Außerdem kaufe ich schon ewig das blaue Waschgel (normale Haut) und das rosa Gesichtswasser (trockene/sensible Haut) nach.

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Das rosane Gesichtswasser und das DG Happy Time-beides muss immer im Haus sein.Oh, und das Volumenshampoo! Macht einen schönen fluffigen Ansatz.

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Ich mag eigtl. fast alle Duschgele und vor allem Waterlily and Oil.
    Und ich finde die Aqua Sensation ganz toll als Fußcreme . Zieht schnell ein und pflegt richtig gut.
    Liebe Grüße
    melody1234

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Die klassische blaue Dose Benutze die für vieles... auf die Lippen, zur Augenpflege, für rauhe Ellbogen, Knie, Füße....

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich finde toll

    * blaue Niveacreme (für alles)
    * Soft Creme
    * Volumen Shampoo
    * Duschgel Limette-Öl und das normale Weiße
    * Badeschaum Diamonds

    Nivea Q10 fand ich früher mal gut, mittlerweile hab ich das Gefühl, sie bekommt meiner Haut nicht gut, liegt so auf und ich schwitze darunter.

    LG
    Rapunzel

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Anzeige
    Ich mag die pure und Natural Reinigungsmilch, weil sie mir den Make up Entferner spart und meine Haut mag. Danke für den Tipp, wer immer den damals gegeben hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •