1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

Ich bin 24, habe feines und coloriertes Haar, schokobraun. Meine Haut ist feuchtigkeitsarm und empfindlich, ich bin sehr hell

2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

Ich bin Pferdemama. Außerdem mag ich Möpse und Französische Bulldoggen.

3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

Ich finde Blushs toll und schöne Masken/Peelings

4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

Nagellack: ja, gerne nude und deckendes. Kein Neon. Kein Matt.

Lidschatten: ja, nude/neutral und violett. Gerne auch Farben, die sich für Smokey Eyes eignen. Gebackene mag ich nicht.

Glosse/Lippenstifte: Eher Glosse und wenn, dann YLBB-Farben. Benutze ich aber eher selten. Lieber eine gute Lippenpflege.

Rouge: ohja! Alles, was meinem Hautton (rosastichig und hell) schmeichelt. Aber grob glitzern darf es nicht.


5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

Beides sehr gern. Bei Wanne bin ich noch am sammeln, da ich erst 1 Jahr eine habe. Kuschliges und fruchtiges voraus. Nicht gerne duftneutrales und aquatisches. Und reichhaltig soll es sein!

6. Was sind deine Lieblingsfarben?

Ich mag marinefarben und beige sehr gerne.

7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

Sehr gern sogar. Auch hier gerne was kuschliges, aber auch foodig in Richtugn vanille, schoko, karamell o.ä.

8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

Pudrig, cremig und kuschlig. Bei DG auch gerne zitronig. Nichts aquatisches bitte!

9. Sammelst Du etwas?

Ich habe ein Nominationarmband.

10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

Sehr gerne. Ich mage Kräutertees, Weißen Tee und Rooibos. Gerne sahnig, karamellig, vanillig oder zart fruchtig.

11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
Und was überhaupt nicht?

Nicht so unbedingt. Aber mit Duplo oder einer dieser neuen Lindt Schichtnougattafeln kann man mir eine Freude machen.

12. Liest du gerne; wenn ja, was?

Chick-Lit. Und Dora Heldt. Ich hab aber schon ne ganze Menge, vorallem die gängigen.

13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?

Ja, find ich gut. Ist noch ausbaufähig meine Sammlung.

14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

Da meine Gesichtshaut empfindlich ist, muss es nicht unbedingt Gesichtspflege sein.

15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

Hinstellerchen.

16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

Mein Pferd ist bei Pferdeleckerlis nicht wählerisch, aber sehr dankbar