Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte nochmal Hilfe - welche Creme?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Bitte nochmal Hilfe - welche Creme?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab jeztt soviel rumgelesen dass ich gar nix mehr weiß

    ich war ja immer zufrieden mit der Ricaud-Pflege aber die Bestellerei nervt mich. Deshalb möchte ich eine Creme die ich im dm bekomme. Meine Haut ist sehr empfindlich. Im Winter furztrocken und im Sommer etwas "normaler" deshalb suche ich eine Marke die es in 2 Konsistenzen gibt, etwas reichhaltiger für den Winter und etwas leichter für den Sommer. Und etwas Anti-Aging wäre auch nicht schlecht.

    Welche Vorschläge habt ihr? Wäre um etwas Hilfe dankbar.

    LG Katja

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Katja,

    wieso versuchst Du es nicht mit bspw. Balea und da eine Kombi aus Serum und normaler Creme? Ich mach das im Winter immer so, da mir die Creme da irgendwie auch nicht allein reicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Weil ich mit Balea irgendwie nicht so richtig klar gekommen bin

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Da Du empfindliche Haut hast, würde ich Dir echt empfehlen, bei Deiner bewährten Ricaud-Pflege zu bleiben. Gerade im dm ist man mit etwas problematischer Haut meist nicht so gut beraten. Und Du hast doch meiner Erinnerung nach schon ganz schön oft rumgesucht.

    Bestell Dir doch immer gleich einen kleinen Vorrat, ungeöffnet sind die Produkte doch immer so 2 Jahre lang haltbar (damit meine ich nicht, dass Du sie auch so lange aufheben sollst).

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Da Du empfindliche Haut hast, würde ich Dir echt empfehlen, bei Deiner bewährten Ricaud-Pflege zu bleiben. Gerade im dm ist man mit etwas problematischer Haut meist nicht so gut beraten. Und Du hast doch meiner Erinnerung nach schon ganz schön oft rumgesucht.
    Yepp. Ich kaufe zwar gerne beim dm aber bei Gesichtscremes bin ich langfrisitg noch nicht fündig gerworden

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zwar nicht DM, aber in der Apotheke könntest du fündig werden:

    http://www.avene.de/feuchtigkeitsarme-haut
    http://www.avene.de/ueberempfindlichehaut0
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich würde dir auch eher zu Apo-Kosmetik raten. Ich persönlich mag Avene ganz gerne und entdecke gerade noch Eucerin. LRP hat hier auch einige treue Fans. Vielleicht hast du ja ne Apo in der Nähe, bei der du Beratung/Pröbchen bekommen kannst. Ansonsten ist Avene sehr großzügig und verschickt auf Anfrage Proben und Eucerin verschickt glaube ich auch welche.

    Im dm gäbe es von Balea noch die Med Sensitive Serie, welche einige hier wohl auch ganz gut finden. Ist aber eher nichts, falls du auch zu Unreinheiten neigst.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,262
    Aus dem dm empfehle ich ganz klar: Balea Milder Makeupentferner Balsam, ohne Parfüm, Ohne Alkohol, duftet trotzdem super. Die Balea 3in1 sanften Reinigungstücher auch unparfümiert ect. An Pflege würde ich da die Vital Plus Serie empfehlen, sehr mild und schön reichhaltig ohne zu pappen oder zu überpflegen. Bei Balea muss man einfach probieren, die Apfelserie zbs kann ich gar nicht haben... Alternativ wäre auch Alverde Vital Plus etwas, die sind auch sehr gut die Cremes und sehr verträglich.

    Mit was hast du denn Empfindlichkeits-Probleme?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Zwar nicht DM, aber in der Apotheke könntest du fündig werden:

    http://www.avene.de/feuchtigkeitsarme-haut
    http://www.avene.de/ueberempfindlichehaut0
    Zu Avene Creme für überempfindliche Haut bin ich bisher nach jedem Fremdgehversuch zurückgekehrt. Im Winter mit einem Serum drunter, da ich die reichhaltige Version persönlich nicht so mochte. Aber vielleicht passt sie dir ja. Proben gibt es direkt bei Avene zum Testen, wenn man eine Mail schickt.

    In einer online Apo kaufe ich sie immer für 11.95 €



    Ach ja, als anti-aging nehme ich zwischendurch die Ystheal von Avene.

    Sweeety

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe - welche Creme?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 23:25:26
  2. Bitte nochmal Avocado-Hilfe
    Von clinique-freak im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 11:53:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 07:11:50
  4. Ich brauche nochmal Creme-Hilfe
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:25:06
  5. Ich bräuchte bitte doch nochmal Hilfe - BEINE
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 12:15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •