Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hat schon mal jemand eine beheizte Wimpernzange benutzt?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Hat schon mal jemand eine beheizte Wimpernzange benutzt?

    Anzeige
    Würde mich mal interessiere, ob die besser ist als normale Wimpernzangen, die helfen mir nämlich gar nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    yupp - benutz ich jeden Morgen

    Normale Wimpernzangen bringen bei mir auch nix, aber die beheizte ist super! Mir sind auch in den 2 Jahren, seit ich das mache, keine Wimpern abgebrochen oder so (so heiß wird sie ja auch gar nicht)

    Ich hab die hier: *klick*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich konnte da keine Verbesserung erkennen, aber ich habe auch lange Wimpern, die mit der richtigen Tusche schön gebogen werden und auch so bleiben.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Bei mir hat es leider auch nichts gebracht. Meine Wimpern sind einfach gerade und auch mit einer beheizbaren Wimpernzange gehen sie direkt wieder runter. Habe es mittlerweile aufgegeben einen Schwung in meine Wimpern zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, lange die Zange und den Former von Panasoic. Fand ich solange super, bis ich mir die Shue Uemura gekauft habe. Die formt besser.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,371
    Ich habe lange Zeit die von Talika verwendet. Abgebrochen sind Wimpern nie, aber heute verwende ich keine mehr.
    Das Problem war einfach, das die Wimpern beim tuschen wieder gerade wurden.

    Hab nun die richtige Wimperntusche für mich gefunden, die auch Schwung ohne Wimpenzang bringt und hält.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Hab nun die richtige Wimperntusche für mich gefunden, die auch Schwung ohne Wimpenzang bringt und hält.
    Welche denn?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,371
    Begeistert bin ich im Moment von der "Falsche Wimpern Volum' Express Mascara" von Maybelinne, aber die "Volum' Express Lift-up Mascara" war lange Zeit mein HG und seit ich diese kenne leben meine Wimpernzangen im Exil

    Also die Falsche Wimpern Macara macht bei mir nun keinen falschen Wimpernlook, dafür aber tollen Schwung und jede menge Volumen. Für die Länge gibt das Ausgangmaterial nicht genügend her, aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Begeistert bin ich im Moment von der "Falsche Wimpern Volum' Express Mascara" von Maybelinne, aber die "Volum' Express Lift-up Mascara" war lange Zeit mein HG und seit ich diese kenne leben meine Wimpernzangen im Exil

    Also die Falsche Wimpern Macara macht bei mir nun keinen falschen Wimpernlook, dafür aber tollen Schwung und jede menge Volumen. Für die Länge gibt das Ausgangmaterial nicht genügend her, aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank! Die gibts ja auch in braun, das ist toll Ich denke, die versuche ich dann beim nächsten Mal einfach.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ja, lange die Zange und den Former von Panasoic. Fand ich solange super, bis ich mir die Shue Uemura gekauft habe. Die formt besser.
    Wie ist denn die von Shue Uemera und was macht sie so besonders?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 23:46:36
  2. Benutzt ihr eine Wimpernzange?
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 18:52:21
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 13:50:26
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 22:59:12
  5. Welche Wimpernzange benutzt Ihr?
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 12:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •