Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haarspitzenfluid gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415

    Standard Haarspitzenfluid gesucht

    Anzeige
    Hallihallo,

    meine blondbgesträhnten, eher normal bis feinen Haare sind in den Spitzen doch etwas angegriffen und trocken. Ich suche daher eine Pflege für die Spitzen und freue mich auf eure Tipps.

    Danke
    Lg Mone

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ist zwar kein extra Haarspitzenfluid, aber ich kann Sebastian Potion 9 als Allroundtalent emfehlen, auch für die Haarspitzen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Hallo, ich habe mit Haarspitzenfluids bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Haare sind auch blondiert und zusätzlich sehr dick, naturglockt.

    Habe mir vor ein paar Tagen das tägliche Kur Spray von Gliss Kur gekauft, dieses Cashmere perfect. Macht die Haare, vor allem die Spitzen total geschmeidig!

    Falls deine Haare das abkönnen: Ich benutze schon die zweite Flasche von Elixier Ultime von Kerastase. Das ist toll!! 6 verschiedene Öle sind da drin. Ich trage es vor jeder Wäsche auf die Längen und Spitzen auf. Ich gehe kaum noch zum Spitzen schneiden und das heisst bei mir was!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Das beste, das ich kenne und auch das einzige silikonfreie, das ich kenne

    L'Oreal Eversleek Serum

    Leider nur im Ausland erhältlich, aber vielleicht etwas für den Merkzettel für den nächsten Urlaub.

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Vielen Dank für die Tipps. Da heute verkaufsoffener Sonntag war, habe ich die Chance genutzt und habe mir das Elixier Ultime gekauft, da ich es als angenehm empfand und ich die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten praktisch finde. Mal schauen, wie es sich so macht. Die Potion 9 kenne ich noch aus meiner Jugend und fand es leider schon damals nicht toll - obwohl mich auch da das Konzept anspricht.
    Lg Mone

  6. #6