Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Lang ist es her...!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Lang ist es her...!

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Nach über 4 Jahren melde ich mich mal wieder, keine Ahnung ob hier überhaupt noch einige der alten Lieben sind von damals? Auf den ersten Blick sieht es so aus zumindest, schön...! Deshalb schreibe ich jetzt auch für all diese alten Bekannten einen längeren Text.... wen das also langweilt, kann getrost wegklicken!

    Ist einiges passiert seitdem bei mir, ziemlich heftiges... und jetzt sitzt hier eine Katze, die so glücklich ist wie noch nie vorher und mal wieder Hallo sagen wollte! Sorry an diejenigen, die mir vor geraumer Zeit mal ganz lieb geschrieben hatten und keine Antwort bekamen... irgendwie habe ich zu den Zeitpunkten nicht drüber reden wollen oder können... und über die PNs von 2011 habe ich irgendwie gar keine Mitteilung bekommen und sie jetzt erst gesehen.

    ...
    [..... Inhalt gelöscht .... wer diesen Thread erst danach entdeckt hat und sich dafür interessiert was ich geschrieben hab, schickt mir eine PN mit eurer emailaddy, dann sende ich euch den ursprünglichen Text gern zu]
    ...

    Und, um den Bogen zum Beautyboard wieder zu schlagen -
    unglaublich, aber wahr: ich bin seit kurzem totale Minimalistin geworden in "Beauty-Angelegenheiten", und zwar in jeder Hinsicht – meine Güte, hab ich davor "gesammelt" und ausprobiert, vor allem Haarzeugs, Deko und Düfte :-D naja, ihr kennt das ja!
    Daher werde ich auch diverse schöne Dinge in die TB stellen (watch out for a lot of MAC eyeshadows, LEs etc.... 8-) ). Viel wichtiger ist für mich nämlich jetzt, ein bißchen Geld zu sparen u.a. für Gesundheitskosten, die ich selbst tragen muß.

    Weil meine Zeit jetzt extrem gefüllt ist und meine Prioritäten sich einfach auch verschoben haben, werde ich sicher nicht mehr so wie früher hier aktiv sein, aber bei Fragen würde ich euch als bekannt gute Experten, die über alles auf dem Markt bestens Bescheid wissen, gerne ab und an wieder konsultieren und um Tips, Empfehlungen oder Erfahrungen bitten :-)

    Also, ich hoffe ihr Beauties nehmt mich wieder in eurer Mitte auf, als seltenen Gast von der alten Riege und Tauschpartnerin :-) und ich hoffe, daß ich die Fragen die sich einige stellten, nachdem ich verschwunden war, ein bißchen beantwortet habe mit diesem Roman (und nee, sowas gibt’s in Zukunft dann nicht mehr von mir! ;-) ), den ich aber in den nächsten Tagen editieren werde, damit nicht so viel Privates dauerhaft im Netz steht.

    Sonnige Grüße
    Eure Katze
    Geändert von Katze (29.12.11 um 01:26:44 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Katze!!!!!!!!!! Ich habe so oft an Dich gedacht! Und freue mich, wieder von Dir zu lesen. Fühle Dich ganz fest von mir gedrückt.
    Ich bin hier ebenfalls lange nicht gewesen und nun gelegentlich wieder hier, wenn es mein kleiner Sohn erlaubt.

    Liebe Grüße,
    stoa

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Mensch, Stoa! :-)

    Wie die Zeit vergeht... Du hast einen kleinen Sohn? Wie schön, Glückwunsch!! Danke für den lieben Beitrag!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Hallo Katze,

    ich freue mich, dass Du wieder da bist , habe oft an Dich gedacht . Wir habe uns damals des Duft "Nymphea" geteilt

    Viel Spaß wieder hier und ganz liebe Grüße

    Birgit
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Hallo Katze
    Wir kennen uns zwar noch nicht aber WILLKOMMEN ZURÜCK

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo du Liebe,

    schön, wieder von dir zu lesen. Ich habe auch oft an dich denken müssen.
    Puuh, du hast ja einiges durchmachen müssen... heftig...

    Ich wünsche dir alles alles Liebe *umärmel*

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Liebe Katze,

    ich kann mich nur noch dunkel an deinen Nick erinnern, aber auch von mir ein herzliches Welcome Back .

    Hab vielen Dank, dass du uns an deiner Entwicklung hast teilnehmen lassen und ich wünsche dir für deinen weiteren Weg, gesundheitlich - wie natürlich auch privat - von Herzen alles Gute. Eine weitläufige Bekannte von mir bekam mit 25 Jahren MS und hat nun 2 ganz erzückende Kinder und einen sehr netten Mann. Zu Anfang der Krankheit waren alle geschockt und es schien sehr dunkel zu sein. Jetzt scheint das Licht wieder ganz hell. Das wünsche ich dir auch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ich schließ mich da Stoa an und sag erstmal: Katze!!!!

    Ich hab auch so manchesmal an dich gedacht und mich gewundert, wo/was/warum los ist

    Ok, erstmal "sacken lassen", in Ruhe durchlesen und freuen , dass du wieder hier bist !!

    Der Rest wird dann wohl per PN kommen!!

    Was ein schöner Tag!!!

    Die alte Billie!!! die, ja, vor Freude heult!
    Geändert von Exuser37 (02.10.11 um 17:51:06 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Na sicher kann ich mich noch an dich erinnern bin ja auch eine der "älteren Damen" hier!

    Ich wünsche dir ein ganz herzliches Willkommen zurück und alles erdenklich Gute
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    Ich freue mich sehr von dir zu lesen!!

    In all den Jahren habe ich häufig an dich gedacht - und es ist super schön so viel positives von dir zu lesen!
    Welcome back!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. lang, lang ist's her...
    Von Malena im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 09:03:25
  2. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  3. Ausdauertraining: wie oft, wie lang?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 11:51:49
  4. Wie lang ist sehr lang?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 18:01:32
  5. Hautärztin! lang!!!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 09:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •