Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3Suisses - ich bin verärgert.

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562

    Standard 3Suisses - ich bin verärgert.

    Anzeige
    Ganz toll.
    Am 10. oder 11. September gebe ich dort eine Bestellung auf, bekomme eine automatische Antwort, wo man sich artig für meine Bestellung bedankt und dann passiert ewig nichts, keine Email, keine Lieferung, nichts.
    Dann frage ich am 28.09. mal an, dass ich noch nichts bekommen habe und Überprüfung bitte und bekomme die Antwort, dass es denen auf Grund interner Bestimmungen unter der Anschrift nicht möglich sei, mir die Ware per Rechnung zu senden. Toll. Das sind ja Praktiken. Meine Schufa-Auskunft kann nicht schuld sein, die ist super, weil ich bisher immer alles gezahlt habe und mir aus Neugier auch mal eine Selbstauskunft habe schicken lassen, alles gut. Also ist hier in unserem Mehrparteienhaus irgendjemand gewesen oder noch wohnhaft, der da mal Mist gebaut hat oder? Denn KEIN anderes Versandhaus hat Probleme damit, mich auf Rechnung zu beliefern. Ganz tolle Geschäftspraktik. Also auf eine Bestellung von mir werden die in Zukunft komplett verzichten müssen. Und positive Werbung kann ich so wohl auch nicht für die machen, im Gegenteil.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    es muss nicht unbeings die Anschrift schud sein, soweit ich weiß wird sowas auch nach Stadtteilen gegliedert.

    Ich kann bei Neckermann bestellen, bei Zalando aber nicht
    Jedenfalls nicht ohne Vorkasse....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das habe ich auch erst gedacht. Aber warum haben dann alle anderen Versandhäuser kein Problem damit, mich zu beliefern? Ich weiß z.B. von Amazon, dass die so vorgehen, dass man nicht beliefert wird, wenn unter der gleichen Adresse jemand wohnt, der nicht zahlt. Außerdem haben wir schon mal unter einer weit weniger "guten" Adresse gewohnt, auch da gab es nie Probleme.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Mir geht es bei 3Suisse genau so, aber andere Zahlmöglichkeiten bieten die nicht an, oder?
    Letzten Dezember wollte ich auch so dünne Pullis von denen; die hat dann meine Mama für mich bestellt und an mich liefern lassen - das ging sofort!!!

    Da aber die Pullis nicht sooo dolle waren und ich auch woanders für wenig Geld Wasserfallkragenshirts bekommen habe, war das wohl die erste und letzte Bestellung
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Ob das so die schlaueste Politik ist von denen, wage ich zu bezweifeln. Aber wahrscheinlich können die teilweise nur deshalb ihre Preise halten, weil so dermaßen pauschal selektiert und gar keine Arbeit darin investiert wird, noch irgendwelche Schufa-Anfragen zu machen. Wie schon geschrieben, wenn ich höre, dass irgendjemand bei 3Suisses bestellen möchte, werde ich mit dieser Sache nicht hinterm Berg halten. Ich finde so etwas einfach nur peinlich.

Ähnliche Themen

  1. Größen bei 3Suisses?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 09:23:16
  2. kurze frage zu 3suisses
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 11:50:15
  3. 7:15 Uhr ich bin verärgert!
    Von Kora im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 09:59:02
  4. La Redoute/ 3Suisses
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 11:43:34
  5. Verärgert !!!
    Von Lara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •