Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Neue DiorSkin Forever Foundation - schon jemand getestet?

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Anzeige
    Ich finde die neue DiorSkin bisher auch noch gut. Bei Mac bin ich NW 20 und die Forever paßt in 022 Cameo. Nachdunkeln tut sie bei mir übrigens nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Aaalsoo: Ich habe mir heute diese Foundation gekauft. Sie ist toll! Gefällt mir viel besser, als meine Chanel Aqua Lumiere-bis jetzt jedenfalls. Hat mehr Deckkraft und bei MÄC bin ich NC 20 gewesen, die Forever hab ich mir jetzt in 010 ivory mitgenommen. War der hellste Ton und bei mir ist sie bis heute abend auch nicht nachgedunkelt. Passt perfekt und jetzt reicht es mir auch an Foundations.

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Also ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Forever gekauft, da mir die von Lancôme von der Farbe her nicht mehr gepasst hat und ich mal ne andere Marke ausprobieren wollte.
    Die Konsistenz finde ich gut; Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen.
    Aber da meine Haut in ltz Zeit sowieso gereizt ist bzw bissl rumzickt und auch trockener geworden ist, kann ich leider nicht arg viel mehr darüber sagen.
    Kannte auch nicht die vorherige Version, von daher weiss ich nicht, ob sie nun besser/schlechter ist als früher.

    Aber ich würde mich beim Dougi/Müller mal damit schminken lassen oder nach einem Tester fragen. Dann kannst am Besten feststellen, ob es zum früheren Make-Up einen Unterschied gibt und du zufrieden damit bist.

  4. #14
    Registriert seit
    12.07.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    @soma, so genau kann man das, glaub ich, nicht sagen.
    Ich hatte aber mal von der flüssigen Nude eine Abfüllung und da passte die Farbe 21 perfekt. Bei Mac bin ich eine NC25.
    Hmm...dann bräuchte ich definitiv die 10.
    Hab mich von Internet Swatches verunsichern lassen da sieht die 020 schon so hell aus.
    Danke frechemichi

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    gerne soma
    Ich finde die kompakte ja auch sehr schön!
    ORPW

  6. #16
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    Zitat Zitat von kitty10 Beitrag anzeigen
    Aaalsoo: Ich habe mir heute diese Foundation gekauft. Sie ist toll! Gefällt mir viel besser, als meine Chanel Aqua Lumiere-bis jetzt jedenfalls. Hat mehr Deckkraft und bei MÄC bin ich NC 20 gewesen, die Forever hab ich mir jetzt in 010 ivory mitgenommen. War der hellste Ton und bei mir ist sie bis heute abend auch nicht nachgedunkelt. Passt perfekt und jetzt reicht es mir auch an Foundations.
    was hast Du bei der Chanel für eine Farbe benutzt, ich überlege auch wegen der Ivory, bin mir aber nicht so sicher

  7. #17
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Die Farben, die in 0 enden, sind neutral, diejenigen, die in 1 enden, sind gelbstichig, und die in 2 sind rosé, glaube ich.

    Ich bin hell und neutral, und habe in Nude 020. Leider dunkeln bei mir (=trockene Haut) alle Dior-Foundations nach.
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ich habe die Nr. 22 und die ist eher neutral mit minimalem Gelbstich, ist aber kaum wahrnehmbar.

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Habe gerade Fotos von mir gesehen und festgestellt, dass die Farbe zu hell für mich ist, also gerade im Vergleich zum Hals.

    Deshalb überlege ich nun sie zu verkaufen oder gegen die Nr. 23 zu tauschen.

    Wenn jemand die Nr. 22 haben möchte, gebe ich sie gern für 36€ her.
    Die Flasche ist noch zu 90-95% voll.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 21:47:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 18:53:53
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 21:00:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 00:15:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 18:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •