Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mona di Orio - Oud - Les Nombres d'Or

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Mona di Orio - Oud - Les Nombres d'Or

    Anzeige
    Hallo,

    bei mir siegt ja doch immer wieder die Neugier, und diesmal zu meiner hellen Verzückung! Eigentlich gefiel mir bisher noch überhaupt kein Duft von Mona di Orio und bei dem Preis von o.g. Schätzchen würde ich normalerweise nur die Augenbraue heben und keine Probe bestellen. Aber irgendwie ist mir dann doch eine in meine letzte Luckyscent Probenbestellung gerutscht und jetzt freue ich mich wie Bolle über die Entdeckung dieses Schatzes. Das erste Testen fand noch mit Erkältung statt, konnte also nicht wirklich ernst genommen werden.
    Das zweite Testen fand dann im Besitz meiner geistigen und riechenden Kräfte statt (vor etwa einer Stunde, ich bin also noch nicht am Ende damit) und jetzt finde ich den Duft soo schön.
    Lasst Euch nicht von dem Oud-Wort abschrecken, er ist gaaaanz anders! Sanft, lecker, würzig, tief, leider kann ich ihn heute zumindest nicht besser beschreiben, aber hier sind 2 begeisterte Reviews, die ihn etwas ausführlicher beschreiben:

    http://olfactoriastravels.com/2011/0...mbres-dor-oud/

    http://www.cafleurebon.com/new-fragr...3-oz-oud-draw/

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Ja, ein toller Oud aber der Preis hat mich wirklich umgehauen!! Den habe ich sofort wieder ins Regal gestellt.
    Ich habe mich aus der Serie in den Vanille verliebt, Dank einer lieben Duftschwester hier vom Board dufte ich den ausgiebig testen. So ein toller Vanilleduft....
    Während ich die Signatur Linie durch die Bank sehr strange fand, sind diese Düfte für mich sehr tragbar.
    Allerdings mußte ich mich da reinschnuppermn denn die Mona di Orios sind "irgendwie anders!

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    So, der Morgen danach (ist auch schon wieder bald rum), also was bleibt nach 8-9 Stunden, ist ein schöner, weicher Moschusduft mit einem Hauch Oud.
    Finde ich zumindest - und da ich Moschus erst gerade anfange, zu mögen, eher ein Wackel, als ein Kaufkandidat. Aber zwischendurch geht er vom anfänglich dunklen zum hellen, leicht fruchtigen (der Osmanthus wahrscheinlich), bevor es zurück ins kuschelig Warme geht.

    Lieben Gruss
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Suche Probe Mona di Orio Les Nombres d'Or - Vanille
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 07:17:24
  2. Mona di Orio
    Von Parfumliebhaber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:53:57
  3. Suche: Mona di Orio - Orio
    Von nikenome im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 18:22:46
  4. Hat jemand Infos zu Mona di Orio?
    Von katjes im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:16:45
  5. Mona di Orio
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 23:07:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •