Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: An die mit unreiner/fettiger Haut - wie reinigt ihr im Moment?

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich das wirklich auch mal probieren...

    Benutzt du denn hinterher noch GW? Und welche Creme nimmst du?
    Ich benutze weder GW noch Creme. Ich musste aufgrund einer POD eine Nulldiät einlegen und seitdem creme ich nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich es wieder mit einer Creme versuche, bekomme ich sofort wieder Unreinheiten. Und wenn es meiner Haut uneingecremt am Besten geht, dann lasse ich es einfach so. Ich wasche das Gesicht morgens mit Wasser und abends reinige ich es mit der Avene Lotion.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich vote für die Clean AC seifenfr. Reinigungscreme von Avene. Ich habe Mischhaut und bin froh das die Reinigungscreme nicht groß an den Wangen austrocknet, das Gel war mir zu heftig.
    Wen ich das hier aber so lese, sollte ich vielleicht für den Winter mal RM von Avene testen, hmmm....

    Das mattierende Gesichtswasser aus der Serie ist auch super. Letztes Jahr als meine Haut so extrem fettig wurde durch das absetzen der Pille, ging gar nichts ohne das Gesichtswasser.

    Wenn meiner Haut feuchtigkeit fehlt, wird sie gerne fettig. Da hilft am besten auch noch eine Maske, die LRP Hydraphase ist super, gibt viel feuchtigkeit überpflegt die Haut aber nicht.

    Edit: Mit der Effaklar Reinigung kam ich dauerhaft auch nie klar
    Die Clean-Ac Beruhigende Feuchtigkeitspflege von Avene ist auch ganz toll
    Geändert von Maja (07.10.11 um 14:55:38 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Ich reinige mit der Essence Pure Skin Waschcreme und benutze danach das Gesichtswasser aus der gleichen Serie. Meine Haut ist dadurch viel ruhiger geworden, ab und habe habe ich auch mal einen Pickel, aber das ist ok (im Gegensatz zu früher).
    Tagsüber benutze ich die Anti Aging Creme Gojibeere von Alverde und nachts die Triacneal von Avene.
    Sollten sich dann noch Pickel hervor wagen, kommt das Pickelgel aus der Serie Pure Skin von Essence drauf.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #24
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Von dem essence Kram habe ich derbe Pickel bekommen, das ist komedogen und die meisten
    Menschen die zu Pickeln neigen springen darauf an. Leider.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #25
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    mein tipp zur reinigung ist die weisse seife von sebamed-die ist um einiges milder als die grüne,reinigt gründlich und reizt die haut nicht-und ist sehr günstig (um die 2,50€)-benutze ich sogar ab und zu unter der dusche gegen pickel im decollete und auf dem rücken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 10:46:19
  2. Wie reinigt Ihr im Moment?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 10:54:58
  3. Make up bei fettiger Haut
    Von Bine1967 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 17:44:04
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 15:57:04
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 09:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •