Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Occupywallstreet

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978

    Standard Occupywallstreet

    Anzeige
    ui das scheint ja jetzt richtig loszugehen

    https://occupywallst.org/

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Finde ich gut. Wenn alle auf ihrem Hintern sitzen bleiben, ändert sich mit Sicherheit nix.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Großartige Bewegung.
    Bedauerlicherweise ist das clevere Konzept von Banken und Politik weltweit prima aufgegangen:
    nämlich durch jahrzehntelange Verarschung die Bürger zu komplett fehlinformierten, verwirrten und darum schulterzuckend und genervt abwinkenden Verdrossenen zu machen.
    Die böse Saat ist aufgegangen und der Bürger GLAUBT inzwischen tatsächlich, er könne nichts verändern.
    Was einfach nicht stimmt-wenn er denn den Hintern hoch bekommt.

    Hoffentlich schwappt das weltweit über die Bonzen hinweg.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    in zürich gibt es das auch als occupy paradeplatz und finde es wirklich schade, dass da seriöse politische organisationen und ernsthaft besorgte zürcherInnen gemeinsame sache mit verschwörungstheoretikern und antisemiten machen. mein mann und ich werden uns daher nicht an den protesten beteiligen, da gab es verlautbarungen von gruppen, die sich positiv auf den massenmöder brevik bezogen haben, da ist meine schmerzgrenze wirklich überschritten. mir sind kleine aktionen mit der richtigen botschaft lieber, anstatt mit solchen gestalten mitzuprotestieren, nur damit es ganz viele leute werden...

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Großartige Bewegung.
    Bedauerlicherweise ist das clevere Konzept von Banken und Politik weltweit prima aufgegangen:
    nämlich durch jahrzehntelange Verarschung die Bürger zu komplett fehlinformierten, verwirrten und darum schulterzuckend und genervt abwinkenden Verdrossenen zu machen.
    Die böse Saat ist aufgegangen und der Bürger GLAUBT inzwischen tatsächlich, er könne nichts verändern.
    Was einfach nicht stimmt-wenn er denn den Hintern hoch bekommt.

    Hoffentlich schwappt das weltweit über die Bonzen hinweg.
    Nein nein, der Bürger denkt nicht, er könne nichts verändern, sondern oftmals noch, dass die Banken ja gar nicht so eine große Schuld haben Brauchst Du nur mal ein paar einschlägige Threads hier durchzulesen.

    Spekulanten, die auf Nahrungsmittelpreise oder Pleiten der Länder setzen? Neeeeeiiiihhheeein...

    Pervers, widerlich, unfassbar - das fällt mir dazu ein.

    Morgen finden in vielen Städten Deutschlands Occupy-Aktionen statt - ich bin dabei und hoffe auf große Beteiligung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich verstehe nicht alles, was die Banken so treiben, ich glaube nicht mal, dass sie selbst alles genau verstehen, und das, was ich verstehe, gefällt mir nicht und widert mich an.

    Finde ich gut, dass sich die Bewegung jetzt ausbreitet
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Finde ich gut, dass sich die Bewegung jetzt ausbreitet
    Eine Bewegung unter vielen.
    Letztes Jahr LifeAid? Die Ökos sind auch nicht mehr das was sie waren, die Monate der bunten Plastikarmbandträger sind vergessen,Madonna hat ihren Adoptionszwangsreflex auch wieder gut im Griff ... da wird es Zeit, dass wieder Leben auf die herbstlichen Straßen kommt und die Bildungsbürger in die Puschen kommen

    Jooo - das Wetter ist prima, der globale und lokale Unmut noch stabil, da in Fukushima keine Leichen rumliegen über die sich trefflich heulen lässt und uns alle etwas langweilig wird: Bevor es zu den Weihnachtsmärkten geht, laufen wir uns mal auf ´ner Lifestyledemo warm ...
    ****** under construction ******

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Jooo - das Wetter ist prima, der globale und lokale Unmut noch stabil, da in Fukushima keine Leichen rumliegen über die sich trefflich heulen lässt und uns alle etwas langweilig wird: Bevor es zu den Weihnachtsmärkten geht, laufen wir uns mal auf ´ner Lifestyledemo warm ...
    Da hast Du Recht. Auf dem Sofa sitzen und überlegene Bemerkungen absondern ist natürlich viel besser ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •