Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Offizieller Wichtel-Vorstellungsthread 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 29, meine Haare sind sehr fein, Schulterlang, trocken und haben Naturkrause, Haut eher fettig, zu Unreinheiten neigend, schwierig, ich bin sind platin blond und bin MAC NW25, im Winter auch schon mal NW20.
    Meine Augenfarbe ist undefinierbar, grün-grau-blau würde ich sagen.
    Hier mal ein Foto:


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Ich mag Nagellack, Sauna, schwimmen, lesen, Hello Kitty, keine Haustiere mehr außer den Kater meiner Eltern

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Nagellack

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: OPI - Congeniality is my Middle Name - im Moment alles pink rote, bin da noch auf der Suche nach dem perfekten

    Lidschatten: rosa/lila/shimmer

    Glosse/Lippenstifte: mag ich nicht so, benutze meistens Kaufmanns Haut und Kindercreme

    Rouge: alles kalte, am liebsten MAC Azzalea Blossom


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich gehe oft baden im Winter, bekomme aber von fast allem Badeschaum Pickel, bin da sehr empfindlich und auf der Suche nach etwas neuem.
    Duft am liebsten ANIS oder FENCHEL


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    rosa - lila - pink - türkis


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja, ich mag die Bratapfelduftkerzen von Ikea gerne, aber meistens habe ich Anis Öl in der Duftlampe


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Anis


    9. Sammelst Du etwas?
    Hello Kitty, Nagellack, riesige Ringe mit Glitzer, Schmetterlinge alle Art

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ich mag am liebsten Fencheltee

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Ich esse im Moment überhaupt keine Süßigkeiten und bitte auch davon abzusehen mir welche zu schenken


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ich lese gerne Bücher in die man sich rein versetzen kann, am liebsten Kerstin Gier, von Kürthy etc.
    Aber auch Rechtsmedizin Bücher wie z. B. die merkwürdigsten Fäller der Gerichtsmedizin


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?
    Ja, ich liebe Tücher und Schals


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Ich glaube meine Haut mag alles nicht, ich bekomme von Badeschaum Pickel, von zu reichhaltigem Duschgel, von zu reichhaltiger Pflege…
    Und gegen Nickel bin ich allergisch

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Süßigkeiten, ich würde sie mögen, aber ich vermeide sie zur Zeit

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freu mich aufs Wichteln und bin sehr gespannt wer meine Wichtelmama sein wird.
    Geändert von LinniMaus (08.10.11 um 21:26:36 Uhr)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Ich warte mal den Verlauf ab, - will nicht die erste "olle Schachtel" sein
    Lass Dir noch den Vortritt
    Aber ich seh schon .... ich entstamme einer ganz anderen Generation
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Lass Dir noch den Vortritt
    Aber ich seh schon .... ich entstamme einer ganz anderen Generation
    dann werde ich den Damen skylla und M_aus_LB mal auf die Sprünge helfen
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Mein Baujahr ist 1961 und da ich im März Geburtstag hatte, bin ich jetzt 50 1/2;
    Haarfarbe ist immer bräunlich mit einem leichten Rotstich;
    Haare an und für sich sind fein, dafür seeehhhr viele. Waren im Frühjahr richtig kurz, sind aber wieder fast auf Kinnlänge;
    Meine Haut ist eine Mischhaut - allerdings wird sie mit dem Alter trockener.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    eine Hündin

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    die Düfte
    aber auch die dekorative Kosmetik hat einen festen Platz in meinem Herzen


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack:rote, rötliche, rötlich-braune

    Lidschatten:taupe, braun, grünliches

    Glosse/Lippenstifte:Glosse nur im Sommer, Lippenstifte eigentlich alles, nur nicht nude

    Rouge:auch da mag ich Farben. MACs Frankly scarlett und Sweet as cacao, von Lancaster ein tolles Pink (das aber sehr selten zum Einsatz kommt), sonst braun und aprico Töne


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Duschen wird bevorzugt, in die Wanne steige ich nur ab und zu.
    Meine Duschgels dürfen gerne zitronig oder orangig oder pampelmusig riechen


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    zinober, türkis, orange


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    puh - schwierig. Eigentlich mag ich Raumdüfte, habe aber mit einigen Schwierigkeiten, weil ich sie als zu künstlich empfinde.
    Wahrscheinlich habe auch da die Citrusfrüchte wieder das leichteste Spiel, obwohl ich auch erdiges, blütiges oder waldiges mag


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    siehe Antwort bei Frage 5


    9. Sammelst Du etwas?
    Nein - nicht bewusst


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja. Eigentlich alle außer Roiboos.


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    ja. Schokolade pur, Nougat und Noisette mag ich. Kekse und Fruchtgummis kann ich leiden.
    Allerdings kann ich Gelee-Früchte, Mäusespeck oder Baiser nicht ausstehen.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ja. Historische Romane, Krimis und auch Fantasieromane.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?#
    Ja. Je älter, desto lieber, damit u.a. die Haut am Hals nicht so gesehen werden kann.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Chrom-Nickel


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Tünneff, Nippes, Plastikblumen


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Eigentlich nur, dass ich mich riesig freue und schon jetzt gespannt bin, wen ich bewichteln darf und auch natürlich, wer mich bewichtelt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 24 Jahre alt, meine Haare sind lockig, lang, dunkelschokobraun. Meine Hautfarbe ist ein mittleres gelb-oliv, leicht trocken und empfindlich. Meine Augenfarbe ist ein warmes braun.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Parfums, kochen (italienische und französische Küche) und backen, diverse TV Serien (How I m. y. mother, Vamp.Diaries, Big B. Theory), Reisen, ausserdem ist Tanzen (Ballett und Jazz) meine grosse Leidenschaft. Haustiere habe ich leider keine mehr


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Parfums


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Dunkle Farben, wie Rouge Noir, anthrazit, taupe, petrol, und auch helle dezente Farben wie Milchweiss, milchiges rosa. Jedenfalls nichts knalliges, neon oder Glitzer.

    Lidschatten: nur sehr selten zu besondern Anlässen schminke ich mir Smokey Eyes, in dem Bereich bin ich genügend ausgestattet

    Glosse/Lippenstifte: Glosse im Sommer, im Winter liebe ich cremige Lippenstifte. Am liebsten kühles Rot oder Beere. Mit Pink oder Nude sehe ich schrecklich aus

    Rouge: nur Cremerouge, bräunlich, bronze, koralle, leichtes rot



    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei? unter der Woche nur Dusche, am WE gerne Wanne, mit cremigen pflegenden Badezusätzen und einer Haarmaske auf dem Haar.(siehe 8)


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    schwarz, grau, violett, creme, weiss, dunkelbraun, petrol



    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    schon ja, nur nicht welche die künstlich duften, davon bekomm ich Kopfschmerzen. Am meisten mag ich gourmand Düfte, also Shea, Vanille, etwas Zimt, Cacao. Und auch Waldiges, Holziges, leicht blumig. Hesperiden mag ich auch, vor allem in der wärmeren Jahreszeit.



    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Bodylotions nur geruchsneutral damit sich das nicht mit dem Parfum beisst. Duschgel und Badezusätze gleich wie bei 7.


    9. Sammelst Du etwas?
    Düfte
    Schuhe und Handtaschen


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Rooibos, Schwarztee mit Vanille *yummy*, fruchtiges, Anis. Weihnachtsttes trinke ich auch im Sommer Nur Grüntee mag ich nicht so gerne.


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Jaaaaa! Milchschokolade, Nougat, Kekse
    Und was überhaupt nicht? Bitterschokolade, Gummizeug, Rosinen, zuviel Zimt


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Zeitschriften


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?
    ich mag Schals und Mützen aus Strick, Tücher und Schals trage ich oft


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Hello Kitty und sonstigen Kitsch, Staubfänger


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    ich freue mich sehr aufs wichteln und danke liebe Claira fürs organisieren!
    Geändert von Jessie (13.10.11 um 16:26:22 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Na gut, Skylla Du Jungspund

    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Schließe mich hier Geruchsvictim an und bestätige Geburtsjahr 1961. Habe dunkelbraune Haare mit leichtem Rotstich (aufgrund des notwendigen Färbens, da das Altersblond doch schon gewaltig durchscheint) Investiere daher auch gewaltig in hochwertige Haarpflege. Haut: Mischhaut, im mittleren eher hellen Farbsegment.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Gehe seit 2 1/2 Jahren (fast) regelmäßig ins Finessstudio und mach dort alles, wonach mir gerade der Sinn steht. Bin Katzenmama.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Zuerst komen Düfte, dann Handpflege, dann Pflege und Haarpflegeprodukte

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?
    Bin, wie jemand bereits feststellte, in diesem Bereich recht "klamm" ausgestattet, da ich kein Deko-Junkie bin.
    Benutze so gut wie KEINE NK-Produkte


    Nagellack: alles wonach mir gerade der Sinn steht, am liebsten rot in allen Schattierungen, auch braun, schlamm, lila .... Glanz und Matt, selten Glitterfarben
    Lidschatten: helle + Brauntöne

    Glosse/Lippenstifte: alles von rot bis rosenholz (ohne blaustich)

    Rouge: nichts grelles, eher gedeckter Farbton.

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Mag beides, je nach Jahreszeit und Bedürfnis. Nichts blumiges und nichts Obstiges. Krautig (Lavendel, Rosmarin) darf es genauso sein wie Hölzer, Orientalen, mag aber auch z.B. Bergamotte + Verbena

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    das ändert sich je nach Anlass, allerdings steh ich nicht so auf pastell oder Knallfarben

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja, ist eines meiner neuen Steckenpferde. Wenn's nicht künstlich wirkt, darf es hier auch mal Vanille oder Gourmandig sein. Ansonsten wie oben, Hölzer, Orientalen, Weihrauch ...

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    s. unter 5. Bodylotion eher neutral, außer sie paßt zum DG oder Duft

    9. Sammelst Du etwas?
    Parfumminiaturen und inzwischen auch Düfte, Kerzen

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Gehöre zur Kaffeefraktion, in allen Varianten. Tee selten.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Schokolade in (fast) allen Varianten von hell bis dunkel, außer mit Joghurt, Obst, Rosinen. Gummiteile, weiße Mäuse, Karamellwaffeln. Lakritz brauch ich nicht und auch keine getrocknete Pflaumen, Apfelringe, usw.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Belletristik, Krimi's, Thriller, keine Chick-Lit

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?
    Schals + Tücher im Winter, meistens vergesse ich, dass ich so was habe

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Nippes/Staubfänger außer sie haben einen speziellen Bezug.

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Freue mich schon tierisch drauf, viele schöne Dinge für mein "Wichtelkind" auszusuchen und bedanke mich ganz herzlich bei Claira für die Organistion.
    Hoffentlich mach ich alles richtig
    Geändert von M_aus_LB (08.10.11 um 20:10:01 Uhr)
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @skylla
    olle Schachtel mit 42, da lachen ja die Hühner... dann müsste ich schon scheintot sein...

    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....) Wirklich olle Schachtel mit 57, aber nur lt Geburtsurkunde, bin jung und dynamisch , braunes schulterlanges Haar, blaue Augen, Haut hell (ca NW25, Amrani 5,5), Haut alt aber unkompliziert.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Kochen, essen, schlafen, meine beiden Hunde. Außerdem wohnen drei Katzen meiner Tochter bei uns. Ich lese auch gern, stricke, häkle, mache jetzt wieder Schmuck.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Pflege und für Hand- und Fußcremes bin ich immer zu haben. Lippenstifte

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: nur auf den Zehen, taupe, grau, pink, rot (nix Pastelliges, Glitzerndes oder mit Perlmutt)

    Lidschatten: fast nie

    Glosse/Lippenstifte: jaaaaa, beides, sheer Lippies bevorzugt in klaren Rottönen, Beerentönen, evtl so ins Korallige.

    Rouge: ja, immer gerne, nix in lila oder zu rosa


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei? Ich dusche meist - Seife und Duschgel - Duft - Rose, Zitrus, grüner Tee, Feige, nix Holziges oder süß-kuscheliges.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    schwarz, grau, weiß, rot, fuchsia, taupe


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    ja, siehe 5 aber hier auch gerne Weihnachtliches

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions? siehe 5., Bodylotions am liebsten unparfumiert


    9. Sammelst Du etwas?
    Nichts so dass man mich als Sammelfreak bezeichnen könnte aber ich sammle Kaleidoskope, Kreisel, Parfumminiaturen.


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja, schwarz (unaromatisiert), grün, weiß - nur keinen Früchtetee und keinen aromatisierten Tee. Ich liebe aber fast alle Sorten von Yogitee.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Ich liebe Süßes, darf aber keinen Zucker mehr essen. D.h. wenn dann nur eine Praline oder so.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    ja, Krimis (Thomas Raab, Anne Perry, Magdalen McNabb, etc) und vieles andere, würde hier zu weit führen. Sachbücher zum Thema Schmuck machen, Stricken, Bachblüten.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?
    Schals lieber als Tücher, darf nicht kratzen.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Nippes, Glitzerschmuck, eine große Schachtel Pralinen (weil ich sie verschenken müsste )

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freue mich über Selbstgemachtes, freue mich wenn ich sehe dass sich jemand Mühe gemacht hat. Freue mich auch über Ohrringe, liebe lustige Ohrgehänge.
    Und am allermeisten würde ich mich freuen wenn ich zufällig heuer eine Beauty bewichteln darf die ich schon länger kenne und die ich noch lieber beschenken würde.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Alsoooo ich bin 45 Jahre alt, habe eine feuchtigkeitsarme Haut, die Anti-Aging-Produkte braucht - von natur aus habe ich brünettfarbene Haare, die ich jedoch immer dunkelbraun färbe. Oder mal schwarz. Oder mal mit Strähnchen. Hautfarbe auch im Winter ca. NW 30 MAC, bin immer leicht gebräunt.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    BEAUTY ist mein Hobby und wir haben eine Golden Retriver Hündin. Ich gehe sehr gerne in die Sauna/Therme, wenn ich wieder darf :--). Ích lese gerne, Kino, usw..


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Pflegeprodukte (Gesicht und Körper), Masken/Cremes/Bodybutter/alles was es so gibt. Ich probiere gerne neue Sachen aus. Und Lidschatten sammel ich auch eifrig.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Ich benutze eigentlich alles, meine Lieblinge sind e/s gefolgt von Blush. Farben eher kalte. Passend für braune Augen mit einem Stich grün. (Braun/grün/blau-Töne aber auch rosa und lila, aber nicht kitschig ;--- )

    Nagellack:

    benutze ich sehr gerne, meine Lieblingsfarben sind dunkle Beerentöne, dunkles Lila

    Lidschatten:

    Brauntöne/Blautöne/Grüntöne sind meine derzeitigen herbstliche Alltagslieblingsfarben

    Glosse/Lippenstifte:

    habe ich ausreichend für die nächsten Jahre gebunkert

    Rouge:

    mag ich auch gerne. Richtung beerenfarben.

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Ich habe beides und mag im Winter sehr sehr gerne baaaaaaden. Stundenlang :-)) handgesiedete Seifen, überhaupt handgemachte Badezusätze, jetzt im Herbst/Winte reichhaltige Bodybutter. Sowas mag ich sehr gerne. Düfte alles ausser bitte Kokos, Schoko, Zimt, Vanille...& Co.. Viel lieber blumig und frisch oder clean.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    alles ausser knallgelb, orange, blau, neonfarben..

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    ja, sehr gerne. Duftrichtung blumig, frisch, clean. Keine Foodydüfte/Zimt/Schoki/Kokos/Vanille


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    siehe oben.

    9. Sammelst Du etwas?

    Pandora-Elemente und Beautyzeugs

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    ja, Roibuschtee, schwarzen Tee darf ich nicht trinken

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?

    nein, absolut keine Naschkatze

    Und was überhaupt nicht?

    s.o.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    zurzeit lese ich gerne leichte Lektüre, was witziges


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?

    ja, meine neue Leidenschaft: Schals und Tücher. Vom Stil her nicht zu grob und nicht zu fein.
    Und Armstulpen finde ich auch toll. Achja, und im Moment "sammle" ich silberfarbene Modeschmuckketten,
    die dürfen auch gerne etwas gröber sein.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Staubfänger


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    herzlichen Dank für die Orga!! ich freue mich aufs Wichteln!!
    Geändert von cepha (14.10.11 um 15:58:11 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    so, nun ich auch endlich:

    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    44, Augen: blau-grau-grün. Feine Haare - Schnitt: Pixie, beigeblond gesträhnt. Haut empfindlich und eher trocken

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?


    Parfums!!!!
    ich gehe gerne schön essen, ich sitze gerne abends gemütlich bei einem Gläschen Rotwein mit schöner smoother Musik (Jazz) und Kerzenlicht, und dann natürlich meine beiden Kater Uli & Eddy

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Parfums!!!!

    Bei dekorativer Kosmetik mag ichs eher dezent. Zarte, freundliche Farben im kühlen Bereich stehen mir am besten (außer bei der Foundation - die darf auf keinen fall rosa sein!!!). Die Wimpern mag ich pornös

    Und ich liebe luxuriöse Körperöle oder -cremes

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: selten, wenn dann dezent

    Lidschatten: helle, kühle Farben - keine Rottöne und kein Glitzer!

    Glosse/Lippenstifte:

    Beerentöne, Mauvetöne, YLBB-Töne - kein Glitzer!

    Rouge:

    absolut dezent und keinerlei Glitzer. Auch Bronzer darf bei mir nicht glitzern!
    Muß natürlich aussehen!


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Badewanne - alles was kuschlig, wohlig und fein riecht - gerne auch Badeöle


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    im Herbst/Winter: Taupe, petrol, Brauntöne, beige, Lilatöne, grau in allen Schattierungen, schwarz

    im Frühling/Sommer: klare Farben wie z.B. weiß, türkis, petrol, hellblau, schöne rosetöne usw.


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?


    ja, sehr gerne aber nur Kerzen oder Diffuser (keine Tarts oder so)
    Tabak, Amber, Vanille, Musk, Gewürze, aber auch feine Blüten

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Duschgele: eher neutral-frisch, Rose, pudrig, im Sommer gerne Zitrus

    Badezusätze: alles was "cozy" ist, also Schoki, Vanille, Keks.... aber auch hier wieder gerne mal eine schöne Rose oder Lavendel-Vanille

    Bodylotion: geplegt-neutral, damit sich nichts mit meinem Parfum beißt

    9. Sammelst Du etwas?


    schöne Parfumflakons, Elfen und Pandora

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Chai, Yogi, .... eigentlich alles mögliche - sollte nur nicht so künstlich aromatisiert sein.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?


    Leckere Kekse (ich LIEBE Weihnachtsgebäck) und Schoki (dunkel, Nougat, Nüsse....)

    No go: Rosinen, Trüffel, Gelee, Bonbons

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    ja, aber aus Zeitmangel eher selten. Daher eher leichte Kost wie Bücher mit netten Kurzgeschichten oder lustige Katzenbücher.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?

    jaaa - ich LIEBE Schals und Tücher!

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?



    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Kitsch, Staubfänger, Glitzerkram, Haaraccessoires (kurze Haare!)

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?


    freu mich !

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    1. Persönliches: Ich bin 32 Jahre alt, habe schulterlange rotbraune Haare (ungefärbt), grüne Augen, Sommersprossen, empfindliche, eher helle Mischhaut

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Da ich ein Kleinkind (2 Jahre) zu Hause habe und Vollzeit arbeite, habe ich nicht viele Hobbies . Wenn ich mal Zeit und Ruhe habe, bin ich eine absolute Leseratte. 2x die Woche versuche ich mit einer Sport-DVD abends eine halbe Stunde zu turnen (Aerobic + BBP). Ein Kaninchen habe ich noch.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Ich liebe schöne Düfte und teste immer wieder gerne Neuerscheinungen aus dem Nischenbereich. Außerdem interessieren mich immer schöne Feuchtigkeitscremes, die ich dann unbedingt testen muss.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: benutze ich mittlerweile eher selten, im Sommer habe ich aber immer lackierte Fussnägel

    Mascara/Lidschatten: benutze immer schwarze Mascara, unregelmäßig Lidschatten (wenn ja, dann gerne alle Taupe-/Grau-/Braunvarianten), häufig Eyeliner aller Art (von Stift bis Gel in Schwarz, Braun, Aubergine, Grau)

    Glosse/Lippenstifte: nutze beides gleich gerne, früh male ich in Ruhe mit Lippenstift und unterwegs verwende ich Gloss (geht schnell und unkompliziert), farblich mag ich Rosenholztöne und etwas hellere Töne (wie z.B. die 208 Baby von Shiseido)

    Rouge: benutze ich nicht

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Wenn es jetzt kalt wird, ist ganz klar die Badewanne mein Favorit. Ich bade am liebsten mit Badesalz (Melisse und Lavendel zur Entspannung).

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Taupe, Schiefer, Oliv, Türkis, Lavendel

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja, ich mache gerne mal eine Duftkerze an. Duftrichtungen: Lavendel und Vanille

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Gerne was Frisches, wie z.B. das Happy Time DG von Nivea

    9. Sammelst Du etwas?
    Nein

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Nein, trinke früh am liebsten meinen Cafe Latte und ansonsten Wasser.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Hier bin ich leider ziemlich süchtig. Mag am liebsten Marzipan und Vollmilch (ja, die besonders kalorienhaltigen Sorten ).

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ich lese sehr gerne. Meine Interessen sind hier sehr breit gefächert: von Vampirkram (Charlaine Harris und Co) über Jodi Picoult, Judith Lennox und John Irving oder Martin Suter – also gut lesbare Unterhaltungsliteratur zum Abschalten. Zur Zeit versuche ich mich in englischsprachigen Büchern.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, z. B. Schals oder Tücher?
    Nein

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Fällt mir gerade nichts ein.

    16. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Außer, dass ich mich aufs Wichteln freue, fällt mir hier auch nichts ein.
    Geändert von Piepsimaus (07.10.11 um 10:40:12 Uhr)
    Verliebt in Mr. Miez.

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:
    - Ich bin 32 Jahre alt, blonde Haare (BH-Verschluß) und blaue Augen, also der typische nordische Typ mit heller feuchtigskeitarmer Mischhaut, die gerne auch mal trocken wird. Vom Farbtyp würde ich mal sagen Frühling.
    Im Winter/Herbst/Frühling sehr hell, im Sommer (wenn mich die Sonne mal erwischt) leicht getönt.

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    - Mein liebstes Hobbie ist lesen, das zweite wäre Kochen und das dritte Beauty . Sonst schaue ich gerne Serien (The Good Wife, Greys, Desperate Housewife) an, treffe mich mit Freunde und bastle ein bisschen. Zum Sport muss ich mich aufraffen und den inneren Schweinehund überwinden, aber da bin ich bei Pilates, Rückenschule oder Aerobic gerne dabei
    Haustiere bis jetzt keine.....

    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    - Lidschatten, Nagellack und neu: Blushes

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack:
    - nicht zu schrill oder grell, dunkles blau, rot, dunkles rot, peache, grau

    Lidschatten:
    - von braun bis lila, nicht zu grell, alltagstauglich

    Glosse/Lippenstifte:
    - leicht rosé, rot, glossy oder mal matt.

    Rouge:
    -
    leichtes Pink, Peach, Rosenholz

    Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    - ich bade sehr gerne im Herbst/Winter. Ich liebe Kokos und Vanille

    Was sind deine Lieblingsfarben?

    - lila, grau, schwarz, braun, rose

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:
    - ja

    Wenn ja, welche Duftrichtungen:
    - Karamel, Vanille, Schoki

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:
    - Duschgele (Winter): Koko, Schoki, Karamel, Vanille
    - Duschgele (Sommer): fruchtig: Granatapfel
    - Badezusätze: s. Duschgele Winter
    - Bodylotion: eine einzige Biotherm mit dezenten Duft nach fruchtigem (keine andere Lotion kommt mir ins Haus *gg*)

    Sammelst Du etwas?:
    - Chanel Nagellacke (bin noch auf der Suche nach Vendetta und Black Satin), Kochbücher aus der Reihe Basic von GU (da fehlt mir noch Sweets) und Bücher (probiere derzeit die Bücher von James Patterson The woman´s murders club zu sammeln. Fehlen noch Band 2-8 .

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    - sehr gerne: schwarzer Tee in verschiedenen Sorten und von Mesmer Früchtetee

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?:
    - esse super gerne Teilchen vom Bäcker mit Mohn oder Nuss oder Rittersport weiße Schoki mit Nüssen

    Und was überhaupt nicht?

    - Marzipan, Spekulatius, Dominosteine, dunkle Schoki, Schoki mit Rosinen

    Liest du gerne; wenn ja was?
    - sehr sehr gerne, Querbeet: Thriller ( Cody McFaden, Karen Rose, James Patterson), Historische Romane( Iny Lorenzt, Diana Gabaldon, Phillipa Gregory), Vampirbücher( Black Dagger Reihe, Karen Moning, Lynsay Sands)

    Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?

    Ich trage gerne Armbänder, große Ringe, Schals, glänzende Ohrringe

    Hast du Allergien?
    - vertrage Sonne und Modeschmuck nicht (Ohrringe bereiten mir oft Schmerzen)

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    - Kerzen, Deko, Gesichtspflege und BL

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    - Ich möchte mich bei claira vorab für die ganze Organisation bedanken und hoffe, dass meine Wichtelmama keine allzu großen Gedanken sich machen muss, da bis jetzt jede Wichtelmama meinen Geschmack getroffen hat

    __________________
    Ich bin, was ich bin




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  2. offizieller Ava Luxe Sharefred
    Von glaeserne_cassa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 20:14:20
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 19:39:21
  4. Offizieller Geburtstagsthread für Elke H.
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 11:22:26
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 17:34:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •