Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Shampoo für feines langes Haar gesucht :-)

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Zu den Ölen würde ich gerne etwas hören - also wer Informationen hat, immer her damit.

    Daaaaanke
    Auf jeden Fall genau hingucken, viele dieser Arganöl-Wundermittel bestehen fast nur aus Silikon.
    Jojobaöl finde ich sehr schön für die Haare, aber in die nassen Haare kneten!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    da kannst du mal sehen, die unterschiedlich die Tipps sind. Öl ins nasse Haar kneten würde ich nicht, nur ins trockene.

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich stelle jetzt gerade auf NK um. Vorher habe ich Guhl benutzt. Ich verspreche mir von der NK, dass meine Haar dadurch gesund gepflegt werden und ich dann solche Probleme wie schnelles nachfetten, trockene Spitzen und Haarausfall nicht mehr habe.
    Nach einigem lesen hier und ganz liebem Rat von unserer Maureen, beschäftige ich mit den Marken Earthly Delight und Aubrey Organics.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich verwende auch Öle, und zwar das NuStyle Serum von Aubrey Organics. Das ist ein wunderbar leichtes Öl, welches sich sehr gut wieder auswaschen lässt. Nur NuStyle Serum, das ist wirklich super
    Cara, darf ich dich fragen, wie genau du das NUStyle verwendest? Ich habe es auch, aber habe Anwendungsschwierigkeiten.
    Ich nehme ein wenig nach der Haarwäsche und verteile es nur in die Längen - nach dem Fönen sind die Haare dann aber strähnig . ich bilde mir ein, wenig genug von dem Produkt zu nehmen, doch meine Haare wirken fettig und strähnig, wenn ich das NuStyle vorher anwende.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Aubrey Organics habe ich auch ein halbes Jahr lang probiert, das Rosa Moschata ging gar nicht, das hat meine Haare total strähnig gemacht, vom GBP hatte ich Stroh auf dem Kopf und meine Haare sind unflexibel und brüchig geworden - nur das Blue Camomille war ganz okay, hat mich aber auch nicht nachhaltig überzeugt. Und dabei wäre ich mit der Marke gerne glücklich geworden, das Konzept klingt so toll. Das Serum kenne ich noch nicht, aber ich befürchte ein wenig, wenn ich das Post von Michaela lese, dass es bei mir auch strähnige Enden verursacht ...

    Alles nicht so einfach.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    ich hab das NuStyle von AO auch mal gekauft, weil Maureen so begeistert war. Direkt nach dem Waschen sind sie bei mir auch etwas strähnig geworden, aber erst beim zweiten Mal, beim ersten mal hatten sie richtig Stand und Struktur bekommen. aber ganz gut war es, sie nachts vor dem Waschen in die Spitzen zu kneten. Ich nehme das nur aller Jubeljahre mal und deswegen kann ich wenig über die Dauerwirkung sagen, aber meine Haare haben sie etwas fester gemacht, bei meinen gesunden Haaren reichte allerdings ein halber Tropfen für alles, das kam gut, mehr war zuviel.

    Ich könnte es auch mal wieder benutzen.

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    kiehls argan shampoo-hat weder silikone noch parabene der condi ist auch genial
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Ich wende das NuStyle Serum vor der Wäsche an. Wirklich ganz wenig, und dann wird das Haar gewaschen. Hinterher mit einem x-beliebigen Conditioner gespült. Und auch über Nacht wirkt es wirklich fein. Aber man darf nur ganz wenig nehmen. Sonst wird das Haar strähnig. Man kann auch nur ganz wenig, nur einen halben Tropfen, nach der Wäsche in die Spitzen geben.

    Alles in allem muss man bei diesem Produkt drauf achten, nicht zu viel zu erwischen. Sonst wird das Haar strähnig.

    AO fand ich nicht so toll, dass ich wieder bestellen würde. Aber die Rosa Mosqueta-Spülung, die war für mich sehr gut. Die anderen Sachen habe ich weggeworfen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Danke Cara - ich habe wohl dann tatsächlich zu viel genommen, ca 3 Tropfen!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Anzeige
    Ich würde dir das Vichy Mineralshampoo empfehlen. Benutze ich auch momentan.

    https://www.medikamente-per-klick.de...&prodId=498595

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 22:22:16
  2. neues Shampoo für feines Haar gesucht
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 16:30:48
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 17:22:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 14:01:57
  5. Shampoo für langes Haar
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 00:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •