Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Feuchtigkeit rund ums Auge muß her!

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Feuchtigkeit rund ums Auge muß her!

    Anzeige
    So, nachdem ich letzte Woche Samstag von der Armani-Douglette dezent auf meine Trockenheitsfältchen hingewiesen wurde, muß ich da was tun.
    Ich, 32 Jahre, brauche also Feuchtigkeit!

    Die Woche habe ich von Maria Galland das "Concentré Contour Velours 06"" geholt und weiß nicht, ich hatte mir irgendwie mehr Feuchtigkeit versprochen. Hab mich wohl vertan
    Ansonsten benutze ich morgens das Augenpflege von Dermasence die ist toll als Concealer Unterlage, aber anscheinend nicht pflegend genug und abends gerne die Optolind für empf. Haut. Ich habe oft Probleme mit Augencremes, da meine Augen schnell dazu neigen zu tränen oder das ich richtig trockene, schuppige Stellen unterm Auge bekomme, wenn ich eine Creme nicht vertrage.

    Ich liebäugle im Moment mit den Augencremes von La Mer (also das La Mer aus der Apotheke ), kennt die wer?

    Ansonsten irgendwelche Ideen? Im dem Augenserum Thread habe ich das Serum von Kanebo ins Spiel gebracht, ist mir aber im Moment zu teuer. Sprich, ich will jetzt keine 80 Euro oder so ausgeben Vielleicht hat Babor ja auch was schönes?

    Liebe Grüße, Eure faltige Maja

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Also,

    für mich gibt es ja was Feuchtigkeit angeht nichts besseres, als die Kiehl's Avocado Eye Cream... Mehr geht m.E. nicht mehr...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    ich hab ne probe von der la mer augencreme und finde sie nicht besonders toll. bin aber bei pflege auch eher auf dem NK-trip. Ich glaube nicht dass Mineralsöl und Silikon meinen Hautzustand verbessern können (und wenn dann nur optisch).

    Ich nehme von Martina Gebhardt die Avocadocreme (ist aber eher Fett als Feuchtigkeit). Auf meinem Wunschzettel steht die Maienfelser Augenfältchencreme, die soll ziemlich gut sein und könnte vielleicht auch was für dich sein.

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    739
    Lumessence von Aubrey Organics spendet sehr viel Feuchtigkeit, ist eher ein Fluid und trotzdem sehr reichhaltig, das hält also noch lange vor.

    Toll bügelnd und feuchtigkeitsspendend bei sahniger Konsistenz ist die LL Börlind Regenerations Augenpflege, toll auch mal schön dick, wie eine Maske aufgetragen, die Haut schlürft das weg und dann noch ein bißchen einklopfen. Perfekt!

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich finde ja Clinique All About Eyes super! Hatte sie mal vor einiger Zeit benutzt und bin dann auf verschiedene Kiehl`s-Produkte umgestiegen. Jetzt habe ich wieder Clinique und sehe einen deutlichen Unterschied

    Es gibt doch momentan bei Clinique viele kleine Sets, da könnte man sie mal günstig ausprobieren




  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Die besten Augenmasken in der Beziehung sind mMn Sisley (ja, ich weiß, sauteuer, aber wirklich superergiebig - und für Sisleymaßstäbe ein absoluter Schnapper) und
    die Stress Relief Eye Pads von Estée Lauder (gibt es manchmal auch einzeln).

    Ich kenne nichts effektiveres, wenn die Haut um die Augen durstig ist.

    Langfristig gesehen würde ich Abstand von Gels nehmen, die lassen die Haut nur kurz ploppen, trocknen dennoch irgendwie aus, auch wenn sie angeblich am meisten Feuchtigkeit spenden sollen.

    Meine Creme-Favoriten, wennn es spezielle Augencremes sein sollen:
    Sisleya und La Prairie Cellular.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    in Thema Feuchtigkeit rund ums Aug ist für mich das Tautropfen Augenfältchenfluid unschlag bar, allerdings muß ich noch bissl Creme drüber machen, das es mit sonst zu wenig pfelgend ist, aber es polstert Trockenheitsfältchen toll auf, ist jeden Morgen wieder ein kleines Wunder und dann geb ich bissl Augencreme drüber z.Z. Korres evening primosa und bin seht zufrieden damit

    http://www.tautropfen.de/n2080341/i2087425.html

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Maja, das unschlagbarste Feuchtigkeits-Augenprodukt ist für mich von L`Occitane dieses Serum:

    http://de.loccitane.com/FO/Serum-Yeu...p27SY015I7.htm

    Ich verwende es nur tagsüber, da es sofort einzieht, viel Feuchtigkeit spendet und das AMU trotzdem hält, ohne zu verschmieren.

    Nachts verwende ich "härtere Geschosse" von Kanebo.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Erst mal ein großes Dankeschön euch allen!

    Diese Creme von Kiels fixt mich ja schon ganz schön an Mayanmar, fühlt sie sich denn irgendwie silikonisch an?

    Clinique ist leider raus, habe die All About Eyes mal gehabt und wir wurden gar nicht glücklich zusammen.

    Diese Maienfelser klingt gut, ich weiß nur nicht ob das zu wenig ist. Es müssen scharfe Geschütze her.

    Aubrey Organics sagt mir gar nichts, wo bekomme ich das? Da interessiert mich mehr als nur die Augenpflege. Ich stehe ja eigentlich mit NK auf dem Kriegsfuß (meine Haut sah danach nie so dolle aus), aber diese Sanddorn & Gurke mit Ester-C Feuchtigkeitscreme spricht mich irgendwie an Schon die Einteilung "trockene Mischhaut" finde ich super, gibt es so selten

    Sisley und La Prairie, ich hab´s befürchtet... nein, nein, nein, ich habe eben die Preise von der Cellular-Linie gesehen, vielleicht in 10 Jahren Dann doch Kanebo.

    Tautropfen, Börlind und L'Occitane, gehe ich morgen mal schauen, das habe ich vor der Haustür, vielleicht kann ich eine Abfüllung ergattern. Wenn ich die Möglichkeit hätte zu testen wäre natürlich super.

    Am liebsten würde ich gerade alles testen und bestellen, bin total verwirrt

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich, 32 Jahre, brauche also Feuchtigkeit!
    Hi liebe Maja - woher weißt du denn so genau, dass du nur Feuchtigkeit brauchst? Ich hab jahrelang Feuchtigkeits-Augencremes ausprobiert, die nichts brachten - bis ich checkte, dass mir auch Fett fehlt - Beides war die Lösung!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Rund um den Barolobraten
    Von selvie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.10, 13:59:13
  2. Schön rund um die Uhr?
    Von goldbaerchen_w im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 01:47:20
  3. rund um abschiedsgeschenk
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:00:48
  4. Mal ne Rund-Erneuerung
    Von sternchen001 im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 15:34:47
  5. Rund um die Nagelpflege
    Von Fixstern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 19:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •