Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Offizieller Wichtel-Vorstellungsthread 2011

  1. #21
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 30 Jahre alt, habe dunkelblond gesträhnte feine und gerade Haare, etwas über schulterlang mit eher fettigem Ansatz und trockenen Spitzen. Ich habe Mischhaut, eher hell, aber bin kein Bleichgesicht. Meine Augen sind oliv.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Meine Eltern haben einen Welpen (weisser Havaneser Rüde), den ich an den Wochenenden jeweils zu mir nehme. Ich tanze und koche sehr gerne, treffe mich mit Freunden zum Kaffee, Sport, Kino, Shopping etc. Als Sport mache ich gern Yoga, allgemein Fitness, Skifahren und Tennis.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Hm, schwierig zu sagen, ich mag eigentlich alles sehr gerne. V.a. aber Lippglosse, Blushes, Eyeshadows und Nagellacke.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Ja, nudige Töne, rot, schlammfarben

    Lidschatten: Ja, beige, braun, olive, taupe, rosa, grau. Benutze auch gerne Eyeliner, ob flüssig oder als Stift in schwarz, dunkelbraun, dunkelgrau, dunkelgrün. Mascara benutze ich natürlich auch regelmässig.

    Glosse/Lippenstifte: Ja, vorwiegend Glosse in rosa oder peach und auch nude Tönen.

    Rouge: Ja, rosa oder peach Töne. Ich liebe z.B. den BB Slopes und den Coralista von Benefit

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Ich habe beides am Morgen dusche ich, aber an sich liebe ich im Winter ein gemütliches Bad. Düfte mag ich pudrige oder wie frisch geduscht. Als Bad mag ich auch noch entspannende Bäder auch mal mit Lavendel.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Beige, braun, oliv, schwarz, grau, weiss, rosa, lachs, dunkelblau, taupe.

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Ja, Duftkerzen man ich sehr, auch Raumdüfte. Ebenfalls pudrig oder als Duftkerze auch Spa Düfte, schwierig zu beschreiben. Z.B. von Molton Brown liebe ich die Blue Maquis.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Siehe Frage 5. V.a. pudrige Düfte und wie frisch geduscht. Mein Lieblingsparfum ist z.B. Chloé von Chloé. Bei Badezusätzen wie gesagt auch Entspannungsbader.

    9. Sammelst Du etwas?

    Nein, nicht wirklich, auch wenn ich sehr, sehr viele Schuhe habe.

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Tee mag ich auch sehr gerne. Am liebsten Chai Tee mit aufgeschäumter Milch. Grüntee mag ich auch oder die diversen Yogi Tees, am liebsten auch dort das Original mit Zimt.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Ich mag Gummizeugs und auch Schoggi.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Ich lese gerne unterhaltsame Bücher. So Chick Lit wie Sophie Kinsella etc. Zeitschriften wie InStyle oder Gala.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?

    Ja, trage ich beides sehr oft. Von Foulards über Schals bis zu kleinen Tüchern.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Gras- und Stauballergie.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Zu viel Süssigkeiten möchte ich eigentlich nicht. Da werde ich zum Niklolaus bestimmt schon ausreichend durch meine Mutter eingedeckt. Staubfänger oder zu viel Kitsch muss auch nicht sein. NK bin ich eigentlich auch nicht so Fan von.

    Ansonsten bin ich sehr gespannt, mit was mich meine Wichtelmama überraschen wird.


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich freue mich auf das erste Mal Wichteln und danke der lieben Claira für die Organisation.

  2. #22
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    1. Persönliches:
    32, braungrüne Augen, schwarzbraune, trockene, gefärbte Haare, helle und trockene Haut, neutral/kalter Typ

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Den kleinen Spitz kennt ihr ja, außerdem meinen Mann und zwei dicke Kaninchen. Ich lese und fotografiere gern, mag Shopping und geh gern raus.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Ich liebe Blush, schöne Highlighter, cremige Foundation, alles was strahlend und glowig macht und Lidschatten.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?
    Nagellack: Ja, inzwischen ALLE Farben, quer durch die Bank

    Lidschatten: Ja, kühle beige/braun/taupe/mauve/lila Töne hauptsächlich

    Glosse/Lippenstifte: Eher pflegende Glosse mit ein bisschen Farbe, von nude bis rosenholz. Lippenstift eher weniger.

    Rouge: Jajaja! Ich liebe Rouge. Alle (kühlen/neutralen) Farben, mit oder ohne Schimmer, flüssig, pudrig oder cremig – egal.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Dusche! Und ich mag gerne Baby-, Puder-, „frisch gecremt“-Düfte, gerne Vanille, gerne Zucker, süß, pflegend, cremig, kuschelig und nach Keksen duftend.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Weiß, schwarz, grau, rosa, pink, taupe, lila, petrol, türkis ...

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja! Am liebsten Richtung Vanille mit Plätzchen , warm und kuschelig.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Vanille, Honig, Milch, Mandel, Himbeer, Keks, weich-warm-kuschelig …

    9. Sammelst Du etwas?
    Ich horte Kosmetik , sonst eher nichts …

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Nicht besonders gern, wenn dann Pfefferminz. Ich mag lieber Kaffee/Latte Macciato.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Auf jeden Fall, ich liebe Süßes! Am liebsten Marzipan, Milchschokolade, helle Pralinen, Kekse (!) ... Nicht gerne mag ich Frucht mit Schokolade, Krokant, sehr dunkle Schokolade, Lakritz.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ja, vor allem Thriller, Horror (kein SF) … aber keine klassischen Frauenbücher, Chick-Lit, Lebensratgeber *grusel*

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zum Beispiel Schals oder Tücher?
    Liebend gerne sogar! Weiche, große Tücher – davon kann man nie genug haben.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein, nichts.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Das ist noch wie in den Vorjahren: Zitronenschokolade und dazu einen Lippenkonturenstift.

    16. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich gehöre immer noch zur Plüsch- und Kitschfraktion, mag alles verspielte, Hello Kitty und alles mit Blümchen und Ranken, alles was nach Mädchen aussieht, flauschiges und fluffiges.

    Freue mich aufs Wichteln!
    Geändert von frl-v-boedefeld (13.10.11 um 12:38:22 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    30+, nordischer typ, mit kinnlangen, ungefärbten, roten haaren, blasser haut mit sommersprossen und grünen augen


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    konzerte, musik, filme, lesen, reisen; und ich habe katzen


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    keine konkrete, ich mag alles


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: rot, schwarz, schlamm und violett-/plumtöne, aber kein nude

    Lidschatten: nude, braun, taupe, anthrazit und plum/aubergine
    ob matt, schimmrig oder mit glitzer, ich mag alles


    Glosse/Lippenstifte: beides, hauptsache kalte farben! gerne auch mal knallig aber kein *****-pink.

    Rouge: rosé-töne und gerne auch mit schimmer


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei? ich benutz beides, und das sogar regelmässig!
    am liebsten pudrig und cremig.



    6. Was sind deine Lieblingsfarben? schwarz, grau, aubergine


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen? weniger. ich bekomm davon schnell kopfschmerzen


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions? cremig, pudrig, anis/fenchel, granatapfel
    lavendel und rose geht gar nicht.



    9. Sammelst Du etwas? musik


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? hauptsächlich weissen und grünen tee, aber auch gerne anderen
    ausser rooibos und künstlich aromatisierten



    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht? JA! schoggi, weissen nougat, lakritze, salziges
    mit gummizeugs, marzipan und schoggi mit frucht oder minze kann man mich jagen



    12. Liest du gerne; wenn ja, was? sehr gerne und alles ausser chick-lit und frauenratgeber


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher? nur für draussen, also eher aus notwendigkeit, denn als modisches accessoire.
    schmuck trag ich nur am handgelenk


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien? walnüsse und gras


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? nippes und super-kitschiges und lieblos zusammengestelltes.


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen? nein.
    ich bin schon ganz gespannt und hoffe meinem wichtelkind meinerseits eine freude zu machen.
    Geändert von nyx (17.10.11 um 09:56:26 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #24
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    So, ich darf mich nun auch vorstellen.

    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Bin eine 32 Jahre alte trockene Hellhaut mit gelblichen Unterton. Mein vieles feines Haar ist im Moment schwarzrot gefärbt und neigt von daher etwas zur Trockenheit, Naturfarbe ist dunkelbraun. Die Augen sind braun mit etwas grün beigemischt.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Ich lese für mein Leben gern, seit kurzem stehe ich auf Hörbücher und Chillout-Musik (Richtung Buddha Bar oder Cafe der Mar)

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Oh, das ändert sich immer wieder, je nach Jahreszeit und Laune. Die Tendenz geht aber mehr Richtung Pflege als Deko. Bodylotions, Flüssigseifen, Haarpflege. Ich habe zwar recht viel davon, bekomme aber irgendwie nicht genug.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: hm, schwierig, ich suche mir die Farben meistens sehr lange aus, stehe im Moment eher weniger auf nude Nägel. Habe gerade die Testberichte über die Better than Gelnails von Essence gelesen. Sowas würde ich gern ausprobieren.

    Lidschatten: Taupe, Braun ohne Rotstich

    Glosse/Lippenstifte: Meistens Glosse in YLBB, Lippenstifte nur vereinzelt

    Rouge: immer schwierig, muss recht lange suchen. Der Black Honey war ein guter Fang.

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Am meisten mag ich eigentlich Sauna , ansonsten die Wanne mit vollem Programm: schöner Badezusatz, Peeling, Maske...

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Es gibt eigentlich keine bestimmte, ich mag Pastellfarben, Petrol, Grün, Marineblau usw. bis auf knallige Farben.

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Oh ja, das ist voll meins. Aber nichts mit dem schwer-süßlichen oder zitronigen Duft.


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Blumig, frisch, pudrig.

    9. Sammelst Du etwas?
    Nein

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Tee trinke ich vor allem im Winter sehr gern, unterschiedliche Sorten, bis auf richtige Kräutertees.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Hm, das Naschen hat sich in letzter Zeit nur auf Chips reduziert. Ansonsten bin ich für alles außer Lakritz offen.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ich lese leidenschaftlich gern, meistens ist es Belletristik.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?
    Oh ja, das ist auch mein Element, im Moment sind die Dreieckstücher und Seidentücher besonders beliebt.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Gott sei Dank keine.


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Rouge, Lippenstift, Kitsch....

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Angesichtes der nahenden Kälteperiode interessiere ich mich für Spezialprodukte für trockene, teilweise fettarme Haut (Masken, Seren, Ampoullen...). Bin auf dem Gebiet ein ziemlicher Neuling.
    Geändert von sawlador (07.10.11 um 21:43:19 Uhr)
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  5. #25
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 22 Jahre alt, habe blond-braune Haare knapp über die Schulterblätter. Meine Augen sind blau-grau mit ockerfarbenem Ring um die Pupille, manchmal wirken sie grünlich. Und ich bin eine Mischhäuterin.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    keine Haustiere, ich singe und habe angefangen zu Malen (Leinwand, mit Hobbyacrylfarben). Ob das zum Hobby wird weiß ich noch nicht . Auch so mag ich gerne Musik, von Klassik bis Rock/Pop usw.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    hmmm....mittlerweile male ich am liebsten Lidstriche, mag aber e/s trotzdem noch gerne. Und Lacke.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Alle Lilatöne und bis auf gelb und orange auch bunt, nur nicht neonfarben oder matt.

    Lidschatten: lila, blau, grün, braun

    Glosse/Lippenstifte: ----

    Rouge: bin ich ausgestattet


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Mit Badezusätzen bin ich ausgestattet, Duschgel finde ich in allen Duftrichtungen toll, nur kein Kokos. Ob Gel, Schaum oder was auch immer ist egal.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    lila, petrol

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Kerzen gerne, bin da für alles offen, nur auch hier bitte kein Kokos.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?s.o.


    9. Sammelst Du etwas?


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    nein, kein Tee.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Gummibärchen sind toll, ich esse auch Schokolade, völlig gleich ob weis oder 80%, nur keine Lakritze oder Marzipan.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Keine grausamen Mittelalterromane, spannend darf es sein oder zum Entspannen typische Frauenbücher wie der Teufel trägt Prada usw.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?
    Ich trage am liebsten Ketten und Ohrringe oder Schals. Sowohl bunten Modeschmuck als auch silber. Gold und solche Bronzesachen stehen mir nicht.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Lakritze, Marzipan, neongelber Nagellack und dazu zwei verschiedene Sorten Tee Nein im Ernst, ich bin glaube ich unkompliziert, nur zuuu kitschig sollte es nicht sein (also kein Nippes, ansonsten auch gerne Deko für die Wohnung).

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?[/QUOTE]
    DANKE claira für die Orga!!!!

    Weil es irgendwann mal eine Frage war und ich das gut finde: Ich finde selbst gemachte Dinge toll und schätze die Arbeit, die oft dahinter steckt.
    Geändert von sunshine lady (16.10.11 um 17:00:29 Uhr)
    __________


  6. #26
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    O.K., dann will ich auch mal, - Danke, Geruchsvictim M. aus LB, hatte zwar noch auf Dich gehofft, aber...

    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    42 jähriger Sommertyp, dunkelblonde/hellbraune glatte Haare, grau-blau-grüne Augen, blasse u. trockene Haut.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Lesen, walken, wenn ich mal konsequent bin , zeichnen, Musik hören, (Rock, Blues, Soul, Pop, Punk...)

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Keine, Duftjunkie!

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Ich mag gern Lippenpflege, realtiv geruchsneutral + über einen tiefschwarzen wasserfesten Mascara freu ich mich auch immer.

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Beides! Entweder duftneutrale Produkte, oder gerne was mit orientalischem Einschlag. Ansonsten grün, holzig, harzig, vanillig. Bitte keine Alverde DG´s! Kann die glibberige Konsistenz nicht ausstehen!

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Rauchblau, rosenholz, grau

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Auch ausblenden, bin zu wählerisch!

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Wie bei Frage 5 geschrieben. Ganz vergessen, ich mag sehr gern handgemachte Seifen, Bsp. Olivia´s

    9. Sammelst Du etwas?

    Nein

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Chai-Tee, Earl Gray, Rotbusch Vanille

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Nougat, Zartbitterschokolade

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Sehr gerne! Fantasy, Märchen, Gedichte, Krimis, hier aber keine Psychothriller. Kann ich nicht mehr ab!

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?

    Schals + Tücher, Loops, gern mit Bömmelchen etc. und eher grob/derb als zart/fein.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Dekokram, sowohl für´s Gesicht als für die Wohnung

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Da ich Musik liebe und da offen für Neues bin, würde ich mich z. B. über eine gebrannte CD freuen.


    Bin schon doll gespannt auf mein Wichtelkind und freu mich sehr auf das Aussuchen, recherchieren u.s.w.
    Geändert von skylla (23.10.11 um 12:18:26 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 37 Jahre alt und habe grün-braune Augen; meine Haare sind schulterlang und dunkelblond mit blonden Strähnchen. Ich habe feuchtigkeitsarme Haut. Bei MAC wurde ich mal als NW 15 eingestuft. Beim Mineralpuder nutze ich im Sommer medium plus und im Winter medium. Allerdings ist medium beim Blot Powder mir zu hell. Die BB Cream von Garnier in Hell trifft zur Zeit meinen Hautton am besten.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Kosmetik ist mein Hobby Nr. 1; ich liebe vor allem schön verpackte Sachen. Shoppen gehe ich natürlich auch gerne, aber meistens bestelle ich via Internet und das macht auch immer sehr viel Spass. Ansonsten bin ich ein Serien-Juhnkie und lümmel gerne auf der Couch und gucke meinen Festplattenrecorder leer. Ich habe als Haustier einen Kater namens Charlie, der ein ziemlicher Rabauke ist und oft mein Bett als seins nennt. Wenn ich ausgehe, dann gerne ins Kino oder mit Freunden in eine Cocktailbar. Bei Büchern liebe ich Thriller.



    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Am liebsten mag ich Lippenstifte/Glosse und Nagellacke, da ich diese auch am meisten verbrauche. Schöne Lidschattenpaletten gefallen mir aber auch sehr gut.


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: ich habe dezente Lacke und auch etwas ausgefallene. Nur matte Lacke mag ich nicht. Lacke mit Shimmer oder "Wet-Look" mag ich am liebsten.

    Lidschatten: wenn ich violette Oberteile anziehe, nehme ich gerne Violettöne zum schminken. Aber etwas hellere oder pastell-Farben nutze ich auch gerne.

    Glosse/Lippenstifte: fast alles, am liebsten mit glossigem Finish. Nur nicht zu pinkige Sachen.

    Rouge: Ein "Frisch-Macher"-Rouge fehlt mir noch, aber das wird sich evtl. in 2 Wochen ändern...


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Ich mag beides. Wenn ich bade, dann muss viel Schaum dabei sein. Ich mag fruchtiges nicht so gerne, außer es geht in die Richtung Citrus. Das gefällt mir. Ich liebe z. B. das Baby-Duschgel von TBS. Schoki-Düfte mag ich auch sehr gerne.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben? rot, schwarz, violet, rosé


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen? Ich LIEBE Duftkerzen. Am liebsten diese frischen Düfte wie Clean Cotton, Baby Powder...


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Citrus, Baby-Duschgele, schokoladige Sachen. Bei BL mag ich es lieber neutral.


    9. Sammelst Du etwas?

    Meine Kosmetikschätze, Hello-Kitty-Figuren, fast alles, was mit Calvin Klein zu tun hat.


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? Ich liebe Roibusch-Tee mit Minze, mit Marzipan, mit Karamell, mit Limette ...


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Ich bin die größte Naschkatze der Welt: was mit Mousse au Chocolat zu tun hat ist schon so gut wie gekauft. Ich mag auch Schoki mit Meersalz, Nougat, Karamell, Milchcreme, Pfefferminz... Lakritz mag ich nicht.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Ich lese gerne Thriller und Krimis.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?

    Eher nein, nur wetterbedingt.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Nein, ich habe nur eine Abneigung gegen Äpfel. Ich ekel mich davor. Das ist ganz schlimm für mich....


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Wenn ich was bekomme, wo Äpfel dabei sind.


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich liebe wichteln und ich freue mich schon auf mein Wichtelkindchen!

  8. #28
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 31, habe kurze, gefärbte Haare (im Moment schwarz/lila) und relativ ölige Haut, die zu Unreinheiten neigt
    ein klassisches Schneewittchen, mit heller Haut (NC 20) und grau-blauen Augen und Miss Piggy pinkem Hautunterton *lach*

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    lesen, US-Serien gucken, ins Kino gehen, mit Freunden Spieleabende machen, gemütlich zuhause Kochen
    Habe eine Katze und einen Mann

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    schwer... Dekoratives einen Hauch mehr als Düfte, bei denen bin ich recht schwierig

    Ich liebe:
    schöne Dinge zum Baden (Badeöle, Schaumbäder, Badebomben/Pralinen, Badesalze)
    Gesichtsmasken für ölige Haut - also reinigend, regulierend, peelend
    Gesichtspeelings
    Gesichtsreinigungen (Öle oder andere All-in-One, mit denn das komplette MU zu entfernen ist, ohne zu erblinden )
    Lipglosse & Lippenpflege (lieber als Stift o.ä., da ich nicht gerne mit den Nägeln rummantsche *g*)
    Nagellacke

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?
    Nagellack:
    ja, alle Farben eigentlich

    Lidschatten:
    ja, auch alles, aber schön langsam weg vom bunten Paradiesvogel zu gedeckteren Farben - lila, kühle Brauntöne, knalliges als Eyeliner

    Glosse/Lippenstifte:
    fast nur Glosse, alles, außer Brauntöne, da sehe ich wie tot aus

    Rouge:
    nein

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Wanne! nach dem Duschen friere ich immer

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    allgemein: schwarz/weiß/grau/lila/pink/türkis
    bei Deko-Kosmetik: die komplette kalte Palette

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    ja sehr gerne - kuschelige Düfte, Vanille, Amber, Weihrauch, Gewürze...

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    wie oben - nichts blumiges (außer Lavendel & Veilchen!), das mag ich gar nicht, mein Albtraum sind zB Lilien oder Rosen

    9. Sammelst Du etwas?
    Geld
    nein, eigentlich nicht...

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    im Winter sehr gerne - Rotbusch o.ä. am liebsten mit winterlichen Geschmack, also Vanille, Gewürze...
    keine Früchtetees

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Nougat! ich morde dafür *g*
    Marzipan mag ich gar nicht

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    sehr gerne, aber ich habe mehrere hundert Bücher, mir da was zu schenken ist extrem schwer

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?
    nein

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Sodium Lauryl Sulfat in Shampoo

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Dinge, die nur rumstehen

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich ergänze wahrscheinlich noch, wenn mir noch was einfällt!
    Geändert von Uti (15.10.11 um 15:44:29 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #29
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 39, habe grüne Augen, feine dunkelblonde schulterlange Haare mit blonden Strähnchen. Meine Haut ist trocken, Teint noch leicht gebräunt.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Parfums , lesen, meine Tochter. kein Haustier

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Parfums und Lipgloss

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: ein paar habe ich inzwischen, Schlammfarben, dunkle Rottöne, dezente Farben bevorzugt

    Lidschatten:habe ein oder zwei, benutze sie aber kaum

    Glosse/Lippenstifte: Glosse! am liebsten Rosenholztöne

    Rouge: ja, ebenfalls Rosenholztöne bevorzugt


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich mag und habe beides. Im Winter bade ich lieber mit Bademilch oder -öl.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    creme, apricot, Schlammfarben

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja! Duftrichtung gourmand

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    BL eher dezent, frisch. DG und Badesachen gern fruchtig/vanillig.

    9. Sammelst Du etwas?
    nur Parfums

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    schwarzen oder Kräutertee

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Schokolade (aber keine dunkle), gern gefüllt. Gar nicht mag ich Gummibärchen etc.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Romane, am liebsten Krimis, Thriller oder auch mal ne schöne Schnulze

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?
    Tücher in dezenten Farben

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Ich mag keinen Schmuck.

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freue mich total, dass es endlich wieder losgeht! Dankeschön an Claira fürs organisieren! Bin gespannt auf mein Wichtelkind und freu mich riesig darauf, ihr ein schönes Päck zusammenzustellen!

    Geändert von GritMax (08.10.11 um 14:48:10 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Na gut, Skylla Du Jungspund

    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Schließe mich hier Geruchsvictim an und bestätige Geburtsjahr 1961. Habe dunkelbraune Haare mit leichtem Rotstich (aufgrund des notwendigen Färbens, da das Altersblond doch schon gewaltig durchscheint) Investiere daher auch gewaltig in hochwertige Haarpflege. Haut: Mischhaut, im mittleren eher hellen Farbsegment.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Gehe seit 2 1/2 Jahren (fast) regelmäßig ins Finessstudio und mach dort alles, wonach mir gerade der Sinn steht. Bin Katzenmama.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Zuerst komen Düfte, dann Handpflege, dann Pflege und Haarpflegeprodukte

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?
    Bin, wie jemand bereits feststellte, in diesem Bereich recht "klamm" ausgestattet, da ich kein Deko-Junkie bin.
    Benutze so gut wie KEINE NK-Produkte


    Nagellack: alles wonach mir gerade der Sinn steht, am liebsten rot in allen Schattierungen, auch braun, schlamm, lila .... Glanz und Matt, selten Glitterfarben
    Lidschatten: helle + Brauntöne

    Glosse/Lippenstifte: alles von rot bis rosenholz (ohne blaustich)

    Rouge: nichts grelles, eher gedeckter Farbton.

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Mag beides, je nach Jahreszeit und Bedürfnis. Nichts blumiges und nichts Obstiges. Krautig (Lavendel, Rosmarin) darf es genauso sein wie Hölzer, Orientalen, mag aber auch z.B. Bergamotte + Verbena

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    das ändert sich je nach Anlass, allerdings steh ich nicht so auf pastell oder Knallfarben

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja, ist eines meiner neuen Steckenpferde. Wenn's nicht künstlich wirkt, darf es hier auch mal Vanille oder Gourmandig sein. Ansonsten wie oben, Hölzer, Orientalen, Weihrauch ...

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    s. unter 5. Bodylotion eher neutral, außer sie paßt zum DG oder Duft

    9. Sammelst Du etwas?
    Parfumminiaturen und inzwischen auch Düfte, Kerzen

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Gehöre zur Kaffeefraktion, in allen Varianten. Tee selten.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Schokolade in (fast) allen Varianten von hell bis dunkel, außer mit Joghurt, Obst, Rosinen. Gummiteile, weiße Mäuse, Karamellwaffeln. Lakritz brauch ich nicht und auch keine getrocknete Pflaumen, Apfelringe, usw.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Belletristik, Krimi's, Thriller, keine Chick-Lit

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?
    Schals + Tücher im Winter, meistens vergesse ich, dass ich so was habe

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Nippes/Staubfänger außer sie haben einen speziellen Bezug.

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Freue mich schon tierisch drauf, viele schöne Dinge für mein "Wichtelkind" auszusuchen und bedanke mich ganz herzlich bei Claira für die Organistion.
    Hoffentlich mach ich alles richtig
    Geändert von M_aus_LB (08.10.11 um 20:10:01 Uhr)
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  2. offizieller Ava Luxe Sharefred
    Von glaeserne_cassa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 20:14:20
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 19:39:21
  4. Offizieller Geburtstagsthread für Elke H.
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 11:22:26
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 17:34:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •