Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Friseurproblem oder Haarproblem

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Meine Freundin hat mir ihren Friseur empfohlen, kostet ein Drittel von meinem...

    Jetzt die politisch völlig inkorrekte Frage: kann das was sein???

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich würde auf keinen fall wieder färben lassen -das kann nichts werden
    von sante gibt es eine spülung die wohl ziemlich farbe ziehen soll und super pflegend ist (sante brilliant care).
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    hi,

    aber die soll doch nur super pflegend sein, von Farbe rausziehen sehe ich nix :?

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    ich würde auf keinen fall wieder färben lassen -das kann nichts werden
    von sante gibt es eine spülung die wohl ziemlich farbe ziehen soll und super pflegend ist (sante brilliant care).
    Habe ich auch öfter mal im Langhaarnetzwerk von gelesen, keine Ahnung, ich habe da nichts von gemerkt und fäbte früher wirklich viel.
    Zumal das ein ewig dauernder Prozess wäre, denke ich. Cassie will ja möglichst schnell weg vom rot.

    120 Euro und danach MAHAGONIfarbene Haare?????? Nachdem du ausdrücklich gesagt hast, dass du so wenig rot wie möglich haben willst? Da würden mich keine zehn Pferde mehr hintreiben! Und das für 120 Euro. Ich glaube ich hätte wäre direkt nach den 2 Wochen oder was die Expertin da behauptet hat hingegangen um zu zeigen wie toll sich das rausgewaschen hat.

    Ich habe meine Haare für 60 Euro mit Strähnchen behandeln und danach tönen lassen und war sehr zufrieden.

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Mir ist es mal ganz ähnlich ergangen: sehr hellblonde gesträhnte lange Haare - irgendwann wollte ich mal wieder zurück zur Naturhaarfarbe und war dann nach dem Friseurbesuch dunkelgoldblond. Mir war aber schon während des Friseurbesuches klar, dass bei blondierten Haaren gar kein anderes Ergebnis zu erzielen war, ach doch: dunkelgrün wäre die Alternative gewesen!
    Aber mir gefiel die Farbe auch nach einer Woche nicht mehr. Ich bin dann zu einem anderen Friseur gegangen. Ich hab denen genau erklärt, was ich wollte: dunkelblonde Haare mit vielen, deutlich sichtbaren, blonden Strähnchen. Die haben dann zuerst eine Blondierwäsche gemacht. Danach war ich hellrot!!! Wie Pumuckl. Das muss man erstmal aushalten! Dann wurden die Haare dunkelblond eingefärbt und viele hellblonde Strähnchen gezogen. Fünf Zentimeter der Länge mussten dran glauben, aber ich hatte eine megatolle Farbe.
    Mittlerweile gehe ich zu einem preiswerten Friseur (regionale Kette) und bin sehr zufrieden, mit dem was die machen. Allerdings kenne ich mich mittlerweile ganz gut mit der Reaktion meiner Haare auf Farbe und Strähnchen aus. Wenn die mir sagen "wir müssen da einen rot/gold Anteil reinmischen, sonst wirds grün" dann weiß ich was auf mich zukommt...

    Geh doch ruhig noch mal zu deiner Friseurin, erkläre ihr deine Unzufriedenheit und frag sie, was sie tun kann (und was das kostet). Gib ihr die Chance der Nachbesserung (kostenlos). Eine Friseurin braucht zufriedene Kundinnen. Lenkt sie nicht ein, dann such dir einen neuen Friseur. Ich wünsch dir viel Glück.
    Liebe Grüße, Hope

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Danke Hope, genau so war das bei mir. Kostenlos nachbessern, da kennst du meinen Friseur schlecht....

    Aber ich lasse mich morgen mal beraten, wohl bei dem Friseur meiner Freundin...

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    Danke Hope, genau so war das bei mir. Kostenlos nachbessern, da kennst du meinen Friseur schlecht....

    Aber ich lasse mich morgen mal beraten, wohl bei dem Friseur meiner Freundin...
    Das ist eine gute Idee! Höre auf dein Gefühl, ob sie einen kompetenten Eindruck macht und ob sie sicher ist, dass sie deine Wünsche umsetzen kann.

    Der Preis sagt nicht alles aus - es gibt weniger gute Friseure, die teuer sind und es gibt gute Friseure, die einen akzeptablen Preis verlangen. Davon würde ich mich nicht irritieren lassen!

    Viel Glück & LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Dem stimme ich zu. Der Preis sagt nicht alles aus. Es gibt auch gute Friseure bei Uni*** oder Hairkiller oder diesen Billigheimern.

    Aber wenn deine Friseurin grundsätzlich niemals nachbessert, dann wäre das auch für mich ein KO-Kriterium. Fehler kann jeder machen, ist menschlich. Und wie sich eine Farbe entwickelt, weiß man vorher vielleicht nicht so genau. Dann gehört Nachbessern oder eine Pflege gratis, für mich zum Service.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Du wolltest: "so wening rot wie möglich"
    Vielleicht war das das wenigste, was machbar war?
    Hier kennt keiner Deine Struktur und die vorherige Blondfärbung und machmal geht es halt nicht anders.´

    OK, jetzt willst Du wieder was anderes.
    Würde an Deiner Stelle zu Deinem Friseur gehen, wenn Du sonst damit zufrieden warst. Vor allem, warum beschwerst Du Dich 8 Wochen später?
    Davon abgesehen hat jede Brauntönung einen Anteil Rotpigmente drin.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #20
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    So, ich war jetzt bei dem Friseur meiner Freundin...Man hat mir geraten, erst mal keine Farbe oder Strähnchen zu machen, sondern nur kuren, kuren, kuren!

    Dann bekam ich einen Splissschnitt, bezahlt habe ich 12 Euro

Ähnliche Themen

  1. Haarproblem
    Von soere72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 12:02:11
  2. Haarproblem :(
    Von Bootylicious im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 18:12:23
  3. Haarproblem
    Von Seraphim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 13:07:59
  4. HaarProbLeM
    Von DeSPaiR im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 15:04:02
  5. Haarproblem
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 15:50:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •