Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: zurück aus Brüssel

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard zurück aus Brüssel

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    die 12 Std. Shopping haben wir auch wieder mal geschafft
    diese waren aber irgedwie dann doch zu knapp, wir hätten so gerne weitergemacht, der Ladenschluß kam uns aber quer. Also, die Zeit reichte für: Ici Paris XL, Planet Parfum, Inno, Besuch einer Drogerie und eines Supermarktes, gerne hätten wir auch kleine Lädchen in den Seitensträßchen aufgesucht, aber Brüssel ist ja nicht aus der Welt

    In den Parfümerien gabs 20% auf viele Proodukte, da hier aber unserer lieber Herr Möltgen ein vergleichbares Angebot hat, lohnte es sich für uns nicht wirklich, nur bei Bourjois hab ich zugeschlagen und mir den ersten Concealer meines Leben gekauft, dann noch ein Compact Make up und 2 Schimmer E/S in edelweiss und khaki.

    Im Ici Paris gabs von Guerlain Midnight Star eine kleine Größe mit 30ml die tut nun ihre Dienste bei Riells.

    Das Leiblichewohl durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen, als erstes gabs lecker Waffeln und abends gerieten wir in ein etwas edleres marrokanisches Restaurant wo es gegrillte Spieße und Ofenkartoffeln gab *schmatz*
    Praline Schokolade hab ich natürlich auch gekauft

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sabine!

    Das war ja wohl ein gelungener Tag. Viel Spaß noch mit Deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS: Gegrillte Spieß und Ofenkartoffeln hättest Du jetzt nicht erwähnen sollen.*ichhabehunger*

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Wer ist denn Herr Moeltgen? Was gibt es dort? Weshalb kenne ich ihn nicht. 20 %?

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Ati,

    Herr Möltgen ist Inhaber der Parfümerie Möltgen in Köln, die Preise dort liegen 20% unter den Douglas-Preisen.

    www.parfuemerie-moeltgen.de

    VG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Also, die Firma Bourjois hat da wirklich etwas sehr Interessantes am Start, ganz neu, die Serie "Le nu vous va si bien". Außer dem erwähnten Concealer (wie der Touche Eclat, nur GELB! anstatt rosa) gab es ein herrlich schmieriges Kompakt-Make-up, auch in Gelb, mit pudrig-mattem Finish; dann noch (haben wir aber dagelassen ) einen Pinsel mit Puder drin, flüssige und Stickfoundation.

    Das Gelb scheint sich wirklich langsam durchzusetzen, nicht zu fassen.

    @ ati: Möltgen ist eine winzige Parfümerie in Köln mit den erwähnten Reduktionen. Bald soll man online bestellen können, dann habt ihr alle was davon

    Außer Spießen und Ofenkartoffeln gab es übrigens lecker Couscous mit einem Mmmh-Wein und dazu echt arabische Ambiance. Nur die Waffelbäcker hatten hinterher alle zu

    Gruß Riells

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr zwei,

    was macht man den beim 12 stunden shoppen und nur so wenig kaufen????????????????? *wunder* Ich denke wenn ich schon dort gewesen wäre hätte ich die 20 % prozent trotz möltken mitgenommen..........wenn schon denn schon zumahl bei M. ja auch net immer alles billiger ist und das gute schon oft weg ist (naja köln-connections machens möglich, hab aber nun in nürnberg 30 % lohnt mehr )

    Hm also Ici Paris würde mich auch mal reizen.....würde aber bestimmt wieder irre viel, vor allem düfte kaufen

    LG und viel spass beim schoko-schlemmen

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu

    Ich muss hier mal Riells' speziellen Tipp das Kaufhaus INNO hervorheben. Mein spezielles highlight!

    Alle counter und ungestörtes Stöbern!!

    Außerdem viele kleine bonus gifts und nette kleine Extragrössen, ich liebe sie!!

    Mir ist im nachhinein aufgefallen: kein BB, kein MAC, kein CK.

    Oder habe ich was übsersehen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Auf so neumodischen Kram steht die frankophone Beauty nicht

    Einen MUFE-Shop hätte ich noch am Start gehabt (aber das kommt ja schließlich auch aus Frankreich). Lag leider nicht am Weg, wie so einiges, das uns durch den Ladenschluß durch die Lappen ging.

    Die Verbreitung von MAC, BB und CK schätze ich übrigens in Paris auch nicht sehr hoch ein...

    LG Riells

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Das würde dann wieder New York ins Spiel bringen
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard EHRENRETTUNG BRÜSSELS

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hatte ja schon früher darauf aufmerksam gemacht, daß Planet Parfum und Ici Paris Ladenketten sind, die - wie bei Einzelhandelsketten üblich - ihre eigene Auswahl haben...

    Was mich allerdings wundert, ist, daß so tolle Marken wie Givenchy Beauté, Benefit, Stila und Hard Candy übersehen wurden. Vielleicht wart Ihr ja in den falschen Filialen... *wunder*

    Für mich bleibt trotzdem BRUXELLES eine super Adresse zum Beauty Shoppen

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Beautyshopping in Brüssel / Antwerpen
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.16, 21:15:22
  2. Brüssel
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 16:18:00
  3. Brüssel
    Von nane.mati im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:41:53
  4. @ vania wg. Shopping in Brüssel
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 19:37:00
  5. Brussel
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •