Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Loser Puder - Klappe die 10. :-)

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Loser Puder - Klappe die 10. :-)

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    also ich bin echt am Ende mit meinem Latein - und wer, wenn nicht IHR könnt mir helfen!

    Ich suche immer noch nach dem perfekten losen Puder (über die Foundi) oder nach einer tollen Powderfoundation - ich hab schon all diese empfohlenen Puder probiert - und keiner davon entsprach zu 100 % meinen Vorstellungen:


    [LIST][*]Chanel loser Puder - ganz nett, aber am Ende des Tages in der T-Zone - speziell am Kinn pastös geworden und (zu) wenig mattierend - und trocknet an den Wangen aus[*]Clinique "Powder" Nr. 04 - Neutral Puder - trocknet an den Wangen nicht aus - aber unschönes Hautbild[*]MAC "Puder" Blot Powder Medium Dark Puder - geht gar nicht - mehlt und macht ein sehr unschönes Hautbild[*]Dior "Strahle-Puder" (beide Varianten) - viel zu glitzernd - geht gar nicht[*]MAC "Foundation" Studio Fix Powder - viel zu austrocknend + mehlig[*] Clarins "Teint" Poudre Douceur Libre Puder - geht gar nicht - super hell und absolut mehlig[*]Seidenpuder - geht auch nicht - damit sehe ich aus wie ne Geisha[/LIST]

    Allein Kanebo Total Finish ist einigermaßen akzeptabel gewesen als alleiniger Puder mit guter Deckkraft - aber am Ende des Tages auch zu pastös in der T-Zone (besonders am Kinn) - hier habe ich auch beide Varianten getestet - sowohl die normale als auch die mattierende...

    Auch "Clinique Powder - Almost Powder Makeup" als alleiniger Puder hat geloost ohne Ende - nicht mal ansatzweise meine erwünschte Deckkraft - und austrocknend auf den Wangen...


    Puuuh - ich glaub, ich hab nun fast Alles durch - was bitteschön habt ihr noch an Geheimtipps für mich? Denn ich weiß nicht mehr weiter...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Sunny, du bist mir schon so Eine - du hast ja wirklich schon fast alles schöne durch...

    Trägst du Puder evtl. zu dick auf, wenn du das Gefühl hast, es wird "pastig"? Das ist mir noch nie passiert, kenne das allerdings, wenn ich meine Brille trage und sie dann irgendwann absetze. An der Nasenwurzel, wo die Brille aufliegt, sieht man dann den Rand von abgesetzer Foundi + Puder.

    Was bei mir top hält ist die Armani Lasting Silk kompakt Foundation - mit einem feuchten Flat Top Kabuki aufgetragen - deckt und mattiert den ganzen Tag.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.10
    Beiträge
    178
    Bin mit losen Puder von La Prairie sehr zufrieden.

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Als losen Puder empfehle ich den essence fix & matte Powder. Und als Powderfoundation die Mac Studio Fix.
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Der einzige Puder, der bisher meine hohen Ansprüche zufrieden stellen konnte, ist der T. Leclerc Puder.

    Es reicht, sehr wenig Puder mit einem guten Pinsel zu verteilen. Nachpudern muss ich über Tag dann nicht mehr. Die Farbauswahl finde ich recht gut, kombiniere allerdings seit ganz langer Zeit die Farben Ocre rosé, Orchidée und Bistré je nach Jahreszeit miteinander.

    Die meisten der von Dir genannten Puder habe ich ebenfalls schon im Test gehabt und war nie wirklich zufrieden.

    Vielleicht ist TlC ja auch etwas für Dich?

    Viele Grüße, Aura

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303
    Essence Fix & Matte Powder!

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Die Schimmerpuder von Dior sind doch nur zum Highlighten...

    Wie wäre es mal mit der losen Nude Powder Foundation? Ich liebe das Finish und wenn es etwas deckender sein soll, trage ich TM drunter.

    Ansonsten über normaler Foundation empfehle ich den Capture Puder.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,676
    Ich verwende den Les Voilettes Mineral Puder von Guerlain und bin sehr zufrieden. Trocknet null aus und hinterläßt ein tolles ganz natürliches Finish.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich würde sagen, Du hast sie noch lange nicht alle durch, Sunny. Da ist noch Platz nach oben.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit der losen Nude Powder Foundation? Ich liebe das Finish und wenn es etwas deckender sein soll, trage ich TM drunter.
    die finde ich auch total schön!!!
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Loser Puder?
    Von Käthe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 16:26:12
  2. Loser Puder to go
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 19:38:30
  3. loser puder
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:50:15
  4. Loser Puder
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 07:46:00
  5. Loser Puder
    Von Selin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 13:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •