Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Ende November in die Sonne - wohin?

  1. #21
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    ICH würde nach Eilat fahren, oder an den See Genezareth.

    Eilat ist warm, See Genezareth eher "nur" mildes Wetter, aber so tolle Landschaft und das sage ich, die den Bodensee jeden Tag vor der Nase hat-

    Von deinen Vorschlägen würde mir Florida gefallen, ich glaube, ich würde auf die Keys.

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Mir persönlich ist es ja egal ob ich nun 5 oder 10 Stunden in einem Flugzeug sitze von daher würde ich dir raten eines deiner Traumziele zu buchen
    mir wär es zu schade auf die Kanaren zu fliegen nur um Flugzeit einzusparen (ok ich mag die kanarischen Inseln auch nicht, liegt vielleicht auch daran)

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Na toll... O-Ton Mutti vorhin: nach Ägypten kannste alleine fahren. Da bringen mich keine 10 Pferde hin ... grmpf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    vielleicht täte es DIR mal gut, ALLEINE zu fahren! nicht immer alles mit "mutti" machen.

    wie wäre cuba? caipis und so ?!

  5. #25
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Malediven war ich auch schon mal, mit so einem Arrangement 7 Tage Malediven, 2 Tage Dubai.
    Flugzeit sind halt schon 10 Std. und auf den Malediven hast Du halt NICHTS außer wirklich Erholung. Strand liegen, lesen, tauchen/schnorcheln, essen und trinken. Und das halt nur auf dem Atoll. Da ist nichts mit zwischendurch shopping oder so.

    Wenn ich nun könnte wie ich wollte, würde ich an Deiner Stelle Oman oder Dubai wählen. Marokko würde mich persönlich auch reizen, hab allerdings grad keine Ahnung, wie das dort so für (quasi) Alleinreisende ist.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Na toll... O-Ton Mutti vorhin: nach Ägypten
    kannste alleine fahren. Da bringen mich keine 10 Pferde hin ... grmpf.
    Na, dann nimm doch FL, das gefällt deiner Mutter sicher auch.
    Freunde von uns waren vor kurzem auf Aruba, ich hab die Bilder gesehen,
    unbeschreiblich schön!! Auch eine Überlegung wert.

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    @ Vivian

    Ja, ja, ja..... ABC-Inseln Vivian... ARUBA, Bonaire, Curacao... mein TRAUM!

    und ich fahr mit Mutti. Ich bin so oft alleine gefahren, ich will das nicht mehr, da bekomme ich mittlerweile Depressionen bei.

    Vorletztes Jahr haben mir 1 Woche Mallorca mutterseelensolo in einem Familien- und Päärchenhotel den Rest gegeben Da hätte ich mich auch vom Balkon stürzen können...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Vorletztes Jahr haben mir 1 Woche Mallorca mutterseelensolo in einem Familien- und Päärchenhotel den Rest gegeben Da hätte ich mich auch vom Balkon stürzen können...
    bei aller liebe, aber DAS weiss man doch VORHER (also, ob es sich um ein familien/pärchen hotel handelt)!
    wenn man doch weiss, dass man mit so etwas probleme hat oder nicht damit umgehen kann, dann fährt man doch erst gar nicht dorthin.

  9. #29
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Mayanmar, meine Stimme geht auch an Florida und meine Mutti würde ich übrigens auch mitnehmen, das würde ihr gefallen.
    Ja und dann machst Du Dir in Naples noch einen schon etwas älteren Milliardär klar! Gehe zum Golfplatz oder so, keine Ahnung, oder vielleicht zum Publix oder in die public library.

    Frau Zimti, wann fährst du? Ich hab so viele Meilen und Hilton-Punkte... War zwar dieses Jahr schon mal, aber ich könnte dauernd, das ist mein Problem.

  10. #30
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    Mayan, fahr auf jeden Fall lieber mit Mutti, allein ist so oder so trist, früher oder später kommt das hoch, das "Alleinfühlen".

    Ich war letzte Woche auf Teneriffa, das fand ich echt supertoll, hatte ne Freundin dabei und fühlte mich super, es waren sonst aber auch fast nur ältere Ehepaare. NUR rumliegen 10 Tage ist aber doch auch bissel öde, oder? Aud den Kanaren z.b. kann man viel sehen (Mietwagen!) und auch gut shoppen, gutes Mittelding eben. Die letzten Jahre war ich in Portugal, war auch superschön.
    Mama wird wohl eher in Europa bleiben wollen, oder? Ich würd es auch raten. In Ägypten, Tunesien und Marokko war ich schon, und das "graben" wird keiner verhindern können, außer du magst dich echt 10 Tage im Club verrameln :-)

    LG
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

Ähnliche Themen

  1. Urlaub im November.Wohin?
    Von Lizzy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 20:42:11
  2. In die Sonne für 1 Woche - wohin?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 12:33:47
  3. Wohin nur?
    Von Violetta05 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 19:07:27
  4. Am Ende der Sonne
    Von sevenofnine im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 19:05:08
  5. FFM - wohin?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 16:21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •