Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haarspitzenfluid gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415

    Standard Haarspitzenfluid gesucht

    Anzeige
    Hallihallo,

    meine blondbgesträhnten, eher normal bis feinen Haare sind in den Spitzen doch etwas angegriffen und trocken. Ich suche daher eine Pflege für die Spitzen und freue mich auf eure Tipps.

    Danke
    Lg Mone

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ist zwar kein extra Haarspitzenfluid, aber ich kann Sebastian Potion 9 als Allroundtalent emfehlen, auch für die Haarspitzen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Hallo, ich habe mit Haarspitzenfluids bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Haare sind auch blondiert und zusätzlich sehr dick, naturglockt.

    Habe mir vor ein paar Tagen das tägliche Kur Spray von Gliss Kur gekauft, dieses Cashmere perfect. Macht die Haare, vor allem die Spitzen total geschmeidig!

    Falls deine Haare das abkönnen: Ich benutze schon die zweite Flasche von Elixier Ultime von Kerastase. Das ist toll!! 6 verschiedene Öle sind da drin. Ich trage es vor jeder Wäsche auf die Längen und Spitzen auf. Ich gehe kaum noch zum Spitzen schneiden und das heisst bei mir was!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Das beste, das ich kenne und auch das einzige silikonfreie, das ich kenne

    L'Oreal Eversleek Serum

    Leider nur im Ausland erhältlich, aber vielleicht etwas für den Merkzettel für den nächsten Urlaub.

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Vielen Dank für die Tipps. Da heute verkaufsoffener Sonntag war, habe ich die Chance genutzt und habe mir das Elixier Ultime gekauft, da ich es als angenehm empfand und ich die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten praktisch finde. Mal schauen, wie es sich so macht. Die Potion 9 kenne ich noch aus meiner Jugend und fand es leider schon damals nicht toll - obwohl mich auch da das Konzept anspricht.
    Lg Mone

  6. #6
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Mone Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Tipps. Da heute verkaufsoffener Sonntag war, habe ich die Chance genutzt und habe mir das Elixier Ultime gekauft, da ich es als angenehm empfand und ich die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten praktisch finde. Mal schauen, wie es sich so macht. Die Potion 9 kenne ich noch aus meiner Jugend und fand es leider schon damals nicht toll - obwohl mich auch da das Konzept anspricht.
    Es wird Dir sicher gefallen! Ich gebe auch gern mal zwischendurch ein paar tropfen in die Spitzen oder mische es mit Haarkur!

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein extra Haarspitzenfluid, aber ich kann Sebastian Potion 9 als Allroundtalent emfehlen, auch für die Haarspitzen.
    Das hätte ich jetzt auch empfohlen
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich hätte jetzt die Babylove Brustwarzensalbe empfohlen - wirklich ein Geheimprodukt für ganz viele Anwendungsmöglichkeiten

Ähnliche Themen

  1. Tipp für Haarspitzenfluid
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 22:40:46
  2. KÜR Haarspitzenfluid bei ALDI
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 12:18:42
  3. Haarspitzenfluid
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 08:32:48
  4. schützendes Haarspitzenfluid?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 08:18:00
  5. Haarspitzenfluid
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •