Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: UGG aus Marderhunden

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard UGG aus Marderhunden

    Anzeige
    ich habe keine Ahnung von diesen Schuhe, nur bin ich heute bei Facebook über die Meldung gestolpert, dass UGG Marderhunde Fälle aus China verwenden. Dazu hier ein Bericht. Weiter unten das Video dazu. Es ist äußert brutal, dort werden diese fuchsartige Tiere gezeigt wie sie lebendig gehäutet werden.

    http://www.ecouterre.com/raccoon-dog...graphic-video/

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    ... und immer wenn man denkt, schlimmer geht nicht mehr, wird man eines "besseren" belehrt.

    abartig. ich hab mir das video nicht angesehen. das "standbild" reicht mir.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich weiß nur, dass PETA schon vor Jahren über Uggs und deren Herstellung berichtet hat . PETA ist hier ein heikles Thema, ich weiß.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Um Gottes Willen

    Das ist ja schrecklich.... ansehen kann ich mir sowas nicht, mit reicht schon der Post....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hab den Link jetzt auch nicht angeklickt, alleine die Vorstellung reicht mir schon. Ich denke ich werde unserer Tochter doch keine Uggs kaufen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886