Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Trend: ungeschminkt

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072

    Standard Trend: ungeschminkt

    Anzeige
    Habt ihr schon mitbekommen, dass Promis in den USA jetzt wie Models sich immer öfter ungeschminkt zeigen? Anfangs dachte ich ja, die hatten mal keine Lust, neulich las ich, es sei in, gar nichts mehr im Gesicht zu haben und sich pur zu zeigen. Ungeschminkt sah man ab und zu mal schon immer, jetzt allerdings sieht man auffällig viele. Alles Bilder des letzten Monats und sicher kein Zufall:

    http://www.stylebook.de/stars/Liv-Ty...ich-26961.html

    http://www.bunte.de/lifestyle/beauty...aid_27622.html

    http://www.promiflash.de/mein-gott-w...-11093011.html

    http://www.promiflash.de/erwischt-ha...-11091924.html

    http://www.bunte.de/lifestyle/beauty...aid_27405.html

    http://www.promiflash.de/so-gut-sieh...-11092522.html


    Wie denkt ihr darüber, gut oder nicht gut? Natürliche Schönheit und so? Gewinnen die, wenn die sich pur zeigen? Mir kommt es ein wenig so vor wie bei den Strumpfhosen oder Strümpfen, plötzlich wollten alle zeigen, was sie auch ohne Strümpfe für schöne Beine haben und das tun auch die, denen Strümpfe eher schmeicheln würden, (Fein-)Strümpfe sind völlig out. Geschminktes Gesicht jetzt auch?

    In der Mode ist mir das Phänomen schon seit einiger Zeit aufgefallen, immer öfter sind Models ungeschminkt oder werden so geschminkt, dass sie völlig pur aussehen, nicht der alte Nude-Look, sondern wirklich pur, mit aufgehellten Augenbrauen und so, eine moderne Art des Realismus?

    http://www.lesmads.de/blogs/claire/2...n-das-weg.html

    Ich bin ratlos, ob ich das gut finden soll oder nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Mir kommt auch nichts ins Gesicht ausser morgens mal ein Lippenstift zur Arbeit. Am Wochenende oder auf Feiern ist gar nichts vorhanden, denn wahre Schönheit kommt von innen ( zählt der Selbstbräuner mit?)
    Und die meisten Models oder Schauspielerinnen finde ich ungeschminkt schrecklich, die sollen lieber was benutzen

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Bei Frauen, die eine perfekte Gesichtshaut haben und von Natur aus schöne Wimpern, Augenbrauen, keine Augenringe und schön geschwungene Lippen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie auch ungeschminkt sehr schön aussehen.
    Ich für meinen Teil nutze lieber die Vorteile von Kosmetik und Make up und gehe nur ungern "nackt im Gesicht" aus dem Haus - egal was jetzt Trend ist oder nicht...

    Lg,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich finde die Frauen in den Links alle recht hübsch. Warum sollten sie sich nicht ungeschminkt zeigen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es für sie eine Wohltat bedeutet, mal ungeschminkt herumzulaufen. Cotillard hätte ich so nicht erkannt, aber das mag daran liegen, dass sie viel Stress hatte.

    Ich gehe auch oft ungeschminkt aus dem Haus. Warum nicht? Obwohl ich Schubladen voller Deko habe. Der Bäcker, bei dem ich samstags die Brötchen hole, kennt mich nur ungeschminkt mit etwas Lippenstift

    Ich sehe Make up eigentlich nicht als Muss in meiner Freizeit. Anders sieht es im Berufsleben aus. Da schminke ich mich. Immer und gerne.

    Ich sehe das nicht als Trend an. Sondern als logische Schlußfolgerung. Die Schauspielerin Tilda Swinton geht selten geschminkt auf Einladungen. Ihr Statement: Im Beruf ist sie immer geschminkt, zeigt immer andere Persönlichkeiten, da möchte sie privat ihr "wahres" Gesicht zeigen. Gefällt mir.

    Das "Pure" in der Mode ist momentan ja auch sehr in, auch die Schnitte, wenn ich da an Ackermann denke. Da passt es einfach gut, auch pur zu schminken. Obwohl das noch mehr Können verlangt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Abgesehen davon, dass ich keine Sekunde glaube, dass die Damen in den Links wirklich komplett (!) ungeschminkt sind, (ein Hauch Mascara und Puder/Concealer lassen einen ungeschminkt aussehen, auch wenn es de facto anders ist), bin ich der Meinung, dass es eine Modeerscheinung ist. Mich juckt das wenig, ich hoffe nur, die weiblichen Fans machen es plötzlich nicht alle nach, so dass sämtliche Kosmetikfirmen massive Umsatzeinbußen im dekorativen Bereich hinnehmen müssen und sich vom Markt verabschieden.... Das wäre sehr ärgerlich.

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Wenn die Damen so auf dem roten Teppich aussehen, erwäge ich, es evtl für eine Modeerscheinung zu halten. Aber bei diesen Anlässen? Nö, ich glaub, die hatten einfach keine Zeit/Lust sich zuzukleistern und sie sehen nicht so aus, als wären sie auf Fotografen aus bzw als ob sie die Absicht hätten, sich zu präsentieren.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Dieser Trend wird an mir vorbei gehen. Ungeschminkt sehe ich nicht nur aus wie 12, meine Wimpern und Augenbrauen sind auch so hell, dass man sie nicht sieht, ohne Blush und etwas Puder bin ich kalkweiß und zusätzlich hab ich noch Augenringe. Nee, ohne mich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh je, ich finde, Cameron Diaz sieht überhaupt nicht "toll" (Zitat aus dem Text) aus, sondern wie eine 1000jährige Mumie!

    Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wie er oder sie sich in der Öffentlichkeit zeigt, aber bei manchen Berufen wird das vielleicht schwierig.

    Ansonsten unterschreibe ich voll bei Pucki. Ich bin auch ein Mensch ohne Wimpern und Augenbrauen
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,

    vielleicht wollen sie uns einfach auch nur zeigen, dass sie ungeschminkt auch hübsch sind?

    lg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Oh je, ich finde, Cameron Diaz sieht überhaupt nicht "toll" (Zitat aus dem Text) aus, sondern wie eine 1000jährige Mumie!
    Die gute Cam sieht leider schon länger nicht mehr so klasse aus wie sie mal aussah. Ich finde, sie sieht verbraucht und verlebt aus, nix blondes All-American-Darling-Girl und viel älter als sie ist.

    Ansonsten gibt es Menschen wie meine Schwester, die sieht ohne MU umwerfend aus, weil sie ausdrucksvolle Augenbrauen und Wimpern, eine sehr schöne ebenmäßige Haut und schöne Lippen und Zähne hat - sie ist echt eine Naturschöne, ich dagegen sehe völlig unauffällig aus, wenn ich keine Farbe im Gesicht habe. Mascara, Augenbrauen und Rouge muss immer, Lipgloss ebenso.
    Geändert von Krisja (05.10.11 um 18:40:15 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Ungeschminkt?!
    Von stolen light im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 08:48:08
  2. ungeschminkt
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 23:42:20
  3. Promis ungeschminkt
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 12:39:37
  4. Stars ungeschminkt
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:07:34
  5. Wer ist noch ungeschminkt??
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 18:51:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •