Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Single Blues

  1. #81
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    sicherlich ist es eine Geschmacksfrage, es kann ja auch nicht alles passen, was hier vorgeschlagen wird, aber du klingt wirklich absolut negativ und lehnst alles ab, ich muss Mäusken und Spatzeline da recht geben.

    Wenn du so auch im RL bist, wird das nix
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #82
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    sicherlich ist es eine Geschmacksfrage, es kann ja auch nicht alles passen, was hier vorgeschlagen wird, aber du klingt wirklich absolut negativ und lehnst alles ab, ich muss Mäusken und Spatzeline da recht geben.

    Wenn du so auch im RL bist, wird das nix
    Das sehe ich leider auch so. Wenn Du so viel Kreativität in Ideen legen würdest, wie Du sie an den Tag legst, wenn es darum geht, Vorschläge abzulehnen, wäre viel gewonnen.

    Nicht vergessen, es ist Dein Problem, dass in aller erster Linie Du lösen solltest.

    Alles Gute!
    Geändert von Peppermintpatty (11.10.11 um 19:37:24 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #83
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Och, ich finde das eher ehrlich. Wenn sie mit langem Gesicht beim Square Dance steht, ist sie nun auch nicht so der Brüller. Und dass sie auf der anderen Seite Dating-Aktivitäten eher skeptisch gegenübersteht, finde ich auch nachvollziehbar.

    Schwierig ist halt, dass bei dem, was du so an Interessen beschreibst, nicht viel dabei ist, was du alleine machen und dich ins Gespräch mit anderen bringen kannst. Höchstens halt doch ein spezieller Kochkurs mit Schnabulieren dazu...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #84
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Och, ich finde das eher ehrlich. Wenn sie mit langem Gesicht beim Square Dance steht, ist sie nun auch nicht so der Brüller. Und dass sie auf der anderen Seite Dating-Aktivitäten eher skeptisch gegenübersteht, finde ich auch nachvollziehbar.
    natürlich ist das ehrlich, wer hat wo was anderes geschrieben ?

    es wird nur alles, was vorgeschlagen wurde, zurückgewiesen. Und hier haben sich einige wirklich viele Gedanken gemacht.
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #85
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich meine "eher ehrlich als undankbar / wenig zielführend / motzig" etc.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #86
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von Mavie Beitrag anzeigen
    vereine sind leider nicht so mein ding. als neue person in einen geschlossenen kreis hineinzukommen...nein, da fühle ich mich sehr unwohl.
    in die natur gehe ich sehr gerne, spazieren, auf einer decke in der wiese liegen, das sind dinge, die geben mir ein gutes gefühl. leider nun ja auch nicht mehr möglich, da es kalt geworden ist..
    Zitat Zitat von Mavie Beitrag anzeigen
    kochen kann ich übrigens. und wenn ich einen kochkurs besuchen würde, dann aus dem interesse heraus, kochen zu lernen und nicht auf männersuche zu gehen. abgesehen davon, wirkt es so auf mich, als würde es sowieso viel mehr alleinstehende frauen als männer geben. wenn ich mir vorstelle, die sind dann alle in meinem kochkurs auf der suche nach einem mann...
    Zitat Zitat von Mavie Beitrag anzeigen
    gestern abend habe ich mich noch aktiv in die welt der singlebörse gestürtzt, leider erfolglos. es sind doch ziemlich viele freaks unterwegs. bei einer kostenpflichtigen börse möchte ich mich allerdings auch nicht anmelden, es hat hier ja auch jemand geschrieben - auf einen mann kommen 15 frauen.
    und ich glaube einfach, dass die männer, die mir gefallen sich nicht bei einer sb anmelden für die man zahlen muss.
    Zitat Zitat von Mavie Beitrag anzeigen
    wenn ich etwas ehrenamtliches machen würde, dann nur mit tieren, das stelle ich mir eigentlich gaz schön vor.
    eine bekannte besucht auch immer man wieder tanzkurse, sie meinte allerdings auch, dass dort ein ziemlicher frauenüberschuss herrscht und sich single männer eher weniger für diese kurse einschreiben. und squaredance und diese dinge entsprechen nun überhaupt nicht meinem musikgeschmack. leider sind die kurse die mich interessieren eher typische frauenkurse, eben wie yoga, pilates etc.
    Tja, klingt schon etwas schwierig oder? Ich möchte jemanden kennenlernen, möchte aber am liebsten keinen Kontakt mit Menschen?
    Ich möchte, dass sich alles ändert, möchte aber selbst am liebsten gar nichts ändern?

    Vielleicht ist es für die TE ja mal ganz wichtig zu sehen, wie das so auf zumindest einige Andere wirkt.

    Mavie, das ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #87
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Da unterschreibe ich jetzt mal bei Patty.

    Du könntest schwimmen gehen oder zum kegeln oder in die Sauna. Selbst da sollen sich schon Paare gefunden haben.
    Du könntest dir aus einem Tierheim nen Leihhund holen und mit dem spazieren gehen, Hunde sind auch ein guter Flirtfaktor. Man hat auch gleich ne Gesprächsbasis.

    Mehr fällt mir auch grad nicht ein....

  8. #88
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Wenn man auf Partnersuche geht, ist die direkte Suche nur ein Teil des Weges. Wenn Du Dich zu einem Tanzkurs schleppst, von dem Du nur vom Hörensagen etwas weisst und nur eventuell schon negativ vorgefärbte Meinungen, dann wirst Du garantiert jedes Haar in der Suppe finden. Wenn Du aber offen bist und es Dir unverbindlich anschaust, das gilt genauso für andere Interessen, dann wirst Du wahrscheinlich nicht am ersten Kursabend bei Deinem Lieblingsstück in den Armen eines traumhaften Mannes landen, der dann auch noch der geborene Tänzer ist. Aber vielleicht lernst Du einen Haufen netter Menschen kennen, der nach dem dritten oder auch erst siebten Abend offen ist für neue Begegnungen, man unternimmt mal was zusammen, lädt sich ggf. auch mal gegenseitig ein und schwupps erweitert sich der Bekanntenkreis. Man lernt die Interessen anderer aus der Nähe kennen und vielleicht ist da auch wieder was dabei, was einen begeistern kann. Wichtig ist, dass man mal einen ersten Schritt macht, dann kann hinter der nächsten Ecke schon eine positive Erfahrung warten, die einen glücklich macht, stärkt, die eigene Entwicklung voran bringt und die dazu führt, dass man leichter auf andere zugeht, in ihnen Schönes und Interessantes entdecken kann, das man vielleicht erst auf den zweiten oder dritten Blick findet und dass man auch auf andere interessant und anziehend wirkt.

Ähnliche Themen

  1. Job Blues auch bei mir...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 07:05:18
  2. Schultze gets the blues
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 12:23:05
  3. ich hab den blues...
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 14:52:20
  4. Ich hab den BLUES
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 20:49:38
  5. Montag-Blues
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 18:55:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •