Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Trend: ungeschminkt

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    vielleicht wollen sie uns einfach auch nur zeigen, dass sie ungeschminkt auch hübsch sind?

    lg
    seren
    Klappt halt größtenteils nicht wirklich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Die meisten "natürlichen Schönheiten" sind in natürliche Zustand einfach nur fade und nichtssagend. Auf solchen (generell, nicht nur den hier) Bildern finde ich alle einfach normal, manche erschreckend unhübsch, bspw. eine Cameron Diaz, oder Liv Tyler sieht hier auch 10 Jahre älter aus, als sie ist. Das gilt alles für Promis wie Normalsterbliche gleichermassen. So manche könnte einen Tacken Lipgloss oder Mascara vertragen und dann wär da schon viel erreicht...

    Für mich selber habe ich keinerlei Motivation dazu, nur noch ungeschminkt rumrennen sollte. Das mache ich schon ab und zu, wenn ich mal keinen Bock auf Schminken habe. Aber ansonsten sehe ich gerne etwas weniger fad aus, als ich das ungeschminkt tue. Schminken kann man sich ja bekanntlich natürlich, so dass einfach alles optimiert wird, aber nichts wirklich auffällt. Ich trage so gut wie nie auffallende Farben, egal ob auf Lidern oder Lippen. Optimierter aka geschminkt gefalle ich mir trotzdem besser.

    Und ich glaube ebenfalls, dass es sich hier überhaupt um keinen Trend handelt, sondern sie vor/nach Sport, am Flughafen, beim Einkaufen oder der Maniküre einfach grad keinen Bock hatten, sich zuerst noch zu schminken. Geht mir ja auch so. Wenn ich nur mal rasch zum Einkaufen fahre, mach ich das auch ohne irgendwelche Schminke.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Wenn die Damen so auf dem roten Teppich aussehen, erwäge ich, es evtl für eine Modeerscheinung zu halten. Aber bei diesen Anlässen? Nö, ich glaub, die hatten einfach keine Zeit/Lust sich zuzukleistern und sie sehen nicht so aus, als wären sie auf Fotografen aus bzw als ob sie die Absicht hätten, sich zu präsentieren.
    genauso sehe ich das auch.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Ich brauche eine Stunde, um ungeschminkt auszusehen...

    Im Ernst, ich bin zu alt um ohne was aus dem Haus zu gehen. Ich brauche Abdeckung und Farbe im Gesicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Trend hin oder her: für mich geht nix über ein schönes Makeup.

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    [quote=Iridia;2958787]Habt ihr schon mitbekommen, dass Promis in den USA jetzt wie Models sich immer öfter ungeschminkt zeigen?

    /quote]

    Ja, das ist aber nichts Neues, oder?

  7. #17
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Naja, zumindest der Teint sollte gleichmäßig sein. Wenn "ungeschminkt" fleckige Haut und Augenringe bedeutet, finde ich nicht, dass das ein neuer Trend werden sollte...
    Aber so wie Heidi Klum auf dem ersten Bild finde ich ungeschminkt ganz schön und auf jeden Fall besser als schwarz umrandete Augen mit Glitzerlidschatten und dergleichen.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wenn das ein trend ist, finde ich ihn irgendwie toll

    Ich wäre gern eine Natürschönheit, ich hasse das bepinseln jeden Morgen, es raubt mir Zeit und Nerven. Leider sehe ich aber ungeschminkt so aus wie diese Marion C. in diesem Link und ich kann mich so nicht sehen.
    Da reicht mein Selbstbewusstsein nicht, glaube ich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich seh kein Bild von Cam.
    Und ich bin immer geschminkt.Mal puristisch, mal volles Programm.
    Ich gehe nur ungeschminkt aus dem Haus, wenn ich meinen Sohn in den Kindergarten bringe, und freue mich, wenn die Sonne scheint---->Sonnenbrille
    Leider sehe ich ohne Anstrich wie eine Wasserleiche aus.Weiss, blass, scheintot.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ich seh kein Bild von Cam.
    Und ich bin immer geschminkt.Mal puristisch, mal volles Programm.
    Ich gehe nur ungeschminkt aus dem Haus, wenn ich meinen Sohn in den Kindergarten bringe, und freue mich, wenn die Sonne scheint---->Sonnenbrille
    Leider sehe ich ohne Anstrich wie eine Wasserleiche aus.Weiss, blass, scheintot.
    Ich seh auch kein Bild von Diaz!
    Wo habt ihr das nur alle her?

    Ich bin zuhause meist ungeschminkt und gehe nur geschminkt aus dem Haus (ausser zum Briefkasten ).
    Allerdings keine Kriegsbemalung, also nichts Grelles und keine Smokey eyes sondern nur so, dass ich besser aussehe.

    Warum das ein neuer Trend bei den Stars ist (sein könnte) kann ich mir nicht erklären, ich nehme mal an sie tun es nicht, damit wir Normalsterblichen uns besser fühlen?


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Ungeschminkt?!
    Von stolen light im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 08:48:08
  2. ungeschminkt
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 23:42:20
  3. Promis ungeschminkt
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 12:39:37
  4. Stars ungeschminkt
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:07:34
  5. Wer ist noch ungeschminkt??
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 18:51:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •