Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche Boots... Tips?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Suche Boots... Tips?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties

    leider sind meine geliebten schwarzen Boots schon länger kaputt und ich hab schon im Internet und offline sehr viel gesucht, aber leider nix vergleichbares gefunden.
    Vielleicht hat ja eine von euch einen Tip?

    Ich suche welche, die - ganz wichtig - mit Reißverschluß auf der Beininnenseite zu schließen sind. Ansonsten mit Schnürung, eventuell Schnallen, aber auf jeden Fall welche, die schwarz sind, maximal halb die Wade hoch gehen, schön grob sind und nur einen kleinen Absatz haben (3cm oder so).
    Die man eben gut zu Miniröcken und Netzstrumpfhosen mit Löchern anziehen kann
    Achja, Docs kommen nicht in Frage, weil die mit Größe 41 einfach zu riesig aussehen und auch schwer mit Reißverschluß zu bekommen sind (und bei mir muß es schnell gehen mit An- und Ausziehen ).

    Hohe Schnürstiefel mit höherem Absatz habe ich, wobei die wohl leider auch bald "durch" sind, aber ich vermisse solche Boots, weil die manchmal doch praktischer sind
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ich schieb nochmal... auch wenn es wohl so scheint, als ob sonst auch niemand etwas wüßte
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich habe mir am Samstag diese Stiefeletten gekauft:

    http://www.reno.de/damen/stiefelette...z/21748-1.html

    Nicht DIE Traumstiefel, aber sie sind wider Erwarten superbequem, fallen recht großzügig aus und sehen live nicht so günstig aus wie sie sind

    Mit der ******* Card gabs noch 20%, da kann man nicht viel falsch machen...Ich war auch durchaus willig, mehr Geld für was Hochwertiges auszugeben, habe aber nichts für mich passendes in höheren Preisklassen gefunden.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die hier vielleicht?
    http://www.kolibrishop.com/frauen/sc...ampaign=BaseDE

    ich hatte sie mir letzten Winter in braun geholt. Meine das Buendel hat sie in schwarz.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hej,

    die beiden sehen in der Tat schonmal gar nicht so schlecht aus

    2 Fragen an euch:

    Was ist die ******* Card und wo bekommt man sie? 20% wären super! Und, haben die einen Reißverschluss auf der Innenseite? kann man leider auf der Website nicht erkennen...

    Und was ist "das Buendel"? Dort in dem Link gibt es sie leider nicht in 41 in schwarz. Ich hab sie im Kolibrishop in "all black" in Gr. 41 gefunden, aber fast für den doppelten Preis - ich schnall nicht ganz, was der Unterscheid ist, auf den Bildern sehen sie gleich aus...

    Danke!
    Geändert von Katze (11.10.11 um 23:33:29 Uhr)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Katze, ich hatte meine bei Zalando gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatten einige Geschäfte dieses Modell. Da musst ggf mal etwas googlen. Ich hab nur den Link reingesetzt weil ich den als ersten zum Modell in schwarz fand.
    Das Buendel ist das Beautybuendel, sie hatte hier mal von den Schuhen erzählt

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    und ich dachte, das wäre ein Laden

    Ja so ist das, wenn man lange nicht hier war

    Beim googlen hab ich halt dieselben in all black gefunden, aber mir ist der Unterschied einfach nicht klar, warum die dann doppelt so viel kosten - Echtleder scheinen beide zu sein, und auch gleich auszusehen, schon seltsam, aber mal weiterschauen...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das habe ich bei Zalando auch schon mal erlebt.
    Manche Farben wollen sie vielleicht loswerden oder sie sind nicht mehr so "In" wie die anderen Farben und dann verkaufen sie die Schuhe halt günstiger.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Sorry für OT.....unser Buendel ist jetzt ein Laden
    Übrigens diese Stiefel finde ich auch toll.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    @Naomi: das komische ist ja, daß beide schwarz sind!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Zalando - ich suche DIESE Boots!
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.11, 09:14:24
  2. suche schöne chelsea-boots - reitstiefletten?
    Von miss made im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 07:55:36
  3. Ich suche Stiefel / Biker Boots...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 20:18:41
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 13:22:32
  5. suche TIPS für London!!
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 13:02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •