1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....) ich bin 38 Jahre "alt", habe dunkelblonde, schulterlange Naturlocken, aktuell mit Lowlights, grün-graue Augen und eher helle Mischhaut und leider keine einzige Sommersprosse, aber dafür immer eine farblich passende Brille auf der Nase

2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du? ich lese gerne und viel, schaue gerne TV und gehe supergerne shoppen; Haustiere habe ich keine


3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft? am meisten Leiden schaffen mit meine Locken, die grundsätzlich machen was sie wollen; und für ein schönes Blush bin ich immer Feuer und Flamme


4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

Nagellack: helle Töne (nude und rosé) für die Fingernägel, alles andere ist für die Füsse - nur bloß kein neon und kein gelb!!!

Lidschatten: mit nude bin ich dank UD naked und NYX nude on nude mittlerweile super versorgt; ich suche noch nach dem besonderen - vielleicht ein tolles rot oder platingrau oder so...

Glosse/Lippenstifte: tonnenweise vorhanden - nur bloß kein peachy oder koralle oder orange

Rouge: mag ich sososo gerne und ist noch eine junge Liebe - nur bloß kein peachy oder koralle oder orange


5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei? beides ist ok, siehe 8.


6. Was sind deine Lieblingsfarben? lila, violett, bordeaux, mittel- und dunkelblau, schwarz, petrol, himbeere, beere insgesamt, rose und grau; beige und schokobraun geht auch - am liebsten solche wischi-waschi-Töne


7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen? ja, mag ich, aber nix blumiges oder krautiges - Vanille geht immer


8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions? bloß nicht blumig und krautig - foody(ich hatte mal Marzipan-das war irre) ist toll


9. Sammelst Du etwas? Schildkröten und Ohrstecker, aber da bin ich eigentlich gut versorgt


10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? Schwarz (Nubong-Darjeeling) und Roibush mag ich und trinke ich sehr gerne; grün und weiß aber NIE


11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? JA, das bin ich und nasche Schoki in fast allen Varianten, Lakritze und andere Gummitiere
Und was überhaupt nicht? Zartbitterschoki oder die Kombi aus Obst und Schoki oder was mit Trockenfrüchten (Rosinen etc.)


12. Liest du gerne; wenn ja, was? Sehr gerne; Frauenromane a la Ildiko von Kürthy


13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher? Ja, und ob - von September bis Mai - alles außer Grobstrick


14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien? nö, Erdbeeren sind im Herbst/Winter nicht relevant


15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? lieblos zusammengestelltes oder zu kindische Sachen a la Hello Kitty


16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen? nicht das ich wüßte...