Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: Mac Cosmetics Glitter and Ice holiday collection 2011

  1. #101
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Also jetzt nochmal um Ganz ! sicher zu sein:

    ihr schwaermt hier jetzt alle vom Winter Cool Set ? Richtig? `???!!

    Werd mir dann wohl auch eins anschaffen müssen. Ich kann nicht widerstehen.
    Ich hoffe das Kit passt auch zu meinen braunen Augen...

  2. #102
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich habe meins am Wochenende ausprobiert und bin total begeistert
    Die Pinsel sind allerdings nichts für mich.
    Wenn Jemand mag PN genügt


    @Pico: Ich habe auch braune Augen und die Farben sehen bei mir sehr edel aus. Mit Quarry habe ich noch meine Probleme, da muss ich mir noch eine andere Kombi suchen
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  3. #103
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
    Ich habe meins am Wochenende ausprobiert und bin total begeistert :
    Die Pinsel sind allerdings nichts für mich.
    Wenn Jemand mag PN genügt


    @Pico: Ich habe auch braune Augen und die Farben sehen bei mir sehr edel aus. ) Mit Quarry habe ich noch meine Probleme, da muss ich mir noch eine andere Kombi suchen
    hach danke danke oh man, eigentlich ist es ja gar nicht gut dass ich diesen Thread gesehen habe, ich hatte mir soooooooooooo sehr vorgenommen nichts zu kaufen da ich doch wirklich momentam am Geld-zaehlen bin.. aber was muss das muss?!
    Der Quarry gefaellt mir total. Ist auch ein Grund warum ich das kit unbedingt haben will, dann will ich mal hoffen dass der auch passt.
    wenn du ne schöne Kombi gefunden hast ... darfst es mir gerne mitteilen. hab grad bei MAC angerufen und - ooh Glück- sie haben mir ein kit zurrücklegen lassen.
    jetzt warte ich auf Samstag.............

  4. #104
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Die Lippensachen sind auch wunderschön. Mit dem Set macht man nichts falsch

    Quarry ist auch eine tolle Farbe, nur zu meinen tief dunklen Augen, passt es irgendwie nicht so perfekt.



    Mädels, was macht ihr mit der Tasche? Ich find die ja total blöd und habe sie jetzt im Schrank versteckt und schenk sie wohl meiner Nichte, wenn sie artig war Als Kosmetiktasche für unterwegs mag ich sie nicht nehmen *siekönntegesehnwerden*
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  5. #105
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
    Mädels, was macht ihr mit der Tasche? Ich find die ja total blöd und habe sie jetzt im Schrank versteckt und schenk sie wohl meiner Nichte, wenn sie artig war Als Kosmetiktasche für unterwegs mag ich sie nicht nehmen *siekönntegesehnwerden*
    Ich habe da mein wenn-ich-mir-die-nägel-lackier- Täschchen draus gemacht: Base Coat, Top Coat, Pfeilensortiment, Öl, Handcreme, Wattepads und NL-Entferner. Steht jetzt griffbereit im Wohnzimmer
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #106
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    gute Frage, ich habe das Täschchen von dem Stinktier-Set hier, aber ich find die auch net so prickelnd, geht das evtl. als Kosmetik-Handgepäck beim Fliegen, wäre ja bissl hübscher als mein Frischhaltetäschchen

  7. #107
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    schön finde ich das Täschchen auch nicht, aber praktisch. Man sieht von außen schon wo alles ist und vermeidet diese gewühle.

    @picolina: das Set ist super. Gerade auch zu diesem Preis bekommt man so viel:
    Drei Pinsel, wovon ich den angeschrägten Pinsel super für die Brauen finden.
    Dann einen Lipglass, einen L/S, ein Quad mit tollen Farben und ein Blush....plus die Tasche! Schnapper!

  8. #108
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    schön finde ich das Täschchen auch nicht, aber praktisch. Man sieht von außen schon wo alles ist und vermeidet diese gewühle.

    @picolina: das Set ist super. Gerade auch zu diesem Preis :ek: bekommt man so viel:
    Drei Pinsel, wovon ich den angeschrägten Pinsel super für die Brauen finden.
    Dann einen Lipglass, einen L/S, ein Quad mit tollen Farben und ein Blush....plus die Tasche! Schnapper!
    danke nochmals für die Bestaetigung ich brauche das gerade, denn eigentlich sollte ich ja nicht............
    und einen Pinsel für die Brauen haette ich bald sowieso gesucht ... super. Muss jetzt nur noch ein guter Lidschatten der zu meinen Augenbrauen passt her und dann haette ich das auch " erledigt"

    oh ich bin ein Taschenfreak, davon kann man nicht genug haben, werd die schon irgendwie brauchbar machen können

  9. #109
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Beckyyyyy......das Set ist wie für UNS gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Viele Grüße,

    Nadine

  10. #110
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    ich finde das set auch toll, nur der lipgloss und das täschchen gefällt mir nicht, der rest ist top. finde die farben kann man gut mischen und von dezent bis abend-amu damit schminken und ist auch praktisch für unterwegs und das zu dem preis

Ähnliche Themen

  1. Chanel Holiday 2011
    Von lakritzbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 14:42:33
  2. Guerlain Holiday 2011
    Von lakritzbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 09:43:08
  3. Armani Holiday 2011
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 21:05:12
  4. Armani Holiday 2011
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 18:17:31
  5. MAC Holiday Charms - nur Glitter?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •