Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Wann kommen die ersten Altersanzeichen ?

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh, da bin ich ja mit der Halsproblematik nicht allein

    Schlaf... viel Schlaf... ich denke, das ist das Wichtigste überhaupt. Ich merke es sofort, wenn ich mal die Möglichkeit habe, viel zu schlafen.

    Wichtig für junge Beauties: auf das Decolletée achten!!!!!!! Wenn ich manches früher gewusst hätte.... grmpf...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ja ja der Hals. Nach dem letzten Haarschnitt dachte ich nur "oh leichte Ähnlichkeit mit ET vorhanden"
    Dein Hals hat mit ET so wenig Ähnlichkeit wie Miss Piggy mit Adele

    Da solltest dir mal Gedanken über Eigen- und Fremdbild machen, Frau Sun
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #13
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    ich bin 31 und habe keine Falten und auch keine Fältchen. Neulich fragte mich im Büro eine Kollegin ob ich nachgeholfen hätte, evt. mit einem Filler oder Botox.. Ich war entsetzt. Ich glaube es sind die Gene und mein geliebtes Advanced Night Repair. Wenn ich mal nicht geschlafen habe, habe ich höchstens dunkle Schatten unter den Augen. Irgendwie lassen sich die auch nicht wegschminken. Aber manchmal muss ich schon staunen wieviele Falten andere mit 30 haben. Hingegen habe ich kürzlich eine 50 jährige gesehen. Ich muss gestehen, ich habe selten so eine schöne Frau gesehen. Sie war nur dezent geschminkt, wunderschöne rosige Haut und eine umwerfende Ausstrahlung.

    Hatte mit Anfang 20 und kurz vor meinem 30 Geburtstag auch solche Panikattacken. Ist aber halb so wild. Du kannst noch lange jung und schön sein.

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    darf ich was dazu fragen?

    ist man zwischen 20-30 jahren noch mehr bemüht sich schön zu machen? denkt man dann ab 40-50 jahren, dass es schon egal ist, wie man aussieht?

    oder bleibt man immer eitel, wenn man schon in jungen jahren auf sein ausssehen geachtet hat?


    lg
    seren

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Fältchen waren nie mein Problem, hab erst spät welche gekriegt, mit Mitte 40 und es hält sich auch mit 51 noch in Grenzen, eher über den Brauen und ich hab nichtmal einen Pony drüber. Was mich ab Ende 40 eher anfing zu stören, ist nachlassende Spannkraft und die macht wirklich sichtbar älter - und das merkt man auch gleich, wenn man auch nur etwas abnimmt. Ist nicht jeden Tag gleich, an manchen sieht man es mehr, an anderen weniger, im Moment wirken straffende Cremes noch Wunder. Wenig schlafen und schlechtes Essen sehe ich neuerdings aber auch sofort. Das lässt sich aber beeinflussen. Den Rest nehme ich einfach hin, der nicht mit Cremes zu beeinflussen ist. Im Grunde hat es mich ganz gut getroffen und ich bin da einfach dankbar.

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    darf ich was dazu fragen?

    ist man zwischen 20-30 jahren noch mehr bemüht sich schön zu machen? denkt man dann ab 40-50 jahren, dass es schon egal ist, wie man aussieht?

    oder bleibt man immer eitel, wenn man schon in jungen jahren auf sein ausssehen geachtet hat?


    lg
    seren
    Ich kann ja nur von mir ausgehen: ich habe mich IMMER gepflegt, egal, ob mit 18, 28, 38 oder jetzt mit Mitte 40. Mir ist das sehr wichtig und das ist meine Art und Weise, mir etwas Gutes zu tun. Und ich weiß, dass das auch mit 75 nicht aufhören wird
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    darf ich was dazu fragen?

    ist man zwischen 20-30 jahren noch mehr bemüht sich schön zu machen? denkt man dann ab 40-50 jahren, dass es schon egal ist, wie man aussieht?

    oder bleibt man immer eitel, wenn man schon in jungen jahren auf sein ausssehen geachtet hat?


    lg
    seren

    Igitt, natürlich bleibt man immer eitel und will noch auf der Bahre gut aussehen. Und Alterserscheinungen kann man nur verzögern, nicht aber verhindern. Ist einfach so. Im Lauf der Jahre gibt es zum Glück andere Dinge, die wichtiger werden (Wenn ich jetzt nur wüsste, was!). Nichts ist grauenhafter als eine Alte, die auf jung macht.

    Und solange der Hals nicht ganz putenhaft aussieht, geht's ja immer noch. Für ganz verzweifelte Fälle wurde der Rollkragenpullover erfunden. Oder man trägt nur noch diese hohen Kragen wie KL. Sonnenbrille und Halbhandschuhe tun ein Übriges. Der nächste Schritt ist dann nur noch die Burka. Ha!

  8. #18
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Erste Alterungszeichen würde ich sagen: Noch vor 25. Einfach eine allgemein nachlassende Spannkraft.

    Stirnfältchen vom Runzeln kann man schon früher haben, würde ich sooo ersteinmal nicht zu den Alterungszeichen zählen, hatte ich schon quasi als Kind. Ist bei mir mit dem Altern besser geworden, weil ich die Runzelei/ das Augenaufreißen gelassen habe.

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Süß, mit 22 schon Altersanzeichen vermuten

    Ich gucke einfach nicht so viel in den Spiegel, wie Patty schon vorschlug
    Mir fielen zuerst die grauen Haare auf, dann die Augenfalten und die beginnenden eeeetwas hängenden Bäckchen , das war aber schon über 40. Momentan wirds noch nicht schlimmer.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    ich bin 31 und habe keine Falten und auch keine Fältchen. Neulich fragte mich im Büro eine Kollegin ob ich nachgeholfen hätte, evt. mit einem Filler oder Botox.. Ich war entsetzt. Ich glaube es sind die Gene und mein geliebtes Advanced Night Repair.
    Also DAS ist ja nun mit 31 Jahren wirklich nix Besonderes! Und ANR ist für mich eines der viel zu viel beworbenen und am schlechtesten (oder gar nicht) wirkenden Produkte! Da bringt das Resist von Paula bedeutend mehr!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. wann kommen die lustreglasses?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 10:35:18
  2. Wann kommen die nächsten Katzenbabies?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 17:28:09
  3. Wann kommen die sachen von Shiseido??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 19:19:12
  4. Ab wann die ersten Erfolge?????
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 15:22:02
  5. Wann kommen endlich...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 20:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •