Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mein Waschpeeling wurde vom Markt genommen :(, helft mir bitte was neues zu finden

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Mein Waschpeeling wurde vom Markt genommen :(, helft mir bitte was neues zu finden

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe die letzten Jahre jeden Abend das natural beauty Waschpeeling von Nivea benutzt. Jetzt wollte ich es nachkaufen und es ist nicht mehr da *heul*.

    Ich weiß, der Rest der Serie war der totale Mist aber das Peeling war perfekt für mich und ich bin echt traurig.

    Nachdem ich jetzt schon so einiges hier im Bad stehen habe, alles nicht das richtige, brauche ich jetzt eure Hilfe! Durchgefallen sind: Nivea cremiges Waschgel, L´oreal perfect clean Mischhaut, L´oreal hydra active, Kiehls Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser, Soap and Glory scrub your nose, essence dieses neue grüne. Neutrogena Grapefruit Peeling ging so.

    Das Nivea Peeling hat bei mir Foundation runter gekriegt, sanft und gründlich gereinigt, ich brauchte abends keine Creme mehr! Die Haut war sauber aber ohne Spannungsgefühl. Sowas will ich wieder

    Könnt ihr mir was empfehlen? Preis ist mir schon fast egal, ich bin echt gefrustet....
    Geändert von Friederike (08.10.11 um 20:31:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Probier mal die sanfte Waschcreme von Balea oder den Awareness Foaming Cleanser von Rituals... ich glaube die könnten dir gefallen...

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...aschcreme.html

    http://de.ritualsstore.com/product/1...ming-cleanser/

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    auch wenn homeshopping immer wieder mal belächelt wird, für mich das BESTE ever, ich benutze es jeden Abend um mein Makeup komplett abzumachen, danach ist alles schön sauber, weich und ohne ausgetrocknet zu sein, will nie mehr ohne sein, I love it:

    Ricarda M. Multi Aktion Cleanser MAC


    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...880.html?Pos=3

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich liebe die Reinigungsceme von Olaz Professional
    http://www.olaz-professional.de/reinigungscreme.php
    und benutze sie schon bestimmt 1,5 Jahre täglich. Ich habe mal in einem YouTube Video gesehen, dass sie dem Waschpeeling von Philosophy sehr ähnlich sein soll.
    You're not getting older, you're getting better...

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Aennie Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Reinigungsceme von Olaz Professional
    http://www.olaz-professional.de/reinigungscreme.php
    und benutze sie schon bestimmt 1,5 Jahre täglich. Ich habe mal in einem YouTube Video gesehen, dass sie dem Waschpeeling von Philosophy sehr ähnlich sein soll.
    Da schließ ich mich doch gleich mal an und bedanke mich für den Tipp. Mein Mann liebt Waschpeelings und ich schleppe ihm gerne wechselnde an.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Man kommt ewig mit einer Tube aus. Meine Erste hab ich mir im Urlaub mitgebracht, aber ich bin froh, dass ich es jetzt einfach hier im DM kaufen kann. Ganz toll ist es auch mit dem Clarisonic
    In den USA gibt es ja das Set mit dem Batteriebürstchen.
    You're not getting older, you're getting better...

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Ich finde das Waschpeeling Wildrose von Lavera schön mild. Es reinigt intensiv, trocknet dabei die Haut aber nicht aus. Nachteil ist aber, dass es nur in einer 30 ml Tube erhältlich ist und die natürlich schnell aufgebraucht ist.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Von dem Rituals möchte ich abraten... meine Haut macht es zwar quietschsauber, aber auch rappeltrocken. Und ich habe ölig/fettige Haut
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Danke für die Tips!

    Da sind ja schon ein paar gut klingende Sachen dabei.

    Der Ricarda M.Cleanser verspricht ja genau das was ich suche, Olaz lacht mich auch an. Obwohl ich mit den Olaz Cremes bisher gar nicht zurecht kam, aber das muss ja nichts heißen.

    @Aennie: weißt du ob man den Olaz Reiniger auch bei Rossmann oder Schlecker bekommt?

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Probier doch mal Angels on Bare Skin von Lush. Ist für jeden Hauttyp geeignet und hat ein supersanftes Peeling
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir diese Jeans zu finden!
    Von Nabi im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 21:30:06
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 14:03:43
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:48:33
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 11:57:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 11:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •