Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 257

Thema: Jack Wolfskin...man sind die teuer!

  1. #11
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Jack Wolfskin, die Mode zum weihnachtsmarkt

    Nein, danke. Für mich mittlerweile die größere Plage als Ed Hardy.


    Hier seh ich hauptsächlich Rentner oder Leute Ende 50 in diesen Sachen.
    Wahrscheinlich möchten sie sportlich, dynamisch rüberkommen, aber irgendwie ist das Gegenteil der Fall

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich habe eine Regenjacke von denen, die ist bestimmt schon 7 Jahre alt. Trotz Waschens und Tümmelns ist die immer noch wasserdicht. Die einzige, die so lange durchhielt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Na gottseidank hat nicht jeder die gleiche Meinung.

    Soki, die 2 Fleecejacken und einen super schönen Mantel von JW hat.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Na gottseidank hat nicht jeder die gleiche Meinung.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #15
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Möcht nicht wissen wieviele Leute die Jacken nachgemacht in der Türkei kaufen..
    sehe auch nur Rentner, oder Ärztefamilien damit rumlaufen.

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Möcht nicht wissen wieviele Leute die Jacken nachgemacht in der Türkei kaufen..
    sehe auch nur Rentner, oder Ärztefamilien damit rumlaufen.
    Rentner kann ich mir optisch vorstellen, aber wie erkennt man denn bitte "Ärztefamilien"?
    Haben die so ein rotes Kreuz auf der Jack-Wolfskin-Jacke??

    Ich habe bisher eine Fleecejacke und eine "Kultur-Tasche" von JW, beides hat eine sehr gute Qualität und ich kaufe lieber einmal teuer als 10mal billig.

  7. #17
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Jack Wolfskin ist ja kein unbeschriebenes Blatt, wenn es darum geht, das Markenrecht knallhart auszulegen und diesbezüglich juristische Schritte einzuleiten.

    Die Firma ist in der Vergangenheit sehr unbarmherzig vorgegangen gegen Freizeitdesigner, die es wagten, ihre selbstverfertigten Produkte mit Abdrücken von Bärentatzen zu zieren.

    Bloss nicht machen!


    Und für mich gilt: Bloss nichts von denen kaufen.
    Das ist auch der Grund warum ich von denen nix kaufen würde!!!!!!
    Bei Dawanda gab es damals massenweise Klagen.
    Amüsant ist auch, dass zur gleichen Zeit Shakira mit einer Wolfstatze Fan-Artikel zierte... aber die wird wohl keine Klage bekommen haben.
    Allein die Werbung *augenverdreh*

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Ich hab auch "billigere" Winterjacken als die von JW.
    Aber: Vor 2 Jahren hab ich mir einen Parka von H&M gekauft. Er machte damals echt nen guten Eindruck, aber mit jedem Waschen wurde er dünner und dünner. Es ist keine Daunenjacke, aber ich denke, das Fleece oder was auch immer da drinnen eingearbeitet ist fällt immer mehr zusammen. Es spielt dabei keine Rolle ob mit oder ohne Weichspüler oder ob die Jacke am Haken oder im Trockner trocknet. Somit wärmt sich natürlich auch nicht mehr so gut. Und richtig Schwarz ist sie auch nicht mehr. Ich glaub die hat damals 60 Euro gekostet, was ich für diese Qualität definitiv zu viel finde.
    Das passiert halt mit der JW-Jacke nicht. Hab damals den Verkäufer (den ich privat auch kenne) extra danach gefragt, und wenn, dann krieg ich ne neue.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Jack Wolfskin ist ja kein unbeschriebenes Blatt, wenn es darum geht, das Markenrecht knallhart auszulegen und diesbezüglich juristische Schritte einzuleiten.

    Die Firma ist in der Vergangenheit sehr unbarmherzig vorgegangen gegen Freizeitdesigner, die es wagten, ihre selbstverfertigten Produkte mit Abdrücken von Bärentatzen zu zieren.

    Bloss nicht machen!


    Und für mich gilt: Bloss nichts von denen kaufen.
    Ich glaube aber, Coca Cola usw. greifen da auch hart durch.
    Und andere große Marken auch.
    Und mit Recht im wahrsten Sinne des Wortes.
    Patente und Markenrechte halte ich für schützenswert, sonst würden wir wohl mit zweifelhaften Kopien aus Fernost überschüttet!

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Ich hab dafür auch Verständnis, dass Firmen bei Plagiaten oder Produkte mit ähnlichen "Logos" durchgreifen, ansonsten würde ja der Markenschutz keinen Sinn machen. Außerdem nimmt ja auch die Marke davon schaden geschweige denn von der Verwässerung der Marke wenn sie nichts machen.

    Viele Nachahmer machen ja das bewusst, weil es ja fast aussieht wie...
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 13:08:29
  2. Wie teuer sind die MAC Fluidlines?
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 14:23:07
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 20:23:26
  4. Warum sind Kosmetiker oft so teuer??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:26:35
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 13:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •