Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Kätzische Drohgebärden :D

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Kätzische Drohgebärden :D

    Anzeige
    Vorhin komme ich aus dem Bad, da begegnet mir mein 15 Wochen altes Kätzchen. Sofort nimmt sie ihre kriegerische Haltung ein: Buckel, abgeknickter Schwanz, angelegte Ohren, und dann trippelt sie auf spitzen Pfoten davon wie ein winziges Dressurpferdchen.
    Ich hätte brüllen können, so süß war das.

    Oder wenn sie immer unseren dicken Kater umkreist, indem sie so seitwärts tänzelt, mit aufgeplustertem Knickschwanz, das Winz-Kätzchen.

    Was machen eure Katzen Lustiges?

    Laßt uns hier bitte mal einen lustigen Katzen-Thread starten, in dem es nicht um Krankheiten oder Parasiten geht.

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Oh, das mit den Drohgebärden kenne ich. Das macht meine heute noch manchmal und jagt einem imaginären Gegner hinterher.
    Oder als sie auch noch so ein handvoll Tierchen war, hat sie mal mit dem Besen gekämpft

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Meiner ist ja mittlerweile in seinem hohen Alter eher von der ruhigen Sorte, aber kürzlich hörte ich laute Brummgeräusche von der Terasse. Ich hingestürzt, da stand doch eine wildfremde Katze auf meiner Terasse und mein alter Herr brummte mit hoch aufgestelltem Fell und einem Schwanz, wie eine Clobürste das Kätzchen an. Die Katze erschreckte sich, als ich kam und verschwand über den Zaun. Schnurri ist dann noch 10 Minuten mit einem Kreuz wie ein Catcher über die Terasse gedüst und hat die Katze gesucht. Er konnte gar nicht verstehen, dass sie weg war.

    Ich bin mal gespannt, ich habe das ganze nächste Wochenende Hundebesuch, wie es dann hier so laufen wird. Grundsätzlich versteht er sich mit Hunden besser als mit Katzen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Meine kleine Minimiez ist sooo mutig. Letzte Woche ist sie schleichend über den Rasen zum Pferd gekrochen und hatte es auf den Schwanz abgesehen. Ich hätte mich beömmeln können.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Unsere Katzen sind alle sehr eigenartig.

    Gremlin sitzt derzeit am liebsten auf der rechten Hand meiner Tochter, die sie auf der Maus vom Computer liegen hat....

    Gizmo frisst alles außer Katzenfutter und sobald ich mich Richtung Küche bewege, ist sie da und springt auch todesmutig den Hunden (die ebenfalls immer glauben sie kriegen was zu fressen) vor die Schnauze um ihnen ein Leckerli wegzunehmen.

    Bubbles ist faul und fett und sie liebt es sich in ganz kleine Schachteln hineinzulegen obwohl die Hälfte von ihr überquillt. Hat sie eine Lieblingsschachtel gefunden dann beisst sie solange am Rand herum bis sie eine schöne Rundung hat, drückt dann wahrscheinlich nicht so wenn sie drin liegt.

    Unsere intelligentester Kater (r.i.p.) hat auf Befehl "Hol das Mausi", die Fellmaus apportiert, die ich vorher oben auf die Wohnzimmertür gelegt hatte.

    lg
    sundanc
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Meine Katze hat das auch immer gemacht, im Spiel sich aufgeplustert und ist dann so seitlich gehüpft.

    Aber das eigentlich Coole war, dass sie es kapiert hat, wenn ich das im Spiel gemacht habe. Also wenn ich seitlich auf sie zugehüpft bin, ist sie erst weggesaust und dann aufgeplustert und seitlich auf mich zugehüpft.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Als meine Eltern noch eine Katze hatten, die Gute ist jetzt schon 15 Jahre im Himmel, kam uns ab und an ein freches Nachbarkatz besuchen. Wenn unsere das mitbekam wurde aus der sonst ruhigen, scheuen Kätzin eine Furie.
    Beide heulten sich durch die Wohnzimmerscheibe an, wurden kurz und hoch, Schwanz zur Klobürste und gingen die Fenster hoch.
    Ich glaube die fremde hat sich ein Spaß daraus gemacht, die Alte auf 180 zu bringen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    wir müssen uns mit unserem Rabauken immer so schämen

    für sein Einsteigeverhalten ist er ja schon in der ganzen Nachbarschaft bekannt, wo ein offenes Fenster ist, steigt der herr ein und fühlt sich sofort ganz zu Hause
    Nachdem er momentan bei den Dietzens gegenüber wohl Daueruntermieter ist, heißt er momentan bei uns "Herr Dietz".

    wir sterben jedes Mal kleine Eifersuchtstode, wenn wir daran denken ggrrrr.

    heute hat uns ein anderer Nachbar, der eine kleinere, weibliche Katze hat, auch eine nette Geschichte erzählt:
    seine Terrassentür war offen, seine Katze stürmt total hektisch rein, danach folgt in wilder Jagd - Herr Dietz!!
    er muss die Kleine dann wohl einmal komplett durch ihre eigene Wohnung gejagt haben, dabei wurde wohl auch Wasser und Futter umgestoßen und eine schöne Sauerei angerichtet.

    das war sooo peinlich vorhin, zum Glück sind die meistens unserer Nachbarn supernett und lachen über sowas.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe auch so eine Katzenhure
    Und meine andere Katze geht derzeit mit auf den Spielplatz
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Anzeige
    Die Katze meiner ehemaligen Nachbarin hat früh immer vor meiner Tür gewartet und mich bis zum Tor begleitet. Wenn mein Freund mit mir raus kam, hat sie einen Riesen Terz veranstaltet, alle Haare aufgestellt und ist ständig um mich rum geflitzt um mich vor ihm zu beschützen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •