Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Loser Puder - Klappe die 10. :-)

  1. #21
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Sunny, du bist mir schon so Eine - du hast ja wirklich schon fast alles schöne durch...
    Ach ja, liebe Michaela - so isset (fast) - deswegen ja auch mein SOS an euch!

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Trägst du Puder evtl. zu dick auf, wenn du das Gefühl hast, es wird "pastig"? Das ist mir noch nie passiert, kenne das allerdings, wenn ich meine Brille trage und sie dann irgendwann absetze. An der Nasenwurzel, wo die Brille aufliegt, sieht man dann den Rand von abgesetzer Foundi + Puder.
    Das, was du beschreibst, habe ich auch (Brille und abgesetzte Foundi) - aber das ist ja nicht sooo schlimm - man sieht es ja eigentlich nicht, weil die Brille ja drüber aufliegt tagsüber...

    Das, was mich stört, weil man es eben halt sieht - ist bei mir am Kinn, wo die Haut am meisten fettet - und das Puder setzt sich quasi im Fett der Kinnpartie ab - und durch die Vermischung mit dem Hautfett wird der Puder halt irgendwie pastös / krümelig - echt schwer zu erklären...

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Was bei mir top hält ist die Armani Lasting Silk kompakt Foundation - mit einem feuchten Flat Top Kabuki aufgetragen - deckt und mattiert den ganzen Tag.
    Die Armani muss ich mal ausprobieren - @Astama schwärmte letztens ja auch schon von... Was ist ein "Flat Top Kabuki" - hast du da bitte einen Link für mich?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #22
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Du hast sie noch lange nicht alle durch, Sunny. Da ist noch Platz nach oben.
    Okeeeeeee.... und *SchweißvonderStirnwisch*, weil noch Luft nach oben...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #23
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Noch immer, immer wieder und forever CARON.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Sunny, es ist dieser Flat top Kabuki von Sigma:

    http://www.kosmetik4less.de/sigma-fl...7-schwarz.html

    Ich benutze ihn auch für flüssige foundation, das Finish ist jedes Mal unschlagbar schön und natürlich. Ich könnte ohne den Pinsel nicht mehr sein!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Hallo Mumpitz,

    vielen Dank, das lässt hoffen. Dann kommt er auf meine Testliste. Ist der Farbton denn schön gelbstichig? *hoff*

    Liebe Grüße
    Christine
    Yip, isser.

  6. #26
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Der einzige Puder, der bisher meine hohen Ansprüche zufrieden stellen konnte, ist der T. Leclerc Puder.

    Es reicht, sehr wenig Puder mit einem guten Pinsel zu verteilen. Nachpudern muss ich über Tag dann nicht mehr. Die Farbauswahl finde ich recht gut, kombiniere allerdings seit ganz langer Zeit die Farben Ocre rosé, Orchidée und Bistré je nach Jahreszeit miteinander.

    Die meisten der von Dir genannten Puder habe ich ebenfalls schon im Test gehabt und war nie wirklich zufrieden.

    Vielleicht ist TlC ja auch etwas für Dich?

    Viele Grüße, Aura
    Das kann ich nur bestätigen. Die Puder Von T. LeClerc sind die besten. Und mit den tollen Farben kann man super experimentieren und ganz wundervolle Ergebnisse erzielen. Außerdem ersetzt er bei mir das Make-up, deckt wunderbar und durch den Zink-Anteil wird die Haut super beruhigt.

    Den solltest du unbedingt mal testen.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Dennoch vorsicht: Der T. LeClerc Puder hat mir damals ganz böse Pickel verursacht
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #28
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Dennoch vorsicht: Der T. LeClerc Puder hat mir damals ganz böse Pickel verursacht
    Echt??
    Also ich habe auch ein ganz sensibles, pickel-anfälliges Zicken-Häutchen und vertrage den T. LeClerc am allerbesten. Finde ihn sehr schön ausgleichend und beruhigend. Und er trocknet auch nicht aus. Außerdem ist er unparfümiert.

    Vielleicht einfach mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Vielleicht kommt es auch auf die unterschiedlichen Farben an? Ich hatte damals den Banane und noch einen lilanen getestet....Aber ich vertrage eh so gut wie keinen Puder
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #30
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt es auch auf die unterschiedlichen Farben an? Ich hatte damals den Banane und noch einen lilanen getestet....Aber ich vertrage eh so gut wie keinen Puder
    wie macht sich denn der essence bei dir, lieber Haut-Zwilling ? *neugierig*

Ähnliche Themen

  1. Loser Puder?
    Von Käthe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 16:26:12
  2. Loser Puder to go
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 19:38:30
  3. loser puder
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:50:15
  4. Loser Puder
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 07:46:00
  5. Loser Puder
    Von Selin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 13:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •