Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 244

Thema: Die angeheiratete (...) Familie

  1. #31
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Mein Kind hat logischerweise auch keinerlei Interesse. Bei ihr läuft das so: Wer sich so ein bisschen wirklich ernsthaft mit ihr beschäftigt, dem erzählt sie auch dann alles "Traktor! Lugzeug! Mond!" und ist volle Pulle zugänglich aber wer so macht "Na Du, wie gehts Dir denn"....damit kann sie nichts anfangen.

    Mein Kind hat zur Bäckersfrau ein herzlicheres Verhältnis als zur Familie meines Mannes. Wirklich, von mir hat sie die Erlaubnis, denen mit 5 den Mittelfinger zu zeigen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #32
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    PS: Wenn mir jetzt einer mit "lächel und die Schwiegerfamilie lächelt zurück" kommt, flipp ich aus

    danke dafür isis mir ist zwar gerade nicht nach lachen, jetzt musste ich aber doch schmunzeln

  3. #33
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    cepha, was immer gerade bei Dir los ist, ich hoffe, es wird bald besser
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #34
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Isis, das ist echt und es tut mir sehr leid für dich, dass es ist. Wirklich bedauerlich.

    Ich traue mich gar nicht zu schreiben, was ich ehrlich über meine Schwiegereltern denke. So gemein finde ich mich. Manchmal kotze ich mich bei meiner Mutter aus, wenns sehr drückt. Sie haben mich sehr gern, denke ich, aber das beruht nicht so richtig auf Gegenseitigkeit. Sie haben mir nicht wirklich etwas getan, nur meine Schwiegermutter hat sich mal bei einer Freundin von mir, die sie auch kennt, über mich ausgekotzt und seitdem bin ich, sagen wir mal, etwas distanziert.
    GsD ist die Familie sehr klein, so wie meine auch. Wir sehen uns auch nicht häufig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #35
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    cepha, was immer gerade bei Dir los ist, ich hoffe, es wird bald besser
    danke isis wird schon. nur heute ist hier hammerdicke luft wg. seiner ex-freundin (nicht frau, die kä
    önnte nochmal ne freundin von mir werden) und ihrem erwachsenen sohn und dem mädchen. und meine akzeptanzgrenze gerade furchtbar überschritten.


    sorry für threadmobbing

    lass dich nicht ärgern von den schwiegereltern/verwandschaft

  6. #36
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Meine Kinder waren auch immer die Blöden. Meine Schwägerin und Schwager haben drei und hatten immer Geldprobleme wegen Auto, Haus etc. Dadurch waren sie fast täglich bei den Schwiegereltern. Wenn wir kamen hieß es *Hallo Victoria, Vanessa etc.... bis das Kind seinen richtigen Namen sagte, ich kochte dann immer schon vor Wut.

    Wenn ich jetzt noch daran denke, platzt mir der Kragen, dabei ist das schon fast 20 Jahre her. Den Kleinen kennt nur die Schwiegermutter, aber er ist ihr auch egal. Sie liebt nur die drei von ihrem Ältesten.

  7. #37
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    cepha, also auch Familienprobleme?

    Carrie Ann, doch trau Dich Heute bin ich sehr angeschlagen und finde es gut, wenn es bei anderen auch nicht so rund läuft obwohl das natürlich egoistisch und blöd von mir ist
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #38
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Andrea, wie ist denn das für Deine Kinder so im Leben?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #39
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wirklich, von mir hat sie die Erlaubnis, denen mit 5 den Mittelfinger zu zeigen


    aber weißt du, vielleicht ists ihr in einigen jahren wirklich egal wie das verhältnis zu den großeltern väterlicherseits ist. und sucht halt vermehrt den kontakt mit deinen eltern und kompensiert das dann so

    ich kenne beide seiten. bei der oma mütterlicherseits war ich sehr sehr oft. es gab zig enkelkinder und keines wurde bevorzugt behandelt.
    bei der oma väterlicherseits war ich sogut wie nie, wollte auch nie zu besuch hin und mein cousin, meine cousine, die im selben haus lebten waren die no. 1s... hats mich gestört. hmh... eigentlich nicht so.

    somit heißts für mich, arbeiten an mir. ich werde versuchen meine gefühle zu dem thema auszusperren und meine tochter die erfahrung machen lassen. vielleicht ists ihr dann ja auch egal...
    wenn sie aber meine negativen vibes spürt wirds schwieriger.

    aber naja, das widerspricht wieder der mutterherz these

  10. #40
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Naja, so richtig schlimm ist das alles zum Glück nicht. Dann mögen sie das Kind halt nicht. Bei Eltern finde ich das ganz entsetzlich. Aber Großeltern halte ich für verzichtbar.

    Aber ich verstehe natürlich, dass Du Dich daran störst.

Ähnliche Themen

  1. Die liebe Familie....
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 16:29:30
  2. Familie Stone
    Von Josie29 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 00:26:47
  3. @ all mit Familie und Hunden
    Von Jewel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 11:32:29
  4. Tausche Familie auf ATV (!)
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 16:41:52
  5. Mascara-Familie
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 13:45:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •