Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: DDML- hot or not???

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard DDML- hot or not???

    Anzeige
    Hallöchen!!
    Ich trage mich mit dem Gedanken, in die DDML von Clinique zu investieren. Ich hab davon eine Probe bekommen und bin hin und weg, denn sie zieht super ein und macht die Haut samtig ohne Ende. Ich hab übrigens Mischhaut. Mit der Seife und der Lotion kann ich nix anfangen, zu austrocknend...
    Was mich abschreckt, sind Ergebnisse in der BB Suchfunktion; da haben einige was von Mitessern geschrieben und dass die DDML fettet etc. Außerdem weiß ich nicht, ob das Fläschchen in der Originalgröße so praktisch ist, da man doch sicher ewig schütteln muss, oder???
    Bin ratlos und würde mich über Eure (aktuelle) Meinung freuen!

    LG, Jill

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Jill,

    hab schon öfters im Douglas spender von der DDML gesehen, da waren aber glaub ich 100ml drin.

    Von Clinique gibts doch immer so kleine Täschen mit unterschiedlichen Probiergrößen drin, von der DDML ist fast immer ein 15 ml Fläschen mi dabei, so kannst du ohne viel Geld zu investieren sie auch länger testen.

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Jill,

    ich habe die DDML schon desöfteren als Probe gehabt. Überzeugt hat sie mich nie, da sie meines Erachtens zu fettig ist. Laut Clinique soll sie auch nur auf die trockenen Hautpartien aufgetragen werden, bei mir sind das die Wangen. Für den Rest ist sie einfach zu reichhaltig.

    Meine Kosmetikerin nennt sie übrigens "Babyschmiere". Ich glaube, das sagt alles.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Original geschrieben von Cherish
    Hallo Jill,

    ich habe die DDML schon desöfteren als Probe gehabt. Überzeugt hat sie mich nie, da sie meines Erachtens zu fettig ist. Laut Clinique soll sie auch nur auf die trockenen Hautpartien aufgetragen werden, bei mir sind das die Wangen. Für den Rest ist sie einfach zu reichhaltig.

    Meine Kosmetikerin nennt sie übrigens "Babyschmiere". Ich glaube, das sagt alles.

    Liebe Grüße

    Cherish
    Geht mir auch so.
    ati

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallöchen

    Ich denke, für Leute mit extrem trockener Haut ist die DDML nicht sooo schlecht. Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht
    Es ist halt eine etwas fettigere Feuchtigkeitspflege ohne Spezialwirkstoffe drin....nix besonderes
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Jill,

    ich komme zwar mit der DDML nicht klar (bei mir bleibt sie auf der Haut liegen), aber ich habe einige Freundinnen, die nie auf sie verzichten würden.

    Clinique hat wirklich super Starter Sets oder rufe bei der Hotline an und teste mal 2 Wochen am Stück.

    Entweder du liebst sie oder du hasst sie
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    63
    Hallo,

    ich habe Mischhaut und vertrage die DDML super. TRage sie nur auf die Wangenpartie und um die Augen auf und sie zieht vollständig ein. Dass sie besonders fettig sein soll, kann ich nicht bestätigen.

    Ich würde auch sagen: lieber erst mal testen!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    früher hatte ich die DDML und diese Version für fette Haut im grünen Fläschen. Beide fande ich ganz gut, aber nicht so, dass ich vor Begeisterung vom Boden abgehoben wäre.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    naja, es kommt drauf an ob der haut fettigkeit oder feuchtigkeit fehlt. bei mir ist meistens letzteres der fall, ergo ist die ddml gaaar nicht gut für mich. ich habe nach längerer anwendung auch mitesser bekommen.
    ich benutze nun den rest meiner flasche für die füsse dafür ist sie wirklich super *gg*

    rune

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Jill,

    ich würde es auch erstmal mit einer Probe versuchen.

    Bin überhaupt nicht mit ihr klargekommen.

    Mein fazit: Fettiger Schmierfilm

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. DDML jetzt als Gel?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 15:07:38
  2. Clinique (DDML)
    Von Danny15 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 19:46:35
  3. Clinique TTA, DDML
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 10:57:57
  4. @ All - DDML Benutzer
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:22:46
  5. Clinique DDML!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 14:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •