Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Der kleinste feinste Lidstrich

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Ich schwör' auf den hier:
    http://maxfactor.de/at/products/Eyes...er/detail.aspx


    Als er in den letzten Zügen lag (nix zu verlieren) , habe ich die Filzspitze mit einem Cutter sehr schräg ultraspitz angeschnitten > nadelfeiner Lidstrich.
    Zudem in schönen Farben und enorm haltbar.

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    so mache ich das auch. Zuschneiden ist supereinfach.
    Ich benutze sogar ein ähnliches System, das von Shiseido.

    http://0.tqn.com/d/beauty/1/0/2/C/1/...-eye-liner.jpg
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #23
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Noch ein Strich für die Tusche von Manhatten.

    Außerdem male ich meine Striche ganz gerne mit Stiften, die Softliner von beyu sind eine günstige Alternative zu den Powerpoints von MAC
    __________


  4. #24
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Ich nehme für Geleyeliner auch Pinsel von DaVinci, aber die Nova Synthetik Aquarellpinsel
    Ziemlich günstig zu haben, superfein wenn man den schmalsten, rund gebundenen wählt, leicht zu reinigen und für mich idealer Widerstand der Borsten - die sind sooooo toll! Hab zwei unterschiedliche Stärken. Nur die langen Stiele musste ich kürzen
    Sonstige käufliche Eyeliner-Pinsel fand ich immer nicht so super und nie fein genug, deshalb der Ausflug ins Künstlersegment.

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    DaVinci gibt es aber auch im konventionellen MakeUp-Segment, bei Karstadt z.B.
    Kennst du die Pastellpinsel von denen, die mit der abgeschnittenen dicken Spitze? Die sind wunderbar für Lidschatten.

    Das Stielproblem hatte ich auch, aber ich hab festgestellt, man kann das gut üben. Bei anderen schminken war der Stiel kein Problem, bei mir selber schon und ich hab auch abgeschnitten. Da ich inzwischen mir die Borsten dieser Filzstifte so schneide, dass man hauchzarte Linien machen kann, geht es auch so, die sind ja nicht so lang. Was machst du mit den Enden? Ich hab die früher immer mit Nagellack verpinselt.

    Aber im Grunde kann man sich die meisten Pinsel auf die eigenen Bedürfnisse zurechtschneiden, Haarlänge, Borstenstruktur und bevorzugte Bindung kann man nach eigenem Geschmack wählen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #26
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Kennst du die Pastellpinsel von denen, die mit der abgeschnittenen dicken Spitze? Die sind wunderbar für Lidschatten.
    .
    Die kenne ich nicht, da werde ich mal schauen - danke für den Tip! Ich finde, da kann man im Vergleich zu ausgewiesenen Make-Up-Pinseln teilweise echt viel Geld sparen....

    Und ja, die abgesäbelten Stiele hab' ich auch mit Nagellack bepinselt

Ähnliche Themen

  1. Die kleinste Kirche der Welt ...
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 12:52:05
  2. Vorwerks kleinste Küche der Welt?? THERMOMIX
    Von Dajana im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 09:59:55
  3. die wahrscheinlich kleinste tauschliste der welt
    Von Zoia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 11:46:44
  4. Der feinste Eyeliner
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 13:06:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •