Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: rimowa- boardcase

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006

    Standard rimowa- boardcase

    Anzeige
    ich möchte mir einen rimowa boardcase zulegen. ganz klassisch in topas/ silber. hat einer von euch erfahrung mit den 2 bzw. 4 rollen? und kennt jemand eine günstige bezugsquelle im netz? danke

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Minna-Maus Beitrag anzeigen
    ich möchte mir einen rimowa boardcase zulegen. ganz klassisch in topas/ silber. hat einer von euch erfahrung mit den 2 bzw. 4 rollen? und kennt jemand eine günstige bezugsquelle im netz? danke

    nem lieber einen mit 2 Rollen, den kannst du besser hinter dir herziehen wenn du irgendwo rummrennst wo es nicht so eben ist wie in der Flughafenhalle.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich habe den mit 4 Rollen und das ist kein Problem, da man ihn auch kippen kann und dann zieht man ihn eben auf zwei Rollen

    Abgesehen davon liebe ich ihn sehr und kann ihn nur empfehlen. Günstige Bezugsquellen gibt es bei Rimowa nicht. Evtl. bei Ebay einen gebrauchten?

    LG Honor

  4. #4
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    ich habe den mit 4 Rollen und das ist kein Problem, da man ihn auch kippen kann und dann zieht man ihn eben auf zwei Rollen [...]
    Eben. Und ich finde es super-komfortabel, ihn auf zivilen Strecken neben mir führen zukönnen, anstatt ihn hinter mir herzuziehen.
    Ich würde jederzeit wieder den Aufpreis für das zweite Paar Rollen zahlen. Besonders schick finde ich die Salsa Air Serie; sehr leicht und schöne Farben. Wenn es allerdings über Kabinengröße hinausgeht, also schwerer bepackt wird, finde ich diese Serie ungünstig. Der "einstängige" Griff scheint mir bei höheren Gewichtsklassen instabil.

    Lieben Gruß,
    Mascara

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Anzeige
    vielen lieben dank hab auch den eindruck, daß es im netz genauso teuer ist wie im laden und werde jetzt mal am samstag zu breuninger marschieren. ich hab zwei größere rimowa mit vier rollen und wenn die sehr schwer bepackt sind und man nicht aufpasst kann das mit dem davonrollen schon mal passieren. aber bei dem kleinen ist das vielleicht auch garnicht so problematisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:09:14
  2. RIMOWA Beautycase in silber
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 08:15:51
  3. Suche Beautycase von RIMOWA
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •