Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Marionnaud in AT: -20 % am 6. u. 7.10.!

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Danke Blondie, ich hoffe du gibst hier Laut, wenn die Müllerwoche ist, an mir geht sowas oft vorbei.

    Ich spare jetzt schon mal für den Womans Day.... wobei ich da eher Kleidung kaufe als Beauty (bis auf jeweils Nachschub für meine geliebten Armani Sheer Lippies).

    lg
    sundance

    PS ich gehe jetzt öfter mal zu Mona, denn die haben jetzt Aussie Shampoos die ich sehr mag (und billig sind sie auch) und einige Filialen haben die Ramon Molvizar Düfte. Aber du hast recht was seltsame, angeblich tolle Schweizer Marken betrifft....
    Geändert von sundance (05.10.11 um 19:23:24 Uhr) Grund: Tippfehler - der Kerl heisst Molvizar
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ohhh, das ist ja super!!! Es wird die europaweit größte Filiale auf einer Ebene werden , ich frage mich wirklich, wo im DZ noch so viel Platz für ein so großes Geschäftslokal ist? Oder haben sie noch einmal angebaut?
    Ich glaube, ich muss heute noch hinschauen, es wird ja zumindest schon ersichtlich sein, wo die Müller-Filiale sein wird, das in Arbeit befindliche Geschäftlokal von Hunkemöller hab ich ja auch schon sehen können.

    (www.hunkemoeller.com, sehr schöne Dessous und auch Bademoden zu nicht allzu teuren Preisen, ich schaue in Deutschland immer rein, wenn ich an einer Filiale vorbeikomme)

    Das DZ wird ja wirklich immer besser!! *freu*

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @ *Beauty* , ja bitte taste dich schon mal vor, damit wir dann gleich den Weg finden zur Erstbesichtigung
    Es wäre ja super, wenn der Müller in Eingangsnähe liegen würde, damit man abends schnell reinschauen kann.

    Auf Hunkemöller bin ich auch schon gespannt - wenn die Dessous schön sind und passen, hätte P.....s endlich eine scharfe Konkurrenz in Wien
    Der Name hat mich zuerst etwas abgeschreckt, aber die Homepage sagt anderes...

    @ Sundance, selbstverständlich schlage ich gleich "Alarm" wenn eine Aktionswoche bei Müller startet! )

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    habe ich schon erwähnt, dass ich diese marionnaud seite HASSE? die homepage ist sowas von veraltet. produkte die man möchte gibt es online natürlich nicht.

    ES NERVT!

    lg
    seren

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    So, nun weiß ich, dass die neue, riesige Müller-Filiale im neuen Trakt (1. Stock) eröffnen wird, ganz hinten im DZ, wo unten im EG der kleine Cinnabon-Laden ist

    Hach, ich freu mich schon sehr auf November!!!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Nein *kreisch* - wirklich??? Das sind ja supertolle Neuigkeiten, dann ist unser Wunsch von damals, als das neue, umgebaute DZ eröffnet wurde, ja doch noch in Erfüllung gegangen - du erinnerst dich?? *freuhüpf*
    Weißt du schon, wo im DZ die neue Filiale einziehen wird? Viel Platz gibt es ja nicht mehr...
    Eine Hunkemöller-Filiale eröffnet übrigens auch (oder hat schon eröffnet?) im neuen Trakt, ich war schon ein paar Wochen nicht mehr im DZ.

    In der Bahnhofcity West (Westbahnhof) eröffnet Mitte November auch eine neue Müller-Filiale, das ist dann ja schon fast eine Müller-Invasion in Wien

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Ich freu mich schon sehr auf die Eröffnung im DZ. Das ist mein Haus und Hoflieferant für schöne Dinge und der Müller hat mir dort noch gefehlt. Jetzt ist das DZ komplett.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich war heute direkt in einer filiale.

    dort haben sie wenigstens alles

    ich habe mir gekauft: diorskin nude 030, clarins lisse concenatrate concealer , und von estee lauder idealist.

    was mir schon aufgefallen ist, die preise übersteigen douglas schon um ca 2 euro pro produkt. gut, mit den minus 20% spart man wieder. trotzdem....

    die proben waren total mickrig, ich konnte sogar in die laden reinsehen, die hatten wirklich fast nichts. ich wollte sogern dior make up oder von sisley eine augenpflege - nichts da!

    2 make up proben, 1 pflege - kenne ich schon alles - naja besser als nichts. bei einer probe (pflege) habe ich dann sogar gesagt, dass ich das schon kenne, danke brauche ich nicht. lol so bin ich normal nicht, aber wenn man eh immer dasselbe bekommt - langweilig!

    also müller hat immer etwas zu bieten - bei kauf!

    lg
    seren

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Und ich hab tatsächlich nichts gekauft!
    War auf dem Weg zu Marionnaud und bin vorher bei einer Apotheke vorbei gekommen, wo heute gratis Hauttests gemacht wurden. Ich habe mich testen lassen und möchte jetzt gern Avene ausprobieren. Da ich in der Apotheke Prozente bekomme, wäre ich auf Aktionen in Parfümerien nicht mehr so angewiesen

    @ Seren, das mit den Proben kenne ich, bei Douglas finde ich es fast noch schlimmer, wie wenig die immer hergeben. Viell. bekommt man mit Douglas Card mehr Proben? Selbst wenn ich höflich nachfrage, heißt es immer "Davon haben wir derzeit leider GAR KEINE Proben" Sind vermutlich alle auf Ebay.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    die schubladen waren tatsächlich bei den meisten marken leer. letztes jahr haben sie mich dort überhäuft

    naja schade, ich denke mir immer, je mehr ich teste, desto mehr könnte einem gefallen. regt den verkauf halt nicht an.

    ich kaufe mir sicher keine augenpflege um 100 euro und dann ist sie nichts....

    lg
    seren

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Jetzt ist das DZ komplett.
    Ja, das finde ich auch!!

    Der Müller wird offensichtlich dieselbe Lage / Größe haben, die der Interspar im UG genau darunter, der ja auch riesengroß ist , ich freue mich schon sehr und kann den November gar nicht mehr abwarten *gg*.

    @Blondie1,
    ja, man wird das ganze DZ durchqueren müssen um zum Müller zu gelangen , weiter vorne wäre aber auch nirgends mehr Platz dafür gewesen.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

Ähnliche Themen

  1. marionnaud minus 20 %
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 13:21:10
  2. minus 20 % auf alles bei marionnaud
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 11:24:39
  3. Marionnaud
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 16:06:15
  4. -20% bei Marionnaud
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 10:04:08
  5. Marionnaud Parfümerien
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 15:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •