Seite 51 von 71 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 708

Thema: Vernunftehe - Pros & Cons

  1. #501
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    also, DAS ist aber allerunterstes niveau, mayan!

    aber scheinbar...wenn einem gar nichts mehr einfällt, geht es halt einfach derbst unter die gürtellinie.

    und vor allem hier dann auch noch plakativ verbal herauszustellen, dass man xy auf ignore hat/hatte...liebe zeit, WEN interessiert so etwas?!
    das ist für mich die allergrösste lächerlichkeit der welt!
    Also so leid es mir tut, aber da bin ich ganz bei inspire.. so etwas muß nicht sein (weiß ich ja selbst am besten )...

  2. #502
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,937
    Auf die Gefahr hin, wieder in eine Schublade gesteckt zu werden: Ich finde es schon seltsam, um nicht zu sagen anmassend, Mayan sobald sie sich mal wehrt allerunterstes Niveau zu attestieren, denen, die sie regelmässig beleidigen aber zu applaudieren.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #503
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, wieder in eine Schublade gesteckt zu werden: Ich finde es schon seltsam, um nicht zu sagen anmassend, Mayan sobald sie sich mal wehrt allerunterstes Niveau zu attestieren, denen, die sie regelmässig beleidigen aber zu applaudieren.
    tja, meine liebe...so geht das halt! dann SOLLTE mayan sich vielleicht "einfach" mal öfter "wehren" und sich nicht ständig alles gefallen lassen, resp. mit sich machen lassen.
    dann kann man solche dinge unterbinden bzw. sich sparen!

    jetzt ist es ohnehin nur noch eine frage von minuten, bis britta oder hopi das schloss draussen anhängen! wiedermal...

  4. #504
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Aber Tommasina, mit Verlaub, sie hat doch fast selbst schuld! Und ehrlich gesagt empfinde ich die ganzen Anschuldigungen nicht so sehr unter der Gürtellinie wie diese hier.

    Dieser Satz heisst für mich im Klartext "Janne, du bist eine grottenschlechte Mutter, man sollte dir wegen deiner Einstellung die Kinder wegnehmen!" Und das geht einfach zu weit, als wenn man Mayan nur persönlich angreift. Denn sie setzt sich doch hier regelmäßig in die Nesseln und muß nun auch mit Gegenwind rechnen. Sie WEISS es, produziert aber immer wieder ähnliche Themen.

  5. #505
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,937
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    tja, meine liebe...so geht das halt! dann SOLLTE mayan sich vielleicht "einfach" mal öfter "wehren" und sich nicht ständig alles gefallen lassen, resp. mit sich machen lassen.
    dann kann man solche dinge unterbinden bzw. sich sparen!

    jetzt ist es ohnehin nur noch eine frage von minuten, bis britta oder hopi das schloss draussen anhängen! wiedermal...
    .......was von gewissen Userinnen offenbar provoziert wird......


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #506
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    geh bitte, mich hat sie gestern auch angegriffen obwohl ich sie nie beleidigt habe.

    ich glaub viele die heute einfach spitzere kommentare ablassen haben am anfang genauso "gut zugeredet" und sich echt gedanken zur problemlösung gemacht.

    gezielte fragen werden aber ignoriert, eine problemlösung scheint unmöglich...zwei wochen später ein ähnliches problem....wieder 50 seiten.

    die meisten sind schon jahre an board....diese threads gibt es immer wiederkehrend auch schon jahrelang.

  7. #507
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,937
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Aber Tommasina, mit Verlaub, sie hat doch fast selbst schuld! Und ehrlich gesagt empfinde ich die ganzen Anschuldigungen nicht so sehr unter der Gürtellinie wie diese hier.

    Dieser Satz heisst für mich im Klartext "Janne, du bist eine grottenschlechte Mutter, man sollte dir wegen deiner Einstellung die Kinder wegnehmen!" Und das geht einfach zu weit, als wenn man Mayan nur persönlich angreift. Denn sie setzt sich doch hier regelmäßig in die Nesseln und muß nun auch mit Gegenwind rechnen. Sie WEISS es, produziert aber immer wieder ähnliche Themen.
    So, ich setze mich nun mal eventuell heftiger Kritik aus, denn ich muss zugeben, dass ich mir bei Jannes Post auch die Frage gestellt habe, wie ich als Kind einer derart taffen und allwissenden und doch immer wieder sehr hart urteilenden Mutter fühlen würde.

    Ja, daran habe ich gedacht.

    Ist mir schon klar, dass Janne mit ihren Kindern wohl anders umgeht (hoffentlich).

    Trotzdem finde ich ihre Überheblichkeit und Härte Mayan gegenüber unangebracht und ja, sehr verletzend.

    Und verstehe daher Mayans Reaktion, auch wenn ich es nicht gut finde, auf dieser persönlichen Ebene zu reagieren.
    Aber sie wurde auch auf persönlicher Ebene lächerlich gemacht, von daher....
    Geändert von Tommasina (06.10.11 um 16:05:10 Uhr) Grund: Das Wort emotionslos gelöscht


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #508
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mayanmar kann und darf und soll sich ja gerne wehren, aber nicht auf so armselige billige Art und Weise !!!
    Was haben die Kinder von Janne mit diesem Schwachsinn hier zu tun ?

    Und Janne ist mal ganz sicher nicht hart und schon gar nicht emotionslos !!
    Geändert von Purzel (06.10.11 um 14:24:07 Uhr)

  9. #509
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Wie wäre es mit ein bisschen freiwilliger Selbstkontrolle?

    Dass wir immer Threads schließen müssen, ist doch eigentlich auch keine Lösung.

    Mayan, unfair zu werden ist auch nicht die Lösung.


    Sich zu wehren ist selbstverständlich, aber auch hier sollte man dies respektvoll tun.

    Viele Grüße
    Britta *ja, mit dem Schlüsselbund klimpernd*
    Life must go on.

  10. #510
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Der Modus Operandi ist doch immer gleich, die Threads gleichen sich. In anderen Threads schiebt man sich und sein Problem gerne ein.
    Das da hier manch einer mal der Kragen platzt ist wohl klar. Man kennt die Probleme mit Mutti, den ExExExen, den Männern, im Job gibt es Probleme. Nur gleichen sich auch die Probleme, auch die mit dem Vermieter kommen immer wieder raus.
    Wäre schön, wenn sich die TE mal den einen oder anderen Rat durch den Kopf gehen lassen würde und erstmal an sich selber arbeiten würde. Vielleicht auch mit professioneller Hilfe, einfach um für sich selber mal aus dem Kreislauf rauszukommen. Gut möglich daß sich dann auch mal nach und nach ExEx Ex EXEX, Probleme mit Mutti, dem Vermieter, dem Job und auch die gesundheitlichen Baustellen langsam auflösen

Ähnliche Themen

  1. @ die BB Creamy Pros: Die Ausblendung und Weiteres
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 17:02:29
  2. wasserfeste Mascara, pro und cons
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 12:08:32
  3. BB face glow foundation pros/cons
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 19:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •