Seite 11 von 26 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 257

Thema: Jack Wolfskin...man sind die teuer!

  1. #101
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich finde es gar nicht verkehrt, mit viel Werbung hoch gehypte Produkte ruhig auch mal kritisch zu betrachten.
    ich hab oft das Gefühl, dass Hype allein der Grund für Kritik ist. Hier ging es ja weniger um das Produkt, sondern um die Leute, die das tragen.

  2. #102
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich hab oft das Gefühl, dass Hype allein der Grund für Kritik ist. Hier ging es ja weniger um das Produkt, sondern um die Leute, die das tragen.
    Eben. Wie ich schon geschrieben habe. Ich habe kaum vernünftige Argumente gelesen, die gegen die Marke sprechen. Sondern lediglich Aussagen wie

    Rentner und Arztfamilien
    hässlich
    Rentnerjäckchen

    Und da hier deutlich zu lesen ist, dass einige die Jacken tragen, ist das beleidigend. Und sonst gar nichts.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #103
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, wie leicht eine gewisse Marke immer in Verruf kommen kann, bald wird das IPhone auf einer Stufe mit Ed Hardy sein, da läuft ja auch schon fast jeder damit rum.
    Ich finde, das stimmt jetzt schon !
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #104
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Irgendwie habe ich noch nie eine beigefarbene Jack Wolfskin Jacke gesehen, die Farbe gibt's doch nur bei Fjäll Räven . Die sind aber toller, weil seltener und noch teurer
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #105
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    warum? Magst du sinnlos verletzte Menschen?

    Bei den Spielregeln stimme ich dir zu. Höflichkeit ist eine des menschlichen Miteinander.
    Man schließt gerne vo sich auf andere, ich bin da keine Ausnahme.
    Und mich persönlich würde eine Bemerkung wie "finde ich aber häßlich" nicht kränken oder gar verletzen-denn Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    Ich entnehme aber diversen Beiträgen, dass es sensiblere Gemüter gibt, die anders darüber denken und empfinden.
    Ohne es überprüft zu haben, glaube ich, Wörter wie häßlich, scheußlich oder unschön auch schon in anderen threads angebracht zu haben-jedoch ohne vergleichbares Echo.
    Wer auch immer sich explizit in diesem thread auf den Schlips getreten fühlt oder gefühlt hat, möge mir meine direkte Art nachsehen.

  6. #106
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Manche sind anscheinend wirklich noch nie über Stunden bei Minusgraden rumgegangen oder rumgestanden..... Und mit Minusgraden meine ich nicht die um den Gefrierpunkt....

    Zum optischen Aspekt - kommt zwar immer auf den jeweiligen Geschmack an, aber ich denke, dass meine Jacke durchaus keinen Augenkrebs verursacht.
    meine Jacke

    Ob jemand mit der gleichen Jacke rumläuft, was sich wohl nie vermeiden lässt, ist mir persönlich total egal. Während andere bei Minusgraden schon das Zittern bekommen, grinse ich noch geschmeidig dahin.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  7. #107
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Ich habe die hier in Granite schon ein paar mal bewundert, aber sie ist mir einfach noch zu teuer...

  8. #108
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    @ Ballkönigin

    Was du nett "direkte Art" nennst, ist dein Gefühl, dich ohne Rücksichten auf andere ausdrücken zu wollen, direkt sein kann man ja auch auf andere Art. Wenn ich dich richtig verstanden habe, wäre das für dich bereits beschönigen. Für mich käme beides ehrlich rüber, nur das das eine weniger brüsk wirkt. Das wollte ich damit sagen.

    Mir sind die Jacken hier egal, aber hier im Thread ist mir aufgefallen, wie abwertend das auf mich wirkt, vermutlich weil es mir ideologisiert erscheint und mehr auf Menschen, die das tragen gemünzt ist als auf die Jacke selber.
    Dein Beispiel vom Lippenstift ist da viel harmloser, aber eben darum interessierte mich mal. Danke für deine ehrliche Antwort.

  9. #109
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe die hier in Granite schon ein paar mal bewundert, aber sie ist mir einfach noch zu teuer...
    ich würd mir die in aubergine kaufen!

    dann treffen wir uns auf einer fahrt von konstanz nach bregenz, stehen zusammen an der reling und stossen mit tee-rum auf unsere tollen jacken an!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #110
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe die hier in Granite schon ein paar mal bewundert, aber sie ist mir einfach noch zu teuer...
    gefällt mir auch sehr. [und mir wäre sie auch zu teuer]


    cepha *imhohennordenohneJWjackewohne*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 13:08:29
  2. Wie teuer sind die MAC Fluidlines?
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 14:23:07
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 20:23:26
  4. Warum sind Kosmetiker oft so teuer??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:26:35
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 13:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •