Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Der kleinste feinste Lidstrich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Mit Geleyeliner bekomme ich nur einen sehr weichen, eher breiteren Lidstrich hin.
    Für exakten Lidstrich empfehle ich flüssigen Eyeliner, ich nehme gerne den von Maybelline Jade, der hat einen Pinsel, mit dem sich je nach Stärke und Winkel des Aufdrucks von feiner Linie bis dramatischem Effekt alles erzeugen lässt.

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meines Erachtens ist das keine Frage des Wekzeugs, sonders des Bedieners Es kommt auf die Handhaltung an, ob ein Pinsel sehr dünn zeichnet oder nicht, darauf ob das Lid straff ist, auf das richtige Augenmaß, eine ruhige Hand usw. Dann kann man auch mit dem Eyelinerpinsel und dem Geleyeliner von BB ultrafeine Linien ziehen !

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ich vote hier auch für die Japanische Tusche. Das ist der feinste Lidstrich, den ich kenne. Und den male ich mir schon seit Jahren
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,100
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens ist das keine Frage des Wekzeugs, sonders des Bedieners
    es ist beides. Man muss es natürlich können und der Pinsel muss geeignet sein. Ich hab mir aus jedem Pinsel einen geeigneten machen können, die Tusche war völlig sekundär, es ging mit jeder.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mir neulich nach zehn Jahren einen neuen ultrafine eyeliner Pinsel von BB gegönnt, und was soll ich sagen: perfekt. Ich kann jetzt alles. Ich glaube, es lag daran, dass ich den Pinsel wirklich nach jeder Benutzung auswasche, da kann er nach 10 Jahren auch mal nachlassen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich ziehe selten einen Lidstrich. Wenn dann meistens mit Kajal.
    Oder halt mit Geleyeliner. Aber das ist immer 50:50. Mal bekomme ich einen superdünnen Lidstrich hin, an anderen Tagen nicht und ich muß ausbessern.
    Bin bei Lidstrichen nicht so der Meister.

    Aber diese japanische Tusche interessiert mich. Werde sie mal demnächst unter die Lupe nehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Den Ultrafine-Liner habe ich auch. Meine Freundin kann damit eine mikroskopisch-kleine Linie ziehen - ich nicht.

    Es scheint also wirklich an der Anwenderin zu liegen.

    Diese japanische Tusche probier ich mal aus.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,100
    wie lange übst du denn schon?

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Lange.

    Zuuu lange, als dass ich Hoffnung hätte, dass mehr Übung den gewünschten Erfolg bringt.

    Ich benötige anderes Material! Und setze auf die japanische Tusche!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Den Ultrafine-Liner habe ich auch. Meine Freundin kann damit eine mikroskopisch-kleine Linie ziehen - ich nicht.

    Es scheint also wirklich an der Anwenderin zu liegen.

    Diese japanische Tusche probier ich mal aus.
    Es ist der Trick, dass du den Geleyeliner richtig in den Pinsel einarbeitest und dann den Pinsel seitlich nimmst und ihn vorher richtig platt machst am Rand von dem Eyeliner oder auf deinem Handrücken. Sonst nimm deinen Pinsel und geh zum Counter, vielleicht ist er ja auch ein Montagsmodell. In dieser eyeliner-und creamy-Palette war einer drin, den fand ich auch richtig schlecht, obwohl er genauso hieß.

Ähnliche Themen

  1. Die kleinste Kirche der Welt ...
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 12:52:05
  2. Vorwerks kleinste Küche der Welt?? THERMOMIX
    Von Dajana im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 09:59:55
  3. die wahrscheinlich kleinste tauschliste der welt
    Von Zoia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 11:46:44
  4. Der feinste Eyeliner
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 13:06:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •